Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

08/07/2011 17:18 8976541#226
Hallo! Die Syst3matic Crew rüstet auf. Da einige unserer Member seit langem LoL spielen kamen wir zu dem Entschluss ab jetzt auch für LoL Verstärkung zu suchen!

Wir bieten
  • Aktive, nette und talentierte Spieler
  • Erwachsenes Umfeld und Humor
  • Faires Spielen ohne Cheats
  • Vollstes Verständnis für Real Life und Freunde
  • Domain, Clanwebsite sowie Forum
  • Teamspeak und IRC

Wir suchen
  • Ebenso nette und aktive Spieler
  • Talentierte und faire LoL Spieler
  • Kontaktmöglichkeiten wie IRC, ICQ oder gar Headset

Ihr entdeckt euch in den zu letzt gennanten Punkten wieder und habt ernsthaft Interesse an einem solchen Clan? Ihr habt vor euch auf ein solches Bündniss einzulassen? Dann meldet euch direkt bei mir und erhaltet alle Informationen!
08/08/2011 16:35 NerDxx™#227
Quote:
Originally Posted by eC| BlackDevil View Post
Electric Crew

Was suchen wir:

Hobby-Spieler - Mitstreiter - Süchtler - ProGamer
kurz gesagt nette Leute zum Zusammenzocken für das Spiel:

League of Legends

Über uns:

Wir sind ein netter Haufen von ca. 20 Mitgliedern wobei ca. 15 von ihnen jeden Tag aktiv sind! Man spielt also kaum noch alleine... So macht das spielen nun allen richtig Spaß!

Die Clanführung und die Squad-Manager organisieren Trainings und Fun-Wars.

Trotzdem sind wir ein Clan OHNE jegliche Verpflichtung!!! Bei uns ist es kein Problem wenn ein Mitglied mal länger nicht online ist! Viele von uns haben Familie und wir wissen deshalb wie schwer es oft ist Zeit für das spielen zu finden. Es gibt wichtigere Sachen als der gute PC.

Wir haben auch kein Problem damit, wenn ihr bereits in einem anderen Clan aktiv seid - ihr kömnnt euch gerne mal unseren Clan und vor allem die einzelnen Mitglieder ansehn!

Das einzigste, dass wir von euch verlangen, ist das mindestalter von 16 Jahren, da das Spiel auch dieses Mindestalter verlangt.

TS3: ts.one2server.de:9995

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wir würden uns freuen, dich bald bei uns willkommen zu heißen und eine Menge Spaß miteinander zu haben und erleben.

Mit freundlichen Grüßen,

Electric Crew

e¢| вłα¢κđeνıł
was soll das den nie einer auf dem server der league of legends spielt !!
nur 2-3 leute die counterstrike source suchten :D , irgendwelche bayer wo ich kein wort verstehe :DD:
08/08/2011 20:59 Technoknecht#228
@NerDxx™

So gings mir auch grade kein plan von nix da :) nicht zu empfehlen :D
08/09/2011 00:58 int4#229
Name: Per PN.
Level: 20
Runen: ...
Champions: Spiele normalerweise Xin, bin aber natürlich auch für andere Champions offen :D
Sonstiges: Semesterferien, hab also eine Menge freie Zeit. :D Suche nette Leute zum zusammen spielen, Solo gibts nur Noobs :(
08/09/2011 08:39 XenoX™#230
Quote:
Originally Posted by Psychoduke View Post
Hallo! Die Syst3matic Crew rüstet auf. Da einige unserer Member seit langem LoL spielen kamen wir zu dem Entschluss ab jetzt auch für LoL Verstärkung zu suchen!

Wir bieten
  • Aktive, nette und talentierte Spieler
  • Erwachsenes Umfeld und Humor
  • Faires Spielen ohne Cheats
  • Vollstes Verständnis für Real Life und Freunde
  • Domain, Clanwebsite sowie Forum
  • Teamspeak und IRC

Wir suchen
  • Ebenso nette und aktive Spieler
  • Talentierte und faire LoL Spieler
  • Kontaktmöglichkeiten wie IRC, ICQ oder gar Headset

Ihr entdeckt euch in den zu letzt gennanten Punkten wieder und habt ernsthaft Interesse an einem solchen Clan? Ihr habt vor euch auf ein solches Bündniss einzulassen? Dann meldet euch direkt bei mir und erhaltet alle Informationen!
Man kommt nichtmal auf der Hp klar,wie soll man sich den da Bewerben? :rtfm::rtfm::rtfm:
08/09/2011 16:28 NerDxx™#231
Quote:
Originally Posted by XenoX™ View Post
Man kommt nichtmal auf der Hp klar,wie soll man sich den da Bewerben? :rtfm::rtfm::rtfm:
ist doch nicht dein erst ,
regestrieren
dann auf bewerbungen
neues thema erstellen
und da einfach rein scheiben möchte euch beitretten oder so.
so schwer ist das auch nicht da das forum neu ist und nur 3 seiten hat xD

lohnt sich eh nicht sind nur 2 leute online muss da ganzen tag warten bis die mal 1 game machen !!
sind freundlich aber 2 stück :P
08/10/2011 02:30 Wiskah#232
Name: per pn
Level: 20+
Runen: 1ne Seite voll so weit wie möglich mit lvl 20 :P
Champions: 70% Tank und off Tanks (amumu, morde, mundo, signed)
Sonstiges: Bin zwar erst lvl 20 doch ist nicht mein erster Acc und habe schon einige Erfahrungen mit dem Game.

Ich suche nen Clan/Team für normale pvp Games und später auch ranking Games. Da ich leavers und feeders anfangen satt habe in der random-.-

Bin gern für testspiele bereit um mich beweißen zu können :)

lg
08/10/2011 11:20 Corridan#233
Name: Vesanios
Level: 30
Runen: Full Klasse 3 - AD, AP, AS. Tank...
Champions: Alle
Skins: Fast Alle
Wins: 450+
Skype Ts und Headset Vorhanden.
08/10/2011 12:14 NerDxx™#234
Suche Leute die sich uns (mir und meinen kollegen) anschließen möchten.
Es sind jedentag 3-4 leute online die zocken , wenn alle online sind 7-10 leute aber kommt seltener vor.

Ts3: 46.4.201.150:11014

wer möchte kann vorbei kommen um zu zocken , level ist egal hauptsache freundlich und skill also bitte keine NOOBS !
08/10/2011 12:56 TheRock777#235
Name: PSY Shirox
Runen: Runen für jeden Champ
Champions: ~60
Sonstiges: Suche Partner für Duoq im Bereich ~1300-1400
08/10/2011 15:58 #Vaanston#236
Leute die ein Team suchen
Name: Vaanston
Runen: 5 Runenbuchseiten (volle AD, AP und Off-Tank seiten)
Champions: Hauptsächlich spiele ich gerne AD und AP'ler - Übernehme aber auch gerne mal die Rolle des Off-Tank's oder Supporter. (AD: Ashe, Cait, Vayne / AP: Annie, Malz, TF, Akali, Kassadin / Off-Tanks: Irelia & Lee Sin / Supporter: Taric & Janna)
Sonstiges: Zur Zeit bin ich sehr Aktiv und versuche meine elo so weit es geht hochzubekommen (derzeit: 1102 -.-). Somit suche ich entweder ein Premade oder direkt ein ganzes Team mit denen man viel Zeit mit dem Game verbringen kann ;) Bei interesse einfach melden :)
08/10/2011 20:52 Dr. Shithead#237
Quote:
Originally Posted by kL1c View Post
Suche "4. Spieler" die mit mir einen neuen Account mit ziemlich ähnlichen Namen erstellen um von vorne anfangen mögen.

Ein Teamspeakserver ist leider nicht vorhanden, wäre gut, wenn einer einen mitbringen könnte.
Ich würde mal sagen, dass das Mindestalter dann "16" wäre und die 4 restlichen Spieler schon etwas erfahrener wären.

Kontaktmöglichkeiten:

MfG
Warum neuer Account? Man könnte im zweifelsfalle einfach Namensänderung nutzen...?
08/11/2011 17:13 !Backflip!#238
Name: shithappennz
Runen: 2 Runenseiten fertig , 3te in Bearbeitung
Champions:Akali , Teemo , Nidalee , Miss Fortune , Annie , Karma , Shaco ,Morde , Sona ,Vladimir mit denen kann ich spielen ;D
Sonstiges: Aktiv , nett freundlich ! :D
08/11/2011 22:14 St1be#239
Name: Angry Gamers
Teamspeak:78.47.183.126:9980
Homepage: Derzeit wird die alte Domain abgemeldet und wieder neu angemeldet!
Mindestalter: Bitte keine Quälgeister ;)
Mindestlevel: 30
Runen: Mindestens eine volle Seite sollte vorhanden sein
Champions: 1-2 Mainchampions
Sonstiges: Die Bewerbung findet mündlich bei uns auf dem Teamspeak Server statt

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wir sind ein junges und dynamisches Team bzw. eine Community was immer wieder
neue Leute sucht die mal Lust hätten zu daddeln. Grundsätzlich zocken wir auch
andere Spiele wie zum Beispiel Counter-Strike, Minecraft, etc.
Wir suchen flexible Leute die sich an Situationen In-Game anpassen können!

Unser Teamspeak Server ist für jeder Mann da, denn wir sind nämlich auch ein Public Server!
08/12/2011 05:45 Akihito'#240
Ich und 2 Kollegen suchen ein paar Leute zum Zocken. :D

Infos:

Wir lieben es uns gegenseitig anzuschnauzen, sei es wegen nem KS oder weil der eine Trollt :DD
Natürlich ist alles nur Spaß und bezieht sich aufs Game sprich nach nem Spiel scheißen wir drauf wer vor 20min gefeedet hat oder so.

Anforderungen:

Wir haben eigentlich keine großen Anforderungen da es für uns nur ein Spiel ist (Y)
Das einzige was wir erwarten ist ein bisschen können, man muss kein uber Pro sein halt nur 1 Champion den man gut spielen kann ;D
Was natürlich gelegen kommen würde wäre lv 30 + ne Runen Seite aber auch dies ist kein muss.

Kontakt:

Per Pn kriegt ihr die Ts3 Daten und könnt dann auch schon los suchten ;P