Dachte er ist noch bei NW2/3.
iMetin ist er zu 99% oder?
iMetin ist er zu 99% oder?
´Test es lieber nicht bei mia sind einfach 4.000€ bei Amazon eingelöst worden.Quote:
er hat doch eigenen server
und eincashen habe ich jketzt auch nur bei mir sind einige zu doof dafür :D
die geben alle den code mit - ein oder captche falsch
und dabei ist das die einfachste, schnellste, und beste lösung die es gibt :)
@ iMer dein cashin geht nicht mehr richtig die index.php von dir wird bei mir nicht mehr richtig geladen also die brauch auf einmal zu lange zum laden, gestern ging sie noch perfekt heute nicht habe sie schon auf mehreren anderen webspaces von mir geteste doch immer das selbe
Schwafle mal deine Imo voll aber nicht uns, wir wissen wem man hier vertrauen kann, du kennst Imer anscheinend kein Stück >.<Quote:
1.) Es funktioniert bei vielen nicht
2.) Es läuft über IMers Server --> Unsicher
3.) Er kann alle PSC einlesen
4.) Was, wenn ein User spendet und der PSC Code net beim Serveradmin ankommt, sondern vorher von IMer abgezweigt wird? Der Serveradmin weiß von nix und der User muss auch erst nachweisen das er auch wirklich was eingezahlt hat...ziemlich unsicher
Fazit: Lasst es lieber manuell. Da seit ihr auf der sicheren Seite und ein paar Stunden wird wohl sicher jeder warten können.
Mh,Quote:
Schwafle mal deine Imo voll aber nicht uns, wir wissen wem man hier vertrauen kann, du kennst Imer anscheinend kein Stück >.<
Ich hab bei Imer auf meinem alten Server über 200€ ein gecasht und mir hat nichts gefehlt...
Quote:
Mh,
bei Tunii haben wohl ü. 2000€ gefehlt (meinte er damals im ICQ)
Gerade wenn es ums Geld geht, sollte man sich auf solch ein Script nicht verlassen und alles selber überprüfen.