Will man helfen und dann ist nicht gut naja dann werde ich mein Post löschen.....
Nur dumm motzen super seit ihr....
Nur dumm motzen super seit ihr....
ich habe die nötige dateien von wizatek seiten runtergeladen und lauft primaQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Immernoch das aktuelle Problem!!
Habe im Aeria ordner die datei ergänzt, funzt trotzdem nicht.
diese 5 sind die stufen des siegels, davon gibt es 7 zb. Hitrate siegel: seal 1 = + 37 hr , seal 2 = + 56 hr, seal 3 = + 78 hrQuote:
Ich schreib dir hinter die Zahlen in Klammern, was sie bedeuten.
/itemdrop 2738(Art der Kette) 0 0 (muss immer hin) 1(Anzahl) 2(Anzahl der Siegel) 58(Art des Siegels) 5(Gib einfach imer 5 ein :D) 58(Siegelart) 5
So das wars.
Entschuldigung, aber muss man dir alles aus dem Arsch ziehen? Du hast in den letzten 4 Seiten ca. 15x irgendwelche random fragen gestellt. Es gibt 48 Tutorials hier, diese sind ausführlich erklärt. Es wäre super wenn du mal selbst etwas mehr engagement zeigen würdest.Quote:
hab ich auch!
Trotzdem geht es nicht, wie du siehst.
Danke dir! :)Quote:
diese 5 sind die stufen des siegels, davon gibt es 7 zb. Hitrate siegel: seal 1 = + 37 hr , seal 2 = + 56 hr, seal 3 = + 78 hr
das heist wenn ich eine Kette machen will mit hr sieht das so aus:
/itemdrop 2738 0 0 1 2 9 3 9 4
9= Hitrate
3= 75 hr
9= Hitrate
4= 112 hr
Eine Kette des Donners mit 2 Siegel Hitrate +112 und + 75
Diese Seals gibts für jedes Siegel bei HP ist zb. seal1 = +7 hp und seal7 = + 275 HP
Soviel zu der mysteriösen 5 ;) hoffe konnte klarheit schaffen :)
Ich habe mir sämtliche Videos angeschaut, Anleitungen durchgelesen und ausgeführt. Und dies 5 mal alleine. Nach dem 5 Mal hatte ich keine Lust mehr und wollte mir helfen lassen. Nun, da mir keiner geantwortet hat, hab ich halt mal öfters gepostet. Nun, ist dieses Forum nicht auch zum Teil für Fragen usw da? Meinst du ich beteilige mich nicht selber am Problem? Ich hab schon soviel probiert und getestet, und da ich nicht allzuviel Ahnung vom Pc usw. habe ist es schwer für mich Probleme zu klären die eig, nicht Existieren.Quote:
Entschuldigung, aber muss man dir alles aus dem Arsch ziehen? Du hast in den letzten 4 Seiten ca. 15x irgendwelche random fragen gestellt. Es gibt 48 Tutorials hier, diese sind ausführlich erklärt. Es wäre super wenn du mal selbst etwas mehr engagement zeigen würdest.
Folge doch der Fehlermeldung und Installiere LastChaosUS neu, lösche nach der Installation den AeriaGames Ordner.Quote:
Ich habe mir sämtliche Videos angeschaut, Anleitungen durchgelesen und ausgeführt. Und dies 5 mal alleine. Nach dem 5 Mal hatte ich keine Lust mehr und wollte mir helfen lassen. Nun, da mir keiner geantwortet hat, hab ich halt mal öfters gepostet. Nun, ist dieses Forum nicht auch zum Teil für Fragen usw da? Meinst du ich beteilige mich nicht selber am Problem? Ich hab schon soviel probiert und getestet, und da ich nicht allzuviel Ahnung vom Pc usw. habe ist es schwer für mich Probleme zu klären die eig, nicht Existieren.
Wenn ich die Lc.Exe starten möchte zeigt er mir eine Fehlermeldung an das etwas fehlt, nun, die Fehlende Datei wurde ersetzt und? Trotzdem wieder diese Fehlermeldung. Und ich habe keine Ahnung warum, und genau deshalb möchte ich mir hier gerne Hilfe holen.
Mehr zum Problem:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
jo aber 5 is auch nicht das höchste ;) wie gesagt manche siegel gehn bis 7 und bei hitrate is stufe 5 168 hr und stufe 6 227 hr, also hätte man ja n besseren schmuck, anderherum es gibt auch siegel die haben nur eine oder 2 stufen, wenn du dann au 5 schreibst hat dein schmuck +0 z.b. geschwindigkeit gibt es nur 3 stufen, wenn du dann 5 schreibst hast du +0 speedup ;)Quote:
Danke dir! :)
Aber sooo wichtig ist das eigentlich nicht. :p
Man kann auch eifnach immer 5 schreiben :awesome:
add mich ma in skyp wenn du das hast ^^Quote:
So habe nochmal alles neu gemacht.
Neu gedownlaodet, einfach alles.
Und nun? :
Richtig das selbe wie vorher -,-
Hilfe pls.