Gibt es schon ein funktionierendes Savegame von Bote des Todes auf Gold ?
nicht das ich wüsste aber ich habs eh alles ohne savegames gemacht die szenarien. paar anläufe und du schaffst des locker.Quote:
Gibt es schon ein funktionierendes Savegame von Bote des Todes auf Gold ?
gut möglich^^ ich habe damals nur für "der erste schachzug" über youtube studiert. alle anderen waren so kein problem.Quote:
So, wie du es beschrieben hast, findet man das Ganze auch jeweils bei YouTube mit deutscher Anleitung. :D
Einfach mal das Videoportal durchsuchen, die Leute erklären das eigentlich relativ gut.
funktioniert. klasse ich danke dir.Quote:
!!!!So erste Heldentat !!!!!!
Willkommen im Dschungel->völlig verrückt (töten sie alle Protos)
->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich werde die verbleibenden Erfolge heute oder morgen ebenfals hochladen
gl & hf
Ich möcht nicht wissen, wie viele Achievements in dem Sinne ercheated wurden.Quote:
Finds nur bissl schade ,dass man sich so locker alle Achievements ohne Aufwand holen kann.
Wenn man halt Bronzespieler mit 11:2 stats und 0 punkte mit dem portrait von der brutal kampagne sieht, merkt man halt wie wertlos das zeugs ist.
JA 4vs4 juckt keinen so kann man seine avs farmen wen nglück hast gewinnst^^bei mir sit bis jetzt 17-23Quote:
Ist aber auch nur eine Frage der Zeit, wann Blizzard Savegames an einen Account bindet.
Dann ist das mit dem Laden auch ganz schnell vorbei.
Ist euch mal aufgefallen, dass es total viele Leute gibt, die im 4v4 mittlerweile join/leave-Methoden anwenden?
2600 Spiele in 1 Woche! ..
Hoffentlich unternimmt Blizzard mal was dagegen, 4on4 ist in meinem Pool total im Eimer!