Guild Wars Multi Client 2.1

03/23/2009 18:45 Vrael93#226
Hi, ich weiß nicht ob das reicht aber ich hab mal alles mögliche gescreent vlt könnt ihr ja helfen:
03/29/2009 12:08 Bobi1#227
so einmal an alle die vista haben am besten den multiclient als admin starten hat bei mir funktioniert.
und an alle die sagen da ist ein virus drinne ich weiß nicht ob es stimmt ich kann nur sagen das die neuste version von antivir sagt das es kein virus ist.
03/29/2009 12:17 i4mSoH34Vy#228
Quote:
Originally Posted by Vrael93 View Post
Hi, ich weiß nicht ob das reicht aber ich hab mal alles mögliche gescreent vlt könnt ihr ja helfen:
Du musst den Ordner kopieren und nicht 2 Exen in einen Ordner packen.
03/30/2009 19:19 BarnyHop#229
Hallo Zusammen!

Ich weis nicht wie die Vieren/ Trojaner Meldung zu Stande kommt.
Welche GW Multi Client Version habt ihr benutzt?
Wo habt Ihr GW Multi Client runtergeladen?

Der RapitShare link hier im Board ist ok, der stammt von meinem eigenen RapidShare Account.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich veröffentlich den GW Multi Client auch nur hier im Bord.

Auf dem gefährlichen Trojaner Bild von Alkali1 sehe ich nur das von einer japanischen Seite das css.js anscheinet einen Trojaner oder sonst irgendwas enthält. Ich kann da nicht mal erkennen mit welchem Vieren Scanner das gemacht wurde geschweige den das es von GW Multi Client stammt.
Was ist den das für eine Beweisführung?
Wie kommst du drauf das es von GW Multi Client ausgeht.
Ich habe die GW Multi Client 2.2 nicht einmal mehr gepackt, weil es soviel Leute gibt, die gleich ihr festpatte formatieren und ein Forum voll schreiben wie gefährlich das Tool ist.

MFG
BarnyHop
04/01/2009 16:20 Grenth#230
hi eine frage
kann ich ein gw fenster auf einen monitor tun und das andere auf den anderen ?
weil bei mir selbst mit background bot der dann immer mein gaming gw fesnter sozusagen steuert...
04/01/2009 18:54 BarnyHop#231
Ja es geht mit zwei Bildschirmen und zwei GW.
Ob es mit deinem Bot funktioniert kann ich dir nicht versprechen. Kommt auf den Bot an.
04/01/2009 20:19 Grenth#232
die sache ist ich erweitere meinen desktop dann mache ich den kleinen zum hauptdesktop wo bot läuft und auf den erweiterten größeren möchte ich eig gerne vollscreen machen
04/01/2009 20:43 Moppel123#233
hab auch mal eine frage:
könnte man das tool noch erweitern, sodass man 6 clients laufen lassen kann? festplatten + grafik + cpu sind bei mir dafür wie gemacht :-)

oder geht das nicht? wenn du mir das zum testen geben willst -->>pm pls

edit: ram ist natürlich auch reichlich vorhanden
04/02/2009 06:16 BarnyHop#234
Quote:
Originally Posted by Moppel123 View Post
hab auch mal eine frage:
könnte man das tool noch erweitern, sodass man 6 clients laufen lassen kann? festplatten + grafik + cpu sind bei mir dafür wie gemacht :-)

Ja man kann es erweitern, ich muss nur zeit finden.
04/02/2009 08:57 Specter cason#235
Quote:
Originally Posted by Moppel123 View Post
hab auch mal eine frage:

würd mich freuen wenn sowas gehöen würde, aber dafür hatt man ja garkenein platz mehr für die ganzen gw fenstre eventuell 2. bildschirm.
aber 6 bots gleichzeitig laufen lassen is ziemlich gut wären dann 1800p/tag mit meinem bot :p
04/02/2009 14:39 Moppel123#236
lol.. und man braucht auch keinen zusätzlichen "platz".. kannst die fenster doch verbergen.. und bei overnight/goldi modus ruft er die fenster eh in den vordergrund und man ist eh nicht am pc..

dann noch alle prozesse auf kern 0-2 festlegen und rest auf kern 3 und dann kann man alles machen und der bot läuft.. sogar css zocken geht währenddessen :-) nur die festplatten sind dann bisschen langsamer

@BarnyHop wäre echt hammer!
04/15/2009 19:46 Banane2009#237
Also ich kann bestätigen dass mit dem multi client auf 2 accounts gleichzeitig gebotted werden kann :P
Hab einfach eine kopie von dem bot ordner gemacht udn dann in einem alles so gelassen wie es war (also bezogen auf das fenster: Guild Wars) und dann in der kopie überall wo Guild Wars stand (au3 datei und settings txt datei etc) einfach eine 1 hinter Wars gemacht :D Klappt einwandfrei

Mfg
04/15/2009 21:09 Frutex#238
Quote:
Originally Posted by Banane2009 View Post
Also ich kann bestätigen dass mit dem multi client auf 2 accounts gleichzeitig gebotted werden kann :P
Hab einfach eine kopie von dem bot ordner gemacht udn dann in einem alles so gelassen wie es war (also bezogen auf das fenster: Guild Wars) und dann in der kopie überall wo Guild Wars stand (au3 datei und settings txt datei etc) einfach eine 1 hinter Wars gemacht :D Klappt einwandfrei

Mfg
Schön nur das wussten wir alle schon seit 5 monaten^^
04/15/2009 22:23 xSharkoonX#239
ich könnt euch ne gw exe geben mit der ihr gw mehrmals starten könnt ,egal wie oft, muss immernur anderer ordner seien sonst kommt ein anders programm greift auf gw.dat zu

edit: da ist sie =)
04/16/2009 14:27 Read Me#240
Clean?
hab zwar nix gefunden, aber man weis ja nie xD