hmmm....spielt hir keiner warrock?
Danke, werd ich wohl mal benutzen ;)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
neues tut von mir :)
illigal?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
neues tut von mir :)
wen deiner eltern dir anschiss geben weger rauchen musste einfach dazu stehen das du rauchstQuote:
Strange:
War grad aufm Balkon zum rauchen und guck ins Tal(wohn aufm Land, 300Seelen Kaff) seh ein Auto im Dunkeln herfahren, denk mir, woow is echt schön(war dunkel, Strasse 500m entfernt, das Licht vom Auto).
Fail waren meine Eltern-.-
Es ist nicht so, dass ich Anschiss krieg, sie haben eingesehn, dass ichs mir nich abgewöhnen werde, sie tun mir keine Gefallen mehr(morgens in die Stadt fahren, Wäsche waschen, mir Fructivs kaufen(boaah Fructiv*-*)etc.) und das geht mir halt aufn Sack...Quote:
illigal?
wen deiner eltern dir anschiss geben weger rauchen musste einfach dazu stehen das du rauchst
Naya dann würde ich aufhören.Quote:
Es ist nicht so, dass ich Anschiss krieg, sie haben eingesehn, dass ichs mir nich abgewöhnen werde, sie tun mir keine Gefallen mehr(morgens in die Stadt fahren, Wäsche waschen, mir Fructivs kaufen(boaah Fructiv*-*)etc.) und das geht mir halt aufn Sack...
Wie alt, wenn ich fragen darf? Solltest dich eig. nicht drüber wundern ;OQuote:
Es ist nicht so, dass ich Anschiss krieg, sie haben eingesehn, dass ichs mir nich abgewöhnen werde, sie tun mir keine Gefallen mehr(morgens in die Stadt fahren, Wäsche waschen, mir Fructivs kaufen(boaah Fructiv*-*)etc.) und das geht mir halt aufn Sack...
Hööm, ich hab an mir selber beobachtet, dass wenn ich nich rauch üübeölst Stress in der Schule hab(mit Lehrern un so:/), aber wenn ich rauche, dann bin ich ruhig und alles is irenwie besser...-.-Quote:
Naya dann würde ich aufhören.
ich habs doch geschafft ^^
habe 6monate lang geraucht wen ned länger
war bei mir der gleiche scheizQuote:
Hööm, ich hab an mir selber beobachtet, dass wenn ich nich rauch üübeölst Stress in der Schule hab(mit Lehrern un so:/), aber wenn ich rauche, dann bin ich ruhig und alles is irenwie besser...-.-
glaub das ist es wohlQuote:
Nach 6 Monaten ist es nicht schwer aufzuhören.