1-2 Seiten hinter dieser wurde die Datei neu uploadet . Und auch ganz wichtig : Lad dir die Version 1.04 nicht 1.03 !
/e : Hier der Upload :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . Bedank dich bei £aw.
/e2 : Ich benötige dringend Hilfe für einen Kolegen , da sein Problem weiterhin besteht , dass der Bot zu nem Vorkommen landet da läuft 10 sek weiter , mountet auf und fliegt einfach weiter . Er benutzt Vista Ultimate und Hat bereits auch unter "Specefic Items" die Erze und Vorkommen eingefügt , aber halt leider Erfolglos.Hier einmal das Log :
Quote:
[DEBUG] FiniteStateMachine Exception :
System.InvalidOperationException: Die Auflistung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise nicht ausgeführt werden.
bei System.ThrowHelper.ThrowInvalidOperationException( ExceptionResource resource)
bei MyWoW.FiniteStateMachine.Engine.Pulse()
bei MyWoW.FiniteStateMachine.Engine.Run(Object sleepTime)
System.InvalidOperationException: Die Auflistung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise nicht ausgeführt werden.
bei System.ThrowHelper.ThrowInvalidOperationException( ExceptionResource resource)
|
/e3 : Jetzt kommt der Hammer : Ich habe mich gerade mit seinen Accountdaten eingeloggt und wollte den Bot starten ... Und mit seinem Account klappt des selbst auf meinem Rechner nicht ! ...
Wisst ihr woran des liegen kann ?