Wie schon gesagt wurde, wenn ihr keinen Standort im Ausland habt könnt ihr das gleich vergessen
3d und kollisions berechnung bekomme ich hin (zumindest mit Blitzbasic 3d :PPP) aber die modelle fehlen mir ;)Quote:
hmm ich fand die idee eig. gut weil chc gerne sowas programmiere, nur die Grafik Mag ich nicht programmieren/ b.z.w Malen. Deshalb klang für mich das ganze eig. ganz innteresant, das der teil, den ich weniger mag hier ja wegfällt. Aber wenn sich hier jmd mit sowa auskennst, (3DGrafik, kollisionsberechnung) wiso nicht unser ganz eigenes spiel machen? LC ist spwieso scheisse xD.
Die Variante wie Carnage an die gekommen ist so wie ich das weiß ist für Barunson peinlich^^.Quote:
Eternia hat doch auch halbwegs aktuelle Files...also muss es eine möglichkeit geben die zu kriegen.
LG
Ich weiß zwar nicht wie, aber ein versuch wäre möglich.Quote:
Die Variante wie Carnage an die gekommen ist so wie ich das weiß ist für Barunson peinlich^^.
Die fallen nicht 2 mal auf das selber rein^^ (oder doch) man kann es ja mal probieren :)
Ich glaube net das der die für 100 Euro weggibt^^Quote:
Ich weiß zwar nicht wie, aber ein versuch wäre möglich.
Oder man knöpft sie Eternia ab. Oder bietet Carnage eine kleine Summe dafür. :D
Die Files zubesorgen ist einfach wenn man weis wie und wo man suchen mussQuote:
Also erstmal braucht ihr die Files, und damit mein ich nicht die von 2005.
Ihr macht euch schon gedanken um den Server etc.
Der kostet ja schon ne Menge Geld, und was bringt euch ein Server den ihr bereits bezahlt wenn ihr noch keinen Schimmer habt woher ihr neue Files kriegt.
Und alles selbst machen bzw programmieren?
Da wünsch ich euch viel spaß...also Ende 2022 können wir mit den P-Server rechnen. :D
Eternia hat doch auch halbwegs aktuelle Files...also muss es eine möglichkeit geben die zu kriegen.
LG
Quote:
Die Files zubesorgen ist einfach wenn man weis wie und wo man suchen muss