Hast ne pn
tja wenn du lesen kannst hab ich den server kritisiert und nicht runter gemacht ( nachdenken ?? ) und nur damit du es weisst und es kann auch jeder bestätigen , ich habe bis jetzt noch kein einzigen duel mit jemanden gemacht ... ( nachdenken ??? ) ausserdem kann ich noch sinnvollere/bessere sachen machen als servers herzustellen... und wenn ich es auch könnte dann würde ich nettere leute drauf spielen lassen als so keine käfers wie du.Du sagst ''dumme'' kommentare ? ich sag nur die wahrheit das ist alles , da du dich ja angesprochen fühlst kannst du es nicht verkraften , XDDD du nennst mich suchti ?? guck dich mal in den spiegel ,tja so unhöffliche spieler/suchtis wie du müssen in die tonne gehauen werden den nur solche leute wie du machen servers dreckig.Quote:
Geh schlafen posthunter :mofo:
joo du gehörst auch zu den unfreundlichen leuten ...
Haste nen Duell verloren und ziehst deshalb server in dreck ? mach selbst ein server...Stimmt kriegst ja net mal nen hamachi server zum laufen...DU FAILST LANGSAM POSTHUNTER !!! deine dummen kommentare in jeden thread kotzen langsam an... Such dir andere hobbys auser zu "suchten" und über andere leute / Server herzuziehen...:facepalm: