Quote:
Originally Posted by EpicFive™
Hier kommt ja echt kein Ergebniss raus .
Auf was wird hier eigentlich gewartet ?
Wollt ihr mal nicht fürs erste selbst was ausgeben und dann einfach
die ausnahmen wieder rausholen ? Oder wartet ihr das einer mit genug
Geld ankommt um zu investieren ?
Meiner Meinung nach wird das hier nichts , tut mir leid .
Lg
|
Sowelche Posts sind sowas von unnötig echt.
Was glaubst du was du damit bezweckst?
Warum ist die Erde rund? Warum ist luft unsichtbar?
Oder man sollte sich fragen: Warum gibts sowas wie dich?
Fals du fragst was ich damit meine, leute die immer was unnötiges schreiben. Und ya, es ist unnötig.
Das ist jedenfals meine meinung. (Meinungsfreiheit in Deutschland ftw)
Aber dennoch, ich versuche sie mal zu beantworten:
Damit viele leute davon wissen und da sie sowieso noch "Beta Tester / Designer / Coder" usw. suchen ist es eine ganz gute möglichkeit hier was zu Posten findest du nicht auch?
Und ohne diesen Post hätten die auch kein RooT von mir bekommen. (bzw die bekommen den noch)
Es bieten viele ihre Hilfe an weil sie alle gerne in dem Team sein möchten.
Aber ohne diesen Thread wüssten die Leute nichts davon und so können sie auch nicht im Team beitretten.
Ich selber finde das Projekt einfach klasse, es steckt bestimmt viel arbeit drinne und es wird alles geplant wie es läuft.
Andere haben keine ahnung davon und sind nicht in der Lage sowas zu erstellen, daher habe ich Respekt vor die leute des Impero Teams und am meiten immer noch vor ToxicData.
Und wenn es soweit ist das der Server online ist kommt sowieso jeder spieler, kann es leider nicht erklären warum.
Ich denke mal weil die den Server einfach nur geil finden.
Es gibt viele die meinen einen Privat Server erstellen zu können aber das sind leute die nichts drauf haben ausser ein Tutorial Lesen weil sie es anders nicht schafen.
Das gleiche habe ich auch gemacht, einfach Files runter geladen und gesagt ich habe ein Privat Server.
Sowas kann jeder machen, aber das was ToxicData da leistet ist das was keiner gemacht hat.
Er gibt nicht auf wie andere leute die versuchen einen PServer zu machen.
Stellt euch vor ihr seid ToxicData und dann liesst ihr immer wieder so eine scheisse (sorry für den kraftausdruck) das der server sowieso nicht online kommt.
Gibt ihn doch eine chance und seid mal geduldig wie jeder andere, nur weil es andere nicht geschaft haben heisst es nicht das er ist auch nicht schaft.
ToxicData ist anders als die anderen und das sieht man schon daran das sie Aktiv sind.
Sie bieten immer leute auf ihren TS3 zu kommen um zu plaudern und sind dazu noch sehr nett. (Das weiss jeder der mit dennen geredet/gechattet hat)
Gruß ZarneXxX