NeoLiiTex' GRAFIKSHOP - Erstellung & Verkauf ! :)

05/14/2012 18:41 [P]ustekuchen'#226
Suche ein team logo [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/14/2012 18:46 ѕcяuвs#227
Hay
Ich wollte fragen ob zu Live time dann auch Yt Layouts dazu gehören? Und ob ich dann z.b Wenn ich lp´s mache jeden Monat oder so ein neues Spiel in den Hintergrund einbauen lassen kann? :D
05/21/2012 11:24 NeoLiiTex#228
Bitte ab sofort nur noch private Nachrichten!

@YamiItachi: Kann dir gerne Beweise liefern. Ein Datum alleine sagt jawohl herzlichen wenig aus, tut mir leid.
08/09/2012 18:08 FlyorDie#229
Brauch nen Avatar der folgendes beinhaltet

einen Zombie der auf die Knie sinkt weil ihm gerade ne Kugel durch den Kopf dringt.
Handelt sich um DayZ.
Unter dem Zombie sollte AciDTechno stehn.
MfG
08/28/2012 22:26 YamiItachi#230
Ja, lieber "NeoLiiTex" - dann würde ich gerne mal die PSD sehen. Ich hab meine Signatur exakt 2 Tage vor dir hochgeladen - das sagt sehr viel aus, solange du NICHT WIEDERLEGST, dass du sie VOR MIR gemacht hast.
Ich weiß ganz genau, dass du sie gestohlen hast, wie auch andere deine Signaturen und du weißt es auch. Vielleicht hast du ja ne PSD mit dem Entwicklungsprozess, mit jeder Ebene etc. Dann bin ich gespannt.

Da ich weiß, dass du nicht solch eine PSD oder jegliche Datei hast, natürlich nicht, wie auch - sie STAMMT VON MIR - du hast auch keine Datei die VOR dem POST VON MIR gemacht worden - bitte ich dich einfach sie aus deinem Shop rauszunehmen und auch von deinen Systemen zu löschen.
Denn du möchtest auch nicht, dass jemand deine Arbeit klaut. Wenn du mitlerweile Signaturen selber machst, dann weißt du sicherlich was ich meine.
09/08/2012 23:09 NeoLiiTex#231
PSD-Datei kann ich dir schicken, verstehe deine Äußerungen hier nicht? Ich schick dir nun die Dateien und dann kannst du gern zugeben, was du hier abziehst.
Entschuldigung, aber was soll der Mist?

Du weißt ganz genau, wie du darin verwickelt bist, aber lasse mir hier keine Lügengeschichten auftischen, die aus reiner Wut oder sonst was auf mich entstanden sind. Denk da mal bitte drüber nach.

Liebe Grüße
09/17/2012 17:48 YamiItachi#232
Heyho!

Ich finds wirklich lustig, weil ich damals noch mich erinnere wie ich viel CS:S gezockt habe und dann richtig Bock darauf hatte mir ne Sig zu machen. Habe immer auf ner AWP Map gezockt.. naja, darum gehts nicht.

Die Signatur zeigt ganz markante Merkmale meiner Art und Weise damals Signaturen zu machen.

Quote:
PSD-Datei kann ich dir schicken, verstehe deine Äußerungen hier nicht? Ich schick dir nun die Dateien und dann kannst du gern zugeben, was du hier abziehst.
Ja, wo bleibt die Nachricht? Habe keine PSD bekommen! Nicht mal ne PN! Halt' dich mal an das was du sagst! ;D
09/27/2012 21:28 NeoLiiTex#233
So, schau mal in dein Postfach. Ab jetzt bitte Ruhe mit weiteren Vorwürfen und irgendwelchen anderen Geschichten von dir ...

MfG
09/29/2012 23:30 NeoLiiTex#234
Somit scheint die Sache erledigt zu sein...

#Push