Starcraft 2 - SaveGame-Sammlung für Achievements

09/21/2010 16:09 Littledevil85ds#226
Gibt es schon ein funktionierendes Savegame von Bote des Todes auf Gold ?
09/21/2010 16:36 Forcedfighter#227
Quote:
Originally Posted by Littledevil85ds View Post
Gibt es schon ein funktionierendes Savegame von Bote des Todes auf Gold ?
nicht das ich wüsste aber ich habs eh alles ohne savegames gemacht die szenarien. paar anläufe und du schaffst des locker.

die träger rechts von dir mit einem angriff befehl in die mariene flak stellungen.

paar dark templer nach oben rechts reinwarpen und ebenfalls angriffbefehl machen lassen.

die hetzer jumpern unten rechts über die klippen da musste bischen aktiver sein.

die flugeinheiten oben links einfach reinschicken und ground targets hochziehen mit der fähigkeit.

h-templer und sentrys auch easy. immer nen sturm in die kneule und mit den sentrys den rest geben.

musst natürlich immer ein bischen hin und her zwischen den units switchen aber nach ein paar versuchen haste alle keys locker drauf.

viel glück.
09/21/2010 16:38 kaidercoder#228
So, wie du es beschrieben hast, findet man das Ganze auch jeweils bei YouTube mit deutscher Anleitung. :D

Einfach mal das Videoportal durchsuchen, die Leute erklären das eigentlich relativ gut.
09/21/2010 16:50 HElpPLzz#229
Quote:
Originally Posted by HElpPLzz View Post
Hat jemand
Geheimoperationen Gold und Silber
Verseuchung Silber
Bote des Todes Gold
wäre sehr ncie wenn jemand es posten würde was geht danke
bump^^
09/21/2010 17:09 Forcedfighter#230
Quote:
Originally Posted by kaidercoder View Post
So, wie du es beschrieben hast, findet man das Ganze auch jeweils bei YouTube mit deutscher Anleitung. :D

Einfach mal das Videoportal durchsuchen, die Leute erklären das eigentlich relativ gut.
gut möglich^^ ich habe damals nur für "der erste schachzug" über youtube studiert. alle anderen waren so kein problem.
09/21/2010 19:36 belamie#231
!!!!So erste Heldentat !!!!!!

Willkommen im Dschungel->völlig verrückt (töten sie alle Protos)

->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich werde die verbleibenden Erfolge heute oder morgen ebenfals hochladen

gl & hf
09/21/2010 19:44 kaidercoder#232
Funzt, danke dir!
09/21/2010 19:55 Forcedfighter#233
Quote:
Originally Posted by belamie View Post
!!!!So erste Heldentat !!!!!!

Willkommen im Dschungel->völlig verrückt (töten sie alle Protos)

->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich werde die verbleibenden Erfolge heute oder morgen ebenfals hochladen

gl & hf
funktioniert. klasse ich danke dir.
09/21/2010 20:29 Gewürzgurke#234
edit
09/21/2010 20:46 belamie#235
!!! Heldentat Nr.2!!!

Tanz auf dem Vulkan -> Aussichtsstraße(Vernichten sie alle zerg Einheiten)

Hat bei mir bissel gebugt, hab nicht alle zerg bekillt aber trozdem erfolg, keine ahnung wiso-.-
Naja hab vorher gespeicher fals es nicht geht unten links sind noch Zerg auf der Karte

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

gl & hf
09/21/2010 21:00 Medix#236
Finds nur bissl schade ,dass man sich so locker alle Achievements ohne Aufwand holen kann.

Wenn man halt Bronzespieler mit 11:2 stats und 0 punkte mit dem portrait von der brutal kampagne sieht, merkt man halt wie wertlos das zeugs ist.
09/21/2010 21:02 kaidercoder#237
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
Finds nur bissl schade ,dass man sich so locker alle Achievements ohne Aufwand holen kann.

Wenn man halt Bronzespieler mit 11:2 stats und 0 punkte mit dem portrait von der brutal kampagne sieht, merkt man halt wie wertlos das zeugs ist.
Ich möcht nicht wissen, wie viele Achievements in dem Sinne ercheated wurden.
Hab mal einen gesehen, der hatte alle Achievements aus der Kampagne an einem Tag abgeschlossen.

Im Grunde total wertlos.
Aber ohne gehts auch nicht! :rtfm:
09/21/2010 21:06 Medix#238
Naja den Spielern kann man dafür nicht die Schuld geben, ich hab mir hier selbst ein Achievement geladen weil ich zu faul war die Mission nochmal zu spielen.

Ist eher ein Designfehler imo. Aber naja solang der rest passt nicht so schlimm ;D
09/21/2010 21:08 kaidercoder#239
Ist aber auch nur eine Frage der Zeit, wann Blizzard Savegames an einen Account bindet.
Dann ist das mit dem Laden auch ganz schnell vorbei.

Ist euch mal aufgefallen, dass es total viele Leute gibt, die im 4v4 mittlerweile join/leave-Methoden anwenden?

2600 Spiele in 1 Woche! ..
Hoffentlich unternimmt Blizzard mal was dagegen, 4on4 ist in meinem Pool total im Eimer!
09/21/2010 21:12 HElpPLzz#240
Quote:
Originally Posted by kaidercoder View Post
Ist aber auch nur eine Frage der Zeit, wann Blizzard Savegames an einen Account bindet.
Dann ist das mit dem Laden auch ganz schnell vorbei.

Ist euch mal aufgefallen, dass es total viele Leute gibt, die im 4v4 mittlerweile join/leave-Methoden anwenden?

2600 Spiele in 1 Woche! ..
Hoffentlich unternimmt Blizzard mal was dagegen, 4on4 ist in meinem Pool total im Eimer!
JA 4vs4 juckt keinen so kann man seine avs farmen wen nglück hast gewinnst^^bei mir sit bis jetzt 17-23