X-TRAP

08/13/2010 15:27 Hullu64775#226
sandboxie heißt das stichwort (falls das funtzt)
ansonsten virtuellen pc
08/13/2010 15:33 hackerbobs#227
Sandboxie geht net mehr, soweit ich gehört habe
08/13/2010 15:37 Lausbube12#228
VMWare soll es wieder möglich machen, allerdings müssen die Einstellungen angepasst werden.

Nein, ich kenne die nötigen Einstellungen nicht!
08/13/2010 15:44 Nulpe123#229
Quote:
Originally Posted by hackerbobs View Post
Hätte mal ne Frage, könnte man nicht, sowie bei WarRock, Hacks als .dll erstellen, sodass x-Trap diese nicht erkennen kann, oder geht das hier nicht?
Zu WarRock und der .dll:

Ich habe einen dll-Injektor für LC benutzt, der eigentlich fuer WarRock geschrieben ist. Der geht auch nicht mehr...
08/13/2010 15:59 flieder#230
ersten spambot seh ich ... also fand jmd ne lösung xtrap zu umgehen .....
08/13/2010 16:01 KDeluxe#231
Was soll den an einem Spambot besonders sein? Sowas kann ich auch laufen lassen.
08/13/2010 16:14 hackerbobs#232
Quote:
Originally Posted by Nulpe123 View Post
Zu WarRock und der .dll:

Ich habe einen dll-Injektor für LC benutzt, der eigentlich fuer WarRock geschrieben ist. Der geht auch nicht mehr...
Geht das denn überhaupt, wenn man nen Injector von Warrock für LC benutzt, oder müsse man sich nicht extra einen für LC basteln.
08/13/2010 16:16 darkmomo5#233
um nen spambot laufen zu lassen reicht schon die SendKeys funktion und die Enter Funktion oder wie auch immer man es nenn will , der bot muss ja lediglich Enter drücken, und schreiben können und das ist ja wohl wirklich nicht schwierig zu bewerkstelligen. Das einzigste was nützen würde wäre ein bypass, oder ne möglichkeit lc.exe seperat zu starten ohne das die x-crap mit startet.
naja bis jetzt hab ich blos weng probiert an den berechtigungen rumzuspielen aber das scheint wohl nichts zu nützen :D
08/13/2010 16:30 rafalala#234
Can anybody know how to maphack or can prepare maphack for usa aeria thanks a lot.
08/13/2010 17:01 Nulpe123#235
Quote:
Originally Posted by hackerbobs View Post
Geht das denn überhaupt, wenn man nen Injector von Warrock für LC benutzt, oder müsse man sich nicht extra einen für LC basteln.
Ich hab den natürlich für LC angepasst. Die Funktionsweise ist aber die gleiche...
08/13/2010 17:03 Mike5555#236
Man ist das ein Mist ding das beste was ich hinbekomm hab war das kein Kästchen mehr kommt mit den fehler code der Engine imFenster,es sich nur noch so schließt.
08/13/2010 17:38 stacer#237
Quote:
Das hab ich Gestern schon erwähnt hatt es ja bissher als erster im forum preis gegegeben ...
das problem and er geschichte ist das du nach bestimmten abständen nen SEND error bekommst bleib einfach mal 5 min auf der stelle stehen und lauf dann nen stück kriegst direkt nen send error ich bin mal der meinung die ham das teil so gebaut das wenn dus ausschaltest auch automatisch teile von lc selbst deaktivierst !!! von der sache her müssten wir nur XTrap vorgaukeln können das alles i.o ist ....

Naja bin noch immer dabei zu basteln die erste dose tabak is drauf gegangen bierchen stehen kühl kann also nur bergaufgehen
GIB ALLES FEIGE bin in gedanken bei dir wenn du ma hilde auf luxor brauchst schreib mich an VIEL GLÜCK
08/13/2010 17:47 thegambler#238
Gibt es nicht einen weg den loader und ultrabot, wen funktionstüchtig, undetected zu machen? :confused:
08/13/2010 17:58 Orlag#239
Naja wen wer ne lösung hat für mullti bitte ich um ne pm das der hack nicht mehr geht stört mich eher weniger hab den eh nur zum porten genust danke im vor raus
08/13/2010 18:32 Feige^1#240
Quote:
Originally Posted by stacer View Post
GIB ALLES FEIGE bin in gedanken bei dir wenn du ma hilde auf luxor brauchst schreib mich an VIEL GLÜCK
Sollang X-Trap nebenher läuft kannst du garnichts machen an alle die wo hier so fragen stellen wie : "kann man lc nich mehrmals laufen lassen " oder " weis einer wie man x-trap austrickst ?"

Hier die antwort darauf :

NERVT nich ... Wie ihr seht arbeiten wir daran und grübeln wie die bekloppten also stresst nicht damit ...
sonst verlier ich den faden ...
Also alle mal ganz gemütlich ne kippe anzünden zurück lehnen und logisch drüber nachdenken ....

----------------------------------------------------------------------

Soweit mir das aufgefallen ist steckt X-Trap in der Lc,exe
soll heißen wenn du diese anklickst startet lc & Trap automatisch
theorätisch würde der loader ja gehen ?
hmm keine ahnung bin da aber stark dahinter und am kucken wo man evtl ne lücke findet

Wäre nice wenn man mic ein wenig auf dem laufenden halten könnte ...
=)
ist noch kein hoffnung & malz verloren :D
Da geht sicher noch was =)

:pimp:
Lasst uns mal nen paar schweige minuten für X-Trap einführen :D
wenn soweit ist wird X-Trap begraben :DDDD :mofo: