Rappelz FarmBot

06/09/2010 15:27 lomi95#226
thx
06/12/2010 16:28 dave1982#227
Für alle bei denen der Bot nur Tabt anstatt anzugreifen:

Fehler: Der Bot erkennt nicht, das der Mob noch HP hat.

Lösung: Ihr müsst die Coordinaten bzw. den Colorcode für die Mob HP anpassen. Dazu öffnet (nicht doppelklicken sondern "editieren") Ihr das Script und sucht "mobhealthfull", wenn Ihr nun bei "Func readcolor" ankommt, findet Ihr dort die Koordinaten für die Mob HP. Was Ihr jetzt noch braucht ist ein Script, was an den Koordinaten den Colorcode liest. Diesen müsst Ihr dann bei allen "mobhealthfull" ändern.

2. Fehler: Der Bot killt den ersten Mob und macht dann nichts mehr.

Lösung: Die selbe Lösung wie oben nur müsst Ihr anstatt "mobhealthfull" "mobhealthempty" suchen und ändern. ACHTUNG: Bei mir musste ich den Colorcode UND die Koordinaten ändern weill diese zu weit links waren.

Ich habe aber immer noch das Problem, das er bei mir keine Skills benutzt, sich nicht heilt und nicht "re-chippt". Wer kann helfen???? :(
06/12/2010 17:15 TheManaic4#228
Leider hat man im script nur teilweise Komentare zu den jeweiligen Funktionen/Variablen gemacht.
06/12/2010 19:56 dave1982#229
Quote:
Originally Posted by TheManaic4 View Post
Leider hat man im script nur teilweise Komentare zu den jeweiligen Funktionen/Variablen gemacht.
Du sollst ja auch nicht die Kommentare lesen sondern einfach nur die Koordinaten bzw. Colorcodes ändern;). mobhealthfull und mobhealthempty finden, Colorcode und Koordinaten anpassen, fertig :rolleyes:
06/13/2010 07:50 TheManaic4#230
Naja, wenns so easy ist bekommst es dann selbst hin :) Dann heilt er sich,re-chippt und benutzt auch skills :)
06/13/2010 10:45 dave1982#231
Quote:
Originally Posted by TheManaic4 View Post
Naja, wenns so easy ist bekommst es dann selbst hin :) Dann heilt er sich,re-chippt und benutzt auch skills :)
Ich sage ja nicht das es easy ist :rolleyes:. Aber das Problem was hier viele haben, ist auch ein bisschen einfacher als das was ich habe.

Hast du Ihn zum laufen gebracht? :confused:
06/14/2010 17:21 idef'x#232
links on page 23 drop me to download page and download them mak my antivirus nervous :)

Two trojans detected on each and download locked! watch out !

@ricanpapi : tr to see with original key configuration or epic V key config. It could help :)
Bot use several keys unable to 'custom', choose the good key config into rappelz to get same as bot creator use on his computer !
06/14/2010 21:25 ichLS#233
wenn ich den bot starte fängt mein kurser an zu wackeln???
06/15/2010 01:22 ragmannl#234
Thnx for this bot mate. Save´s alot of time.

But is there a "Setting things up" tuto, to help us noobs get started?
06/16/2010 06:53 TheManaic4#235
Eigentlich hab ich es gar nicht versucht,ich hab einen eigenen Bot der sowohl auf der eng´lischen als auch in der deutschen version läüft. Danke dir Windows 7 x64 Bit :)
06/19/2010 12:44 xeneon18#236
könntest du vllt ein kleiners tutorial schreiben oder in youtube hochladen, höre von überall wie gut der bot ist aber ich steig einfach net durch wie ich den genau einstellen soll mit rappelz starten und wann ich den bot anmachen muss
schon mal thx

hab nur windows xp 32bit system
06/19/2010 19:41 N-kay#237
Xeneon EpicFail, bitte lern lesen, ok?
06/20/2010 22:23 fize#238
bei mir ist prob das er immer nur einen mob killt. wurde zwar schon mahl beschrieben was man am skript änern muss aber blick das ned wäre net wen es wer hochladen würde habe win 7 ulti 64 bit
06/21/2010 14:02 speeddancer#239
Hallöchen Leute,

habe mir alles durchgelesen und habe das script angepasst, bleibt aber leider immer noch nach dem 1. Mob stehen. Hat noch jemand ne Idee wodran das liegen kann?^^

habe folgendes unternommen:

1. habe ein Mob gekillt
2. mit WindowsInfo von autoit im Lebensbalken des toten Mobs ganz links eine Stelle ausgelesen (Koordinaten + Pixelcode)
3. Koordinaten und Pixelcode in das autoIt-script eingetragen an allen Stellen

LG
06/21/2010 17:01 spreejunky#240
hey leute erstmal grosses thankx an die macher und die die sich soviel ziet und mühe damit geben das alles so funktioniert wie es sein soll,

ich hab mich schon durch alle seiten durchgelesen, und wollte es einfach mal probieren ob es bei mir auch funktioniert, habe win 7 64bit also die vorraussetzung besteht,

da ich auf dem eng server zokke hab ich mir auch das eng script geladen hab alles soweit eingestellt und dann auf "start" gedrückt da kommt dann die meldung

"Rappelz.Ink" konnte nicht gefunden werden.Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.

meine frage:welcher name und wieso?? kann mir jemand helfen wäre echt klasse,

dazu noch wenn ich übers numpad die 1
("numpad 2 - 3 funktionieren auch")
drücke bewegt sich die maus und er tabt auch aber wenn ich im spiel bin geht er immer auf die oberfläche von dem programm und tabt halt da und die maus geht immer fein ihre wege,

danke schonmal im vorraus für die mühe und die hilfe