i have 0 knowledge of german lol,
anyway i have this problem with my hack, this is what i have done since noon @_@
1.) instal german version of 4story
2.) replace the TClient.exe
3.) start 4story.exe up to login
4.) go to HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\servic es\EagleNT and Delete the whole map, now here i dont know if i fucked up?
5.) stop 4story
6.) start 4story and login
7.) started the hack, (didnt exit the page till i quit the whole game so that couldnt be it)
8.) tried it out and it doesnt work -_-
now im reinstalling and see if i get back EagleNT and try adding the full granted rights....
also im running windows 7 on my machine. i think its 64 bits o.O
ANY HELP PLEASE?!
google translate was trying to help out in translating =P
have 0 Kenntnisse der deutschen Spaß,
Jedenfalls habe ich dieses Problem mit meinem hack, das ist, was ich seit Mittag @ _ @ Anyway getan, ich habe dieses Problem mit meinem hack, das ist, was ich seit dem Nachmittag @ _ @ getan
1). Installieren Sie eine deutsche Version von 4story) installiert deutschen Version von 4story
2.) Ersetzen Sie die TClient.exe 2) Ersetzen TClient.exe
3.) 4story.exe starten bis zu 3 log) zu 4story.exe anmelden starten
4.) Zur \ SYSTEM \ CurrentControlSet \ Services ES \ Löschen Sie den gesamten Ordner und EagleNT, jetzt hier i dont HKEY_LOCAL_MACHINE wissen, ob ich fucked up? 4) zu EagleNT HKEY_LOCAL_MACHINE \ SYSTEM \ CurrentControlSet \ Go servic und sie entfernen Sie die gesamte Karte, so dass ich nicht \ wissen, wenn ich gefickt?
5.) 4story Stop 5) Stop 4story
6.) 4story abmelden und 6) 4story Start und Login
7.) Begann die Hack, habe (nicht verlassen, bis ich die Seite beenden das ganze Spiel, so dass es couldnt werden) 7) begann Einschlag, (nicht die Seite, bis ich das Spiel so nah, dass sie couldnt verlassen)
8.) Ausprobiert und es funktioniert nicht-_-8) versuchte es und es funktioniert nicht-_-
Neuinstallation im jetzt und sehen, ob ich wieder und versuchen Sie, die volle EagleNT Gewährte Rechte .... Jetzt im neu installieren und sehen, ob ich zurück und nutzen Sie versuchen EagleNT du die vollen Rechte gewährt ....
Auch im laufenden Windows 7 auf meinem Rechner. Also Windows 7 auf meinem Rechner. Ich denke, die 64-Bit-oO Ich denke, die 64-Bit-oO
Beliebig abhelfen bitte?! Jede Hilfe bitte?