Se4n hack kaufen=hier

01/20/2011 21:18 .Afk#226
Quote:
Originally Posted by RaRDATEIXD View Post
Eh warum sollte der Hack nicht auf jedem PC gehen?
-------
Es gibt leute die haben einen 256 MB RAM, das ist schonmal zuwenig für Wolfteam, wenn die GK und Processor gut sind, kann es laufen. Aber mit dem injecten wird er zu fehlern kommen.
01/20/2011 21:51 Rуuk#227
Quote:
Originally Posted by Spitzkopf View Post
ihr mit euren scheiss abgefuckten report daran sieht mann schon richtig was für nerds ihr seit
Es gibt bestimmte Regeln hier im Forum, welche auch eingehalten werden sollten. Das wäre so als würde ich dich zusammenschlagen, dann würdest du doch auch zur Polizei gehen oder? (rein theoretisch gemeint)
01/20/2011 22:14 Spitzkopf#228
Ehm ich nein ich als person ganz bestimmt nich ich würde im gegenteil zurück schlagen weil ich mir nix gefallen lasse.

DAVE BITTE SCHLIESS DAS THEMA ICH VERKAUFE NICHT MEHR.
01/20/2011 22:27 Rуuk#229
Quote:
Originally Posted by Spitzkopf View Post
Ehm ich nein ich als person ganz bestimmt nich ich würde im gegenteil zurück schlagen weil ich mir nix gefallen lasse.

DAVE BITTE SCHLIESS DAS THEMA ICH VERKAUFE NICHT MEHR.
Wenn ich dich so stark verletzen würde, dass du nichts mehr machen kannst. Oder wenn ich dich um 1000€ bescheißen würde.
Und Dave ist wohl grade Offline sonnst hätte er es wohl vorhin schon geclosed! ;)
01/20/2011 22:36 Dr. Foto#230
Um zu closen musst du einfach nur dich sozusagen selber reporten und dann schreiben, dass er hier closen soll.

PS: Ich habe es eben gemacht, also brauchst du es nicht mehr ;).
01/20/2011 23:14 Who dis?#231
Quote:
Originally Posted by Gmaro View Post
reported wegen beleidigungen
und ich bin mir sicher das er deswegen wie immer keine verwanung bekommt... ich hab verwannung bekommen weil ich "opfer" gesagt habe zu leuten die in einem youtube video waren, die keiner kennt...

b2t:nix hack kaufen wollen zu teuer nix kaufen
Sei unbesorgt, für solche Beleidigungen bekommt jeder eine Verwarnung ;)

#clöseld [request]