Der guide veschreibt doch nur wie man crucio "bufft" oder? xP
so wie ich das Video verstanden hab ist die wirkung (dmg) verbessert worden
so wie ich das Video verstanden hab ist die wirkung (dmg) verbessert worden
Schonmal gelesen das es Fixed ist? -.-Quote:
Originally Posted by Mister XWollte nur fragen, ob alle Sachen die upgeloaded wurden auch noch undected sind.
1. NeinQuote:
...Tja, ich habe, wie viele andere vor mir auch, eine bzw. zwei fragen: könnte man die upgrade chanche auf 100% erhöhen oder ist das auch wieder auf dem server gespeichert? und dann auch noch, ob es nicht möglich wäre, die kritischen treffer zu erhöhen?^^ bin ein anfangender anfänger auf dem gebiet und würde mich über eine antwort mit eventueller lösung freuen^^ danke im voraus.
Erstmal das Forum dursuchen und alles lesen..Quote:
>< naja, kann man nicht (legal) ändern...ist für version 9 auch schon was angesetzt?^^ mich würde außerdem interessieren, wie man so etwas lernen kann, bin sehr interessiert an allem, was in verbindung mit computern steht, und das gehört ja auch dazu^^ kann mir jemand sagen, wie bzw. wo ich das lernen kann? und bitte schiebt micht net ab><
Dein Text ist sehr sinnlos, ich denke du hast den zusammenhang nicht verstanden. Er hat gefragt wielange man so braucht um mit dem FRM umzugehen, und er will bei Google danach suchen wie alles funktioniert mit dem FRM, TuT's findet er auch hier im Forum.Quote:
lol wieso googlest du wie man ein tut macht xDDDD
sinnlos....