Leute die Server werden nicht "gehackt"
sie werden über Packets einfach Heruntergefahren
sie werden über Packets einfach Heruntergefahren
Du hast natürlich so einen Trojaner + eine Ultra-Mega-Lücke in Windows gefunden.Quote:
Jo, man müsste schon bei der ersten falschen eingabe, ein trojaner senden, der gleich den Pc schrottet, leider gibt es proxy xD^^
Aber gute idee unso
So trennt sich die Spreu vom Weizen!Quote:
Er schaltet die Server aus die es nicht verdient haben einen Server zu haben und eigentlich kA davon haben nen Server zu leiten!
Somit bleiben nur die Server bestehen die sich schützen können diese sind automatisch auch gut!
Ja aber das wurde hier schon getan mit den Befehl shutdown ändern usw. Es bringt nichts.Quote:
Obwohl das fixen des einfachen SHUTDOWN-Bugs ja keine große Herausforderung ist, werden viele daran scheitern.
Und das finde ich daran am schlimmsten. Gab' sogar schon Tutorials dafür.
Kind Regards Tim
Hey dude, do u know wayne? :facepalm:Quote:
2Good4Name is zur Zeit einer der beleibtesten Servern, haben 20k Member und sie wachsen taeglich!
bist du dir sicher das die dann gut sind?Quote:
Somit bleiben nur die Server bestehen die sich schützen können diese sind automatisch auch gut!
Jo, du nicht??Quote:
Du hast natürlich so einen Trojaner + eine Ultra-Mega-Lücke in Windows gefunden.
Bist ja echt 1337.
sry, aber wenn ich so was schon lese.
Ihr legts darauf an, dass der Thread auch noch gelöscht wird.
soll ich darüber lachen?Quote:
Pech, wenn man 0815 kNub ist und zu doof ein Server zu leiten ist... muss man leiden.
Ja, denn dann zeigts sich das die Serverleiter nicht in der Lage sind den Sevrer zu schützen bzw zeigt sich das sie wenig Ahnung haben.Quote:
ich find´s eifnach scheiße das er jetz down und
bist du dir sicher das die dann gut sind?
Hmm, dann ist das wohl der andere Bug.Quote:
Ja aber das wurde hier schon getan mit den Befehl shutdown ändern usw. Es bringt nichts.