Geld mit Gomez Peer

10/17/2011 11:56 ballzshake#226
Meine Auszahlung für September ist immernoch nicht da.
Hab meinen paypal account und alle gekennzeichneten Felder bei Payment and Address Settings korrekt eingetragen und gespeichert (bereits vor dem Closing Date).

Welche Möglichkeiten habe ich jetzt noch an meine Auszahlung zu kommen?
Bringt "Geld anfordern" bei paypal was? oder sollte ich eine email an den support schreiben?
10/17/2011 17:49 FrOxCore#227
Laut dem AGB von Gomez , muessen sie dir das geld bis zum darauffolgendem Closing Date Ueberweisen also haben sie noch Zeit bis zum 30.Oktober .
In manschen Faellen dauert es halt ein wenig Laenger.

Auszug aus der AGB : All earnings are processed through PayPal before the next statement closing date.

Hatte das auch Rechariert am Anfang die meisten bekommen so gegen den 15. des Monats ihr Geld, aber manschmal dauert es einfach Laenger, und wenn es bis zum 30.Oktober nicht da ist schreib einfach ne Mail an die.

Quote:
hat wer einen activen acc den er verkauft?meiner wird net aktiv!
Falls du den Crack benutzt waere das kein Wunder da du in der Trail Zeit gecheckt wirst und sie keine User von Multiclients Aktivieren ,
Wenn nicht kann ich dir nur zur Geduld raten , dann sind atm keine freien slots in deiner Region Verfuegbar.
10/19/2011 18:07 Baldorin#228
Hier meine modification:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

man stelle Im GUI noch ein, das er beim autostart im hintergrund läuft und man kann es super bei fremden rechnern und in der firma auf allen pcs installieren!
so hab ich in den letzten tagen 150 pcs zum laufen gebracht =)

Viel spass damit,
Als dankeschön könnt ihr "Baldorin" als euren REF eingeben :D
10/19/2011 19:26 Shrezz#229
So wurde jetzt nach 4 Tagen aktiviert!
10/19/2011 20:46 YunoSubs#230
2ter Account nach 2 Tagen aktiviert worden ;o
10/19/2011 21:36 Mornin#231
Hi Leute :)
Hab mir das Forum hier mal durchgelesen und hab trotzdem ein kleines Problem, ich bekomm nur eine Instanz auf, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Also als erstes starte ich GomezReload.exe, danach GomezPeer.exe und beende den Prozess GomezPeer.exe. Wenn ich das wiederholen will schließt sich der Gomezpeer.exe Prozess sofort wenn ich es starte!?

Falls ich die GomezReload.ini (Konfig) auf ReloadAmount=30 umschreibe passiert das gleiche als würde ReloadAmount=1 drin stehen.

Bei mir geht immer nur eine Instanz auf :/
Account ist Aktiv

Hab nen 2,30 Ghz Prozessor
8GB Ram , 64 Bit , Vista
10/19/2011 22:11 YunoSubs#232
Lad dir das hier runter:
Entpack Kernel.jar und PeerReviewProject.jar nach C:\Program Files\GomezPEER\jre\lib\ext
Entpack GomezReload.exe irgendwohin wo du es wiederfindest.
Lad dir auf der Seite 20 gomezzz.rar runter und entpack es dorthin wo du GomezReload.exe entpackt hast. Danach startest du gomezzz.exe und gibts an wie viel mal du GomezPeer starten möchtest.
10/20/2011 11:44 Brookii#233
hmm für noch nicht mal 10€ ist mir der aufwand nicht wert ;)
10/20/2011 17:28 FrOxCore#234
Quote:
hmm für noch nicht mal 10€ ist mir der aufwand nicht wert
wie gesagt 33 € Im Monat sind schon drin fuer 1 Account , die leute die 2 oder 3 Voll machen haben somit dann 66 bis 99 Euro , und das Tool ist denke ich mir eher Fuer Leute gedacht die sowieso den Rechner 24 / 7 an haben.
10/20/2011 17:53 ♣iShoKs™#235
xD ich lass das einfach unter einer VM laufen ^^

Aber danke dir :) hab dich auch als Ref eingetragen
10/20/2011 17:55 Mornin#236
Quote:
Originally Posted by Shawn Spencer View Post
Lad dir das hier runter:
Entpack Kernel.jar und PeerReviewProject.jar nach C:\Program Files\GomezPEER\jre\lib\ext
Entpack GomezReload.exe irgendwohin wo du es wiederfindest.
Lad dir auf der Seite 20 gomezzz.rar runter und entpack es dorthin wo du GomezReload.exe entpackt hast. Danach startest du gomezzz.exe und gibts an wie viel mal du GomezPeer starten möchtest.

gomezzz.exe gestartet
Zahl 5 eingegeben.
Start gedrückt.
Rechts unten ist gomezzz.exe erschienen und einmal GomezReload.exe.
Ein Prozess offen.
Kein Profit, funktioniert nicht.
10/20/2011 18:04 YunoSubs#237
Quote:
Originally Posted by Mornin View Post
gomezzz.exe gestartet
Zahl 5 eingegeben.
Start gedrückt.
Rechts unten ist gomezzz.exe erschienen und einmal GomezReload.exe.
Ein Prozess offen.
Kein Profit, funktioniert nicht.
Hast du bei der Datei GomezReload.ini auch schon den kompletten Pfad von der GomezPeer.exe eingetragen
Beispiel:
Quote:
GomezLocation=C:\Programme\Gomez\GomezPEER\bin\Gom ezPEER.exe
10/20/2011 22:07 Mornin#238
Okay, anscheinend lags an dem Pfad.
Vielen Dank^^
10/21/2011 18:32 JezArts#239
Kann eh nichts dabei Verlieren ^^ Versuch ich mal aus. Ach ja dein Name hab ic hals Ref eingefügt :)
10/21/2011 21:03 sanoj2011#240
so mein acc ist jetzt auch active geworden, mal gucken wie langs dauert bis ich 5$ habe