ist das spiel nicht ab 16?
Was hat das mit der Bewerbung als Moderator zu tun? :awesome:Quote:
ist das spiel nicht ab 16?
Nunja jetzt sieht sie zwar schöner aus, jedoch sollten rechtschreibfehler nicht vorhanden sein wenn du eine bewerbung schreibst :PQuote:
Das Multi Tool gefall vielen
Er war Moderator du Genie.Quote:
Ich dachte schon? Auf jedenfall wurde hier doch gerade was von: "Headsh0t reicht" oder "Headsh0t macht seine Arbeit auch alleine gut" geredet.
edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kannst du nichtmal eine eigene englische bewerbung schreiben damit wir erkennen wie gut du mit der englischen sprache umgehen kannst ?Quote:
Hallo Leute,
Ich wollte kurz schreiben, dass ich eine Englische Bewerbung hinzugefügt, die mir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] übersetzt hat.
Mit freundlichen Grüßen,
xDark67
Ich habs ihm einfach so angeboten (die alte Übersetzung war richtig crap) und nicht verlangt zu erwähnen, dass die Übersetzung von mir ist. Ich finde die Ehrlichkeit überwiegt doch den kleinen Makel ...Quote:
kannst du nichtmal eine eigene englische bewerbung schreiben damit wir erkennen wie gut du mit der englischen sprache umgehen kannst ?
y´know , nomads sprachkenntnis ist awesome, aber schreibs selber .