[Fragen + Guide] Alle Glitches & Bugs

03/11/2011 14:41 *_[H]ero[O]f[W]ar_*#226
Suche einen der in TD mit mir glitcht^^
03/12/2011 16:20 _Æids_#227
Ey die GLICHES waren och eig ganz gut
03/12/2011 20:47 tiger3999#228
Eine frage wie kann mann in crossfire video aufnehmen also um später ankukken zu können wenn mann in game ist welche taste muss man drücken damit mann nach game ankukken kann
03/12/2011 21:40 Syn-#229
Google nach Fraps
03/16/2011 18:42 Smoofy___#230
der cornerglitch geht bei mir ned. wenn ich schnell w und s drücke lauf ich einfach jenachdem nach vorne oder hinten.
03/16/2011 19:04 Syn-#231
Quote:
Originally Posted by Smoofy___ View Post
der cornerglitch geht bei mir ned. wenn ich schnell w und s drücke lauf ich einfach jenachdem nach vorne oder hinten.
Du musst versuchen es so schnell wie mgl zu machen, zur Hilfe kannst du Shift bzw. Schleichen gedrueckt halten
03/17/2011 15:09 Remixkapo#232
Quote:
Originally Posted by AlienForce View Post
wenn du ein error bekommst is der glitch gepatcht und wenn du leben verlierst glitcht du dort wo man nicht glitchen kann:D

PS:
THANKS pls

EDIT:
Bitte benutzt das nächste mal den "EDIT" button und mach keinen doppelpost
Ok ty gut zu wissen aber zb der eine glitch in execu da verliert man auch leben aber manche leute verliern kein leben. und des versteh ich net ganz hoff du kanst mir weiter helfen
03/18/2011 11:22 Syn-#233
Quote:
Originally Posted by Remixkapo View Post
Ok ty gut zu wissen aber zb der eine glitch in execu da verliert man auch leben aber manche leute verliern kein leben. und des versteh ich net ganz hoff du kanst mir weiter helfen
Wenn du den Box Glitch in Excavation meinst, da muss man um nicht zu sterben immer (schnell) hintereinander ducken druecken.
03/22/2011 17:05 Syn-#234
Quote:
Originally Posted by Grillimo View Post
wollte mal fragen ob mir jemand einen hack geben kann nach dem heromode patch

-----------------------------------------------------------------

|·.·´¯`·)» ·#·hehe^^·#·«(·´¯`·.·|

Meldet euch an unter #removed#

Es gibt LIVE CHAT'S FORUMS für Hack's usw.
No Hack Requests/Keine Fragen
#reported
#no Advertising
03/25/2011 12:16 Smoofy___#235
es gibt noch einen glitch. ihr müsst vor die mitte einer kiste stehen und ganz nah vor die kiste. dann w+s drücken und jede sekunde jumpen. irgendwann bleibt ihr auf der kante. dann nur doch vorwärts jumpen und ihr könnt auf kisten, die mit normalen jump zu hoch wären.
03/28/2011 14:55 born9#236
hi wenn ich ein glitsch mache stirb ich immer warum?

dann scmeist mich der client immer raus
03/28/2011 15:47 Syn-#237
Quote:
Originally Posted by born9 View Post
hi wenn ich ein glitsch mache stirb ich immer warum?
An diesen Orten sind so genannte Death Zones, bei denen man stirbt. Bei manchen kann man die umgehen in dem man immer schnell ducken drueckt oder springen, bei manchen gehts gar nicht.

Quote:
Originally Posted by born9 View Post
dann scmeist mich der client immer raus
Dagegen weis ich nichts, einfach mal ausprobieren (mit warten usw)
04/06/2011 15:32 gasag#238
Corner bug fixed kommt immer Client error
04/08/2011 15:00 TschensyBoy#239
Quote:
Originally Posted by Smoofy___ View Post
es gibt noch einen glitch. ihr müsst vor die mitte einer kiste stehen und ganz nah vor die kiste. dann w+s drücken und jede sekunde jumpen. irgendwann bleibt ihr auf der kante. dann nur doch vorwärts jumpen und ihr könnt auf kisten, die mit normalen jump zu hoch wären.wen ihr gesprungen seid dan schnell ducken so kommt man besser hoch
Habe was hinzugefügt so geht es besser
04/09/2011 10:36 Smoofy___#240
wenn mans zuviel mal hintereinander macht kommt aber client error. corner glitch funkt gar nicht mehr-->client error.

EDIT: ihr müsst den cornerglitch beim ersten mal schaffen, dann gehts. wenn ihrs beim ersten mal nicht schafft, also runterrutscht aber dann irgendwas falsch macht beim reinlaufen, gehts beim 2. mal nicht mehr (client error). ihr dürft den cornerglitch auch ned zuviel mal hintereinander machen. am besten 1x cornerglitch, 1 runde warten, 1x cornerglitch, usw.