mtVision reloaded

01/19/2011 18:11 XxSlaynxX#226
Quote:
Originally Posted by bl4ckd3v1l View Post
- Du hast vergessen das GMs für Geld ihre gepuhsten Accounts verkaufen.
tut mir leid xDDD
01/20/2011 19:52 mEtIn zOkker#227
naja jez ist exi aber wirklich gebannt
aber garri macht da nen großen fehler exi hat für den server immer alles getan
mehr als jeder andere
es ist doch so und jetzt habt ihr den einzig guten GM rausgeworfen aus dem team ...
achja garrisson kannst du schon ein Datum nenen wann endlich mal etwas neues kommt? wäre mal gut zu wissen wie weit ihr seit und an was ihr gerade arbeitet
01/20/2011 21:38 garrisson#228
Sorry, aber ich musste Exi bannen, hatte da keine andere Wahl.
Zu den restlichen Vorwürfen, z.B. zu bl4ckd3v1l.
Der is eh nur depro, dass er nicht mehr ins Team gekommen ist.
Such dir endlich nen anderen Server, anstatt hier alles vollzuspamen.

Bzgl. Erneuerungen: Stehen eig. von Einführung, GK & OX werden noch ein wenig ausführlicher getestet.

Mfg
01/20/2011 22:49 .SmiLe#229
Wenn erstmal das ganze neue Zug aufgespielt ist, lohnt es sich wirklich, da anzufangen.

Ich würde nicht soviel auf die ganzen Gerüchte und Erzählungen einiger Personen hier geben, sondern mir selber ein Bild vom Server machen - erst dann kann man sich eine vernünftige, eigene Meinung bilden.
01/21/2011 00:13 bl4ckd3v1l#230
Quote:
Originally Posted by garrisson View Post
Sorry, aber ich musste Exi bannen, hatte da keine andere Wahl.
Zu den restlichen Vorwürfen, z.B. zu bl4ckd3v1l.
Der is eh nur depro, dass er nicht mehr ins Team gekommen ist.
Such dir endlich nen anderen Server, anstatt hier alles vollzuspamen.

Bzgl. Erneuerungen: Stehen eig. von Einführung, GK & OX werden noch ein wenig ausführlicher getestet.

Mfg
Ich wusste garnicht das ich ins Team wollte. Wann war das bitte ? xD
01/21/2011 18:38 mEtIn zOkker#231
mal ehrlich ihr seit so fail das ganze team da macht man einen thread auf mit kritikpunkten und verbesserungsvorschlägen nach 15min schau ich wd ins forum und der thread wurde gelöscht ihr seit einfach nur arm!
01/22/2011 03:01 garrisson#232
Ich muss mich nicht in meinem eigenen Forum beleidigen lassen....
01/22/2011 04:40 DosenM!lch#233
Du musst dich nicht Beleidigen lassen ja, Aber nimm die Kritik an.
Wenn man so durchblättert kommen die Wörter :"Team", "Push" vor, was ziemlich schlecht ist, dann musst du schon auf Verbeserungen eingehen oder ähnliches.

Trotzdem vg.
01/23/2011 19:32 Seriuz'#234
Quote:
Originally Posted by rotzekopf° View Post
bump
#reported

Pushen darfste nur in der Trading-Sektion
01/23/2011 19:35 yusufßß9#235
Überall hört man nur noch das Wort push , sei es in dem Server oder in den 5 Millionen andren .

Kann es nicht sein das ihr auf die "gepushten" Spieler einfach neidisch seid , weil ihr nichts drauf habt? So kommts mir jedenfalls vor.
01/23/2011 20:41 bl4ckd3v1l#236
Quote:
Originally Posted by yusufßß9 View Post
Überall hört man nur noch das Wort push , sei es in dem Server oder in den 5 Millionen andren .

Kann es nicht sein das ihr auf die "gepushten" Spieler einfach neidisch seid , weil ihr nichts drauf habt? So kommts mir jedenfalls vor.
Es wurde aber gepusht, weswegen auch GM rausgeflogen ist?
01/24/2011 20:03 rotzekopf°#237
Quote:
Originally Posted by .Relaxo. View Post
#reported

Pushen darfste nur in der Trading-Sektion
Gw, Sherlock. Lass das die Sache eines Mods sein.

@devil: Wenn man keine Ahnung hat, shut up.
01/25/2011 16:14 Der_Spanier#238
Edit: Temptation an Carlos verschenkt
ciaoi
01/25/2011 16:27 flammenklo2#239
Naja ich gebe devil recht.
Der server war früher einer, wenn nicht sogar der beste P-Server.

Als es WorldMt2 noch gab fühlte ich mich so richtig wohl drauf mit der vision zeit wurde er dann immer verkackter und lief den bach runter. . .

garri nichts gegen dich aber such dir erwachsene Gm´s(18+), ich wurde teilweise von denen als hurensohn etc bezeichnet und dann noch ohne Grund gebannt???!!
Sowas muss echt nicht sein? Ich glaube du bist alt genug/ oder täusch ich mich da???
01/25/2011 16:32 Der_Spanier#240
Quote:
Originally Posted by flammenklo2 View Post
Naja ich gebe devil recht.
Der server war früher einer, wenn nicht sogar der beste P-Server.

Als es WorldMt2 noch gab fühlte ich mich so richtig wohl drauf mit der vision zeit wurde er dann immer verkackter und lief den bach runter. . .

garri nichts gegen dich aber such dir erwachsene Gm´s(18+), ich wurde teilweise von denen als hurensohn etc bezeichnet und dann noch ohne Grund gebannt???!!
Sowas muss echt nicht sein? Ich glaube du bist alt genug/ oder täusch ich mich da???
Was meinst du warum ich gegangen bin ?
Es ändert sich ja auch das soziale Spielerumfeld, traurig aber naja lieber schnell und schmerzlos Accounts verschenkt als vielleicht doch nochmal einzuloggen.