SGather - A free, simple and powerfull gathering bot

01/08/2011 21:52 Wurzelhüpfer#226
Also,

@DerBassSultan, du hast glaub ich nicht .Net Framework installiert, bzw die richtige Version. Das war die erste Vermutung, die zweite ist, dass du den Bot nicht als Administrator gestartet hast.

@J0ker, sicher das dein Freund die Berufe dafür hat? Wenn ja, möglicherweiße das Erz bei "Specific Items" nicht reingeschrieben.

LG
01/08/2011 23:10 J0keR ★#227
Muss da das Vorkommen , oder das Erz rein ? Und auf Deutsch , oder auf Englisch ?
01/09/2011 00:50 Wurzelhüpfer#228
Jenachdem was für einen Client du benutzt.

Und das Vorkommen muss rein, z.B Pyritvorkommen, Reiches Pyritvorkommen, etc.
01/09/2011 15:43 Taxtor#229
Quote:
Originally Posted by £aw View Post
Jenachdem was für einen Client du benutzt.

Und das Vorkommen muss rein, z.B Pyritvorkommen, Reiches Pyritvorkommen, etc.
Das aber beim deutschen Client, beim englischen die jeweils englische bezeichnung... Sollte aber klar sein ;)
01/09/2011 17:03 jouley#230
@DerBassSultan

Einfach Rechtsklick -> Ausführen als Administrator...
dann funktionierts :)
01/09/2011 18:05 Nyuu<3#231
Er belebt sich leider immer noch nicht. Habe schon mehrere Profile ausgetestet,aber bei keinen gehts (Es kann doch nicht überall der Waypoint fehlen oder? )
01/09/2011 18:24 Wurzelhüpfer#232
Doch kann es sein, am besten die Profile selber schreiben mit Ghostwaypoint und Vendorwaypoint/Mailbox. DIe Profile die du selber schreibst funktionieren zu 99% besser als die aus Foren. ;)
01/09/2011 18:38 Nyuu<3#233
Quote:
Originally Posted by £aw View Post
Doch kann es sein, am besten die Profile selber schreiben mit Ghostwaypoint und Vendorwaypoint/Mailbox. DIe Profile die du selber schreibst funktionieren zu 99% besser als die aus Foren. ;)
Wenn ichs könnte :D
Kann ich die auch irgendwie in ein bestehendes Profil noch einbaun?
01/09/2011 20:14 Wurzelhüpfer#234
Glaube ja, sollte gehen. Einfach das Profil laden und Ghostwaypoints adden ;)
01/11/2011 18:30 Autonome#235
Warum kann ich den nicht downloaden da kommt immer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ziel speichern unter... geht auch nicht... Kann mir da wer bitte helfen ?

Danke schonmal im Vorraus
01/12/2011 06:55 J0keR ★#236
1-2 Seiten hinter dieser wurde die Datei neu uploadet . Und auch ganz wichtig : Lad dir die Version 1.04 nicht 1.03 !

/e : Hier der Upload : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . Bedank dich bei £aw.

/e2 : Ich benötige dringend Hilfe für einen Kolegen , da sein Problem weiterhin besteht , dass der Bot zu nem Vorkommen landet da läuft 10 sek weiter , mountet auf und fliegt einfach weiter . Er benutzt Vista Ultimate und Hat bereits auch unter "Specefic Items" die Erze und Vorkommen eingefügt , aber halt leider Erfolglos.Hier einmal das Log :

Quote:
[DEBUG] FiniteStateMachine Exception :

System.InvalidOperationException: Die Auflistung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise nicht ausgeführt werden.

bei System.ThrowHelper.ThrowInvalidOperationException( ExceptionResource resource)

bei MyWoW.FiniteStateMachine.Engine.Pulse()

bei MyWoW.FiniteStateMachine.Engine.Run(Object sleepTime)

System.InvalidOperationException: Die Auflistung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise nicht ausgeführt werden.

bei System.ThrowHelper.ThrowInvalidOperationException( ExceptionResource resource)

/e3 : Jetzt kommt der Hammer : Ich habe mich gerade mit seinen Accountdaten eingeloggt und wollte den Bot starten ... Und mit seinem Account klappt des selbst auf meinem Rechner nicht ! ...
Wisst ihr woran des liegen kann ?

Ich glaube , dass ich nun einen eigenen Thread für dieses Problem eröffnen werde , da des Problem scheinbar ein härterer Fall ist .
01/14/2011 16:17 Autonome#237
Danke euch beiden :P Aber hat hier jemand ein richtig gutes Herb Profile ?
01/14/2011 16:30 Autonome#238
Ich hab jetzt ein Herb profile... danke ^^ :D

Ich hab jetzt ein Problem ... bei mir steht:

Start:

Dann kommt nur Initialize oder so

Need help :( ^^

Danke scho ma
01/16/2011 02:10 Nightstars#239
Quote:
Originally Posted by Autonome View Post
Ich hab jetzt ein Herb profile... danke ^^ :D

Ich hab jetzt ein Problem ... bei mir steht:

Start:

Dann kommt nur Initialize oder so

Need help :( ^^

Danke scho ma

Mount auswählen sonst startet er nicht.
01/17/2011 23:05 Naneryia#240
Super Bot! Easy einzustellen und zu steuern!

Hier ein uldum Elementium/Pyrit profil ohne Chance auf Stuck!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Thx Button nicht vergessen =)