1. Das hier is ein NO QUESTIONS Forum!
2. AP hacks gibts nich!
3. Wenn du "geile" Hacks haben willst mit inf. ammo usw. benutz die SuFu!
2. AP hacks gibts nich!
3. Wenn du "geile" Hacks haben willst mit inf. ammo usw. benutz die SuFu!
Nimm einen neuen Suspender!Quote:
zugriff verweigert -.-
Es funktioniert alles noch.Quote:
schau mal aufs datum omg
Gehört hier nicht rein...Quote:
Hi
Ich Suche Ap hack oder so wenn ihr einen geilen hack habt dann sendet in mir unter
e-mail : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja bei dynamischen Addressen braucht man einen Pointer. Dieser ruft die dynamische Addresse ab und durch das hinzuaddieren der richtigen Offsets kommt man immer wieder auf den gleichen Base-Pointer was dann letztendlich die gleiche Funktion übernimmt wie das ändern einer statischen. Diesen Teil habe ich hier nicht mit hineingenommen (Gibt eh ein gutes Tutorial auf epvp) ist aber nicht wirklich so viel schwerer.Quote:
Thanks für das tutorial :D werde mich mal gleich daran machen es auszuprobieren. Nur eine Frage vorweg: wenn ich es richtig verstanden habe (und das hoffe ich :S) überschreibt man auf diese Weise die Adressen im Speicher. Das heißt wenn man eine nicht-statische Adresse zu einer anderen nicht-statischen Adresse ändern will müsste man entweder jedesmal nen neuen Trainer schreiben , was das ganze ziemlich sinnlos macht(vorallem da man die Werte dann gleich mit CE ändern kann). Müsste man das jetzt so machen das man erst mithilfe der CE den Base-Pointer der gewünschten Adresse aufruft und sich von dem die Adresse geben lässt, diese in eine Variable(denke mal vom Typ String) schreibt und diese Variable an der Stelle aufruft an der die Adresse verlangt wird? oder hab ich da was missverstanden ._.