[Sammelthread] Ich suche Hardware/Software ..

05/23/2011 15:31 Sir eb#226
Quote:
Originally Posted by ~Sanya~ View Post
Ja suche neuen Prozessor da mein alter zu lahm ist und ich nicht Cod7 und BfBC2 spielen kann.

Mein alter ist : AMD Athlon(tm) 64 3500+
und suche einen guten bis sagen wir mal 100€

freue mcih auf jede hilfe.

Mfg
Da du einen athlon 64 hast tippe ich mal du hast ein normales AM2 board ... da wird das mit ner neuen viel besseren CPU nix.

Ehm ja ich suche etwas fürs overclocking einen sehr sehr sehr guten cpu lüfter zu einem angemessenen preis, mir wurde ein scyte mugen rev 2 b empfohlen. Ist der denn so gut?
Habe eine Amd cpu.
05/23/2011 16:57 Sir Argon#227
Quote:
Originally Posted by eb12345 View Post
Ehm ja ich suche etwas fürs overclocking einen sehr sehr sehr guten cpu lüfter zu einem angemessenen preis, mir wurde ein scyte mugen rev 2 b empfohlen. Ist der denn so gut?
Habe eine Amd cpu.
hey,
ja er ist gut.
werde ihn später auch in meinem PC verwenden!
05/25/2011 05:06 B O S S#228
Hey ich habe garkeine ahnung von grafik karten und wollte euch ma fragen welche grafikkarten am besten wären für COD MW3 das jezt demnächst rauskommt ich denke das es die gleiche grafik ca hat wie black ops bissl besser halt. Ich suche ne grafik karte die wenn man solche games zockt das es nicht rüttelt und die high grafik ausnutzen kann die das game bietet.

Ja ich weis es kommt niocht nur auf grafik karte an aber den rest weis ich auch selbst.
05/25/2011 14:55 P0wnd#229
Quote:
Originally Posted by .B0SS View Post
Hey ich habe garkeine ahnung von grafik karten und wollte euch ma fragen welche grafikkarten am besten wären für COD MW3 das jezt demnächst rauskommt ich denke das es die gleiche grafik ca hat wie black ops bissl besser halt. Ich suche ne grafik karte die wenn man solche games zockt das es nicht rüttelt und die high grafik ausnutzen kann die das game bietet.

Ja ich weis es kommt niocht nur auf grafik karte an aber den rest weis ich auch selbst.
Wie viel Money steht zur Verfügung?

Würde dir empfehlen -> geForce GTS250 HD , geFoce GTX470 von Gainward(teurer als die andere) oder gleich eine geForce GTX 570 von Gainward
05/25/2011 20:27 ►.Xilef³◄#230
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für die restlichen 70 € kaufst dir nen 600 W. Netzteil

kannst du mir auch einen guten kühler empfehlen? bitte keine wasserkühlung, danke
05/26/2011 00:42 H0LY51#231
Hallo,

meine Frage ist, sollte ich mir einen Intel oder AMD CPU kaufen ?
Wenn es ein AMD CPU sein sollte dann der Phenom II x4 965 BE,
dieser wird dann evtl. bis ca. 4 GHz getaktet.
Wenn ich mich für einen Intel CPU entscheiden würde, wäre
das evtl. der i5 2500k vlt. sogar ein besserer, dieser wird dann Wiederrum
nicht übertaktet.

Ich selber würde mir den AMD CPU lieber holen, da ich nur AMD Systeme
hatte und von Intel immer nur schlechtes gehört habe.

Vielen Dank für eure Hilfe.
MfG H0LY51
05/26/2011 06:55 Frutex#232
Quote:
Originally Posted by H0LY51 View Post
Hallo,

meine Frage ist, sollte ich mir einen Intel oder AMD CPU kaufen ?
Wenn es ein AMD CPU sein sollte dann der Phenom II x4 965 BE,
dieser wird dann evtl. bis ca. 4 GHz getaktet.
Wenn ich mich für einen Intel CPU entscheiden würde, wäre
das evtl. der i5 2500k vlt. sogar ein besserer, dieser wird dann Wiederrum
nicht übertaktet.

Ich selber würde mir den AMD CPU lieber holen, da ich nur AMD Systeme
hatte und von Intel immer nur schlechtes gehört habe.

Vielen Dank für eure Hilfe.
MfG H0LY51
Frage, wieso willst du dir eine AMD Cpu holen und diese übertakten, aber die Intel CPU, welche extra für das Übertakten gemacht wurde (Das k im Namen steht für einen freien Multiplikator) nicht? Außerdem, wenn du die AMD CPU übertakten möchtest, solltest du auf jeden Fall eine gute Kühlung haben.

Wenn es darum geht welche zur Zeit besser sind, dann muss man eindeutig Intel sagen. Ich weiß nicht, was du Schlechtes über Intel gehört hast, aber nachdem sie ihre Sandy Bridge Technologie auf den Markt gebracht haben, sind sie AMD voraus.
05/26/2011 10:24 anonymous-f4h279#233
Frutex auch den 6 Kernprozessoren?
05/26/2011 11:36 H0LY51#234
Habe mich für Intel entschieden, wusste nicht das der i5 2500k auch
so einen offenen Multiplikator hat, dennoch danke :D
05/26/2011 14:42 Frutex#235
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Frutex auch den 6 Kernprozessoren?
Von der Qualität her ja, von der Leistung nicht unbedingt. Kommt ganz drauf an, was du mit deinem Intel Prozessor machst. Du kannst dir natürlich auch den i7 extreme Edition holen. Der hat auch 6 Kerne.
05/26/2011 16:53 muse-#236
Hey,
Meine Frage,wie kann ich mit möglichst wenig Aufwand(in Form von Geld) GamingPerfomance erhöhen,da es in Shootern wie Bad Company 2 schon zu 15 fps lags kommt.

Quote:
Mein System:
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3800+
2GB RAM
Geforce 9800GT (512MB)
W7 32 Bit
Reicht es wirklich einfach,den Ram um meinetwegen 2-3 GB aufzustocken,und Windows 7 64 Bit zu installieren um dann spürbare Perfomance-Verbesserungen herauszuholen?
Oder sollte doch lieber ein Quadcore geholt werden?

Danke für eure Mühe
Thanks ist natürlich selbstverständlich (:
05/26/2011 19:51 Sir eb#237
Quote:
Originally Posted by muse- View Post
Hey,
Meine Frage,wie kann ich mit möglichst wenig Aufwand(in Form von Geld) GamingPerfomance erhöhen,da es in Shootern wie Bad Company 2 schon zu 15 fps lags kommt.

Reicht es wirklich einfach,den Ram um meinetwegen 2-3 GB aufzustocken,und Windows 7 64 Bit zu installieren um dann spürbare Perfomance-Verbesserungen herauszuholen?
Oder sollte doch lieber ein Quadcore geholt werden?

Danke für eure Mühe
Thanks ist natürlich selbstverständlich (:
natürlich nicht. Du brauchst ne neue cpu mainboard und grafikkarte + ram first :D
05/26/2011 21:36 ArgonQQ#238
1. muse- wenn du bei dir mehr Ram rein packst brauchst du automatisch ne 64x Version von Windoof

2.Graka>CPU>RAM>Festplatte
Klar das eine geht ohne das andere nicht aber das ist in etwa die Reihenfolge
der wichtigkeit!

MfG
05/27/2011 00:01 .sun#239
suche einen schöne großen monitor den ich mit der graka ohne probleme betreiben kann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] am besten noch mit integreirten lautsprechern
05/27/2011 15:21 *->_"[SA]Arku"_<-*#240
Hi Ich habe 60-70€ da und wollte wissen ob ihr vlt ne gute grafikkarte kennt in ebay oder sonstwas die 60-70€ zum verkauf steht ich wäre euch dankbar :D ich sollte programme wie Cinema 4d photoshop adobe dreamweaver ohne probleme ausführen können oder auch mal forsaken world zocken könn ohne lags