[Root]Temptation2~Feel the Diffrence[Oldschool]

01/17/2011 21:01 FeeLTheRusH#226
GerneralOral ist eh n Kleinkind.
Meint zu mir ich soll zum Friseur und hat selber kein Foto von sich drinne.

Naja sonst bockt der Server richtig.

Habe noch paar KK-Kisten zu verkaufen.
Pnt mich.
Namen könnt ihr euch denken :rolleyes:
01/17/2011 21:08 Quiebesko#227
Quote:
Originally Posted by .ᴀᴌᴇx. View Post
^This

Dieser GeneralOral & Trisomie21 beleidigen ununterbrochen alle anderen aber keiner macht was. :rolleyes:
Von denen hab ich nichts mitbekommen. Hab mich gerade ums Forum gekümmert. Tut mir leid.

Quote:
Originally Posted by .RubY View Post
Die Com ist im Roten auf dem alleruntersten Niveau, nur am Beleidigen auch im Rufchat....Es sind zwar immer mindestens 2 Teamler on, aber die kümmert das kein bissl.
Ich hab nur SiiLenZ gesehen wie er alle beleidigt hat, den habe ich gebannt.

PS: Bitte immer alle melden die sowas machen. Dann können wir auch richtig dagegen vorgehen. Ich kann meine Augen (leider) nicht überall haben ;)

MfG
01/17/2011 21:18 Fútbol dios#228
Nochmal zu den 50 Playern - sehe map 1 blau max. 3 Player ? :)
01/17/2011 21:19 Cexotic#229
Wer sagt denn dass alle Map1 chillen? ;)
Und Blaues Reich sind eh nicht viele.
01/18/2011 00:07 ~ LaMacardi | LiK3Fam3 ~#230
Fûtbol wen Interessiert was du sagst ? Versuch nen anderen Server schlecht zu machen, das Konzept wird sich durchsetzen. Die ganzen unmengen an Fun Server sind doch sowieso alle gleich macht kein Spaß der hier macht nach langem mal endlich wieder Spaß.

Ps.: Bin jetzt endlich 75 :P aber komme irgendwie net in die Grotte oô
01/18/2011 00:42 zαreαr#231
Wenn ihr das nich seht mit den Beleidigungen, seid ihr wirklich ziemlich blind....dann schreib ich deshalb noch alle teamler an, nachdem ich nach 30 mins keine Lust mehr auf diese Kiddiebeleidigungen hatte, meint Trevor ich soll mich nich beleidigen lassen und soll in Rufchat ruhig sein, sonst krieg ich n Chatblock :facepalm:
01/18/2011 14:30 .TreVor##232
Quote:
Originally Posted by .RubY View Post
Wenn ihr das nich seht mit den Beleidigungen, seid ihr wirklich ziemlich blind....dann schreib ich deshalb noch alle teamler an, nachdem ich nach 30 mins keine Lust mehr auf diese Kiddiebeleidigungen hatte, meint Trevor ich soll mich nich beleidigen lassen und soll in Rufchat ruhig sein, sonst krieg ich n Chatblock :facepalm:
Ja wenn jemand dich beleidigt musst du nicht zurück beleidigen^^
Werde jetzt noch härter durchgreifen !
01/18/2011 14:38 Fani'#233
Lade mir ihn gerade runter,
hoffe er ist so wie beschrieben...

Oldschool + low Leveln x3
01/18/2011 14:49 .TreVor##234
Quote:
Originally Posted by .:Fani:. View Post
Lade mir ihn gerade runter,
hoffe er ist so wie beschrieben...

Oldschool + low Leveln x3
Der Beste ist im moment 75 und er lvlt fast den ganzen Tag
01/18/2011 18:50 xxkleinerxfeiglingxx#235
Der perfekte server für alle die einen so genannten "Oldschool" server suchen !

Sehr empfehlenswert..

Gruß KF
01/18/2011 20:27 FeeLTheRusH#236
Quote:
Originally Posted by Legend_Macardi View Post
Fûtbol wen Interessiert was du sagst ? Versuch nen anderen Server schlecht zu machen, das Konzept wird sich durchsetzen. Die ganzen unmengen an Fun Server sind doch sowieso alle gleich macht kein Spaß der hier macht nach langem mal endlich wieder Spaß.

Ps.: Bin jetzt endlich 75 :P aber komme irgendwie net in die Grotte oô
Hast du Blutstein dabei?
01/18/2011 21:02 .TreVor##237
Nach einem Reboot vor 2Tagen gingen viele Quests nicht mehr wir wissen nicht woran es liegt versuchen so schnell wie möglich alles zu fixxen !!
01/18/2011 23:52 ~ LaMacardi | LiK3Fam3 ~#238
Quote:
Originally Posted by .TreVor# View Post
Der Beste ist im moment 75 und er lvlt fast den ganzen Tag
Naja bin mittlerweile 77 :D Ich lvl aufjedenfall of.

Quote:
Originally Posted by FeeLTheRusH View Post
Hast du Blutstein dabei?
Hab sogar 10Blutsteine.

Quote:
Originally Posted by .TreVor# View Post
Nach einem Reboot vor 2Tagen gingen viele Quests nicht mehr wir wissen nicht woran es liegt versuchen so schnell wie möglich alles zu fixxen !!
Blub, sorry but ihr wartet die ganze Zeit auf Delta und der gammelt im Forum mit seinem iPhone anstatt mal an den PC zugehen und mal kurz die Grotte etc. zu fixxen. ( Er ist zuhause falls einer kommt mit RL ) Quiebesko leitet echt gute Arbeit, du auch aber Delta ist mir ein Rätsel. Er sollte sich öfters drum kümmern denn ohne die Grotte wird uns relativ langweilig. Den ganzen Tag lvln hat auch kein Bock.
01/19/2011 00:02 .sLy™#239
LahmA, guck Forum..Eine Pn du hast :O
01/19/2011 13:12 .NewEra :3#240
Server nicht so mein Ding erstens das Team wartet immer auf einer Person und das sollte nicht sein.