Alles klar danke dir =)
Blizzard hat doch viele "Gründe" dafür. Frag einfach mal nach und du bekommst ne Email vom Support mit Gründen wie "zu oft Wps benutzt"/"zu schnell durch die Skills gescrollt"Quote:
rd nach ca 5minuten (Pindle, Shenk, Eldritch, Tresh, Meppel) bei einem norm run.... jemand ne ahnung woran das liegt?
:)Quote:
Siehe 2 Posts über dir
Quote:
Hast du was geändert irgendwo , und hast du auch alle dateien kopiert?
Bei mir macht er die gletschernadel so ,dass die diener im dauerfreeze sind und ab und zu bissl näher rankommen und dann im freeze also dmg bekommt er keinen
lag daran das ich in der Attack_Config noch von Alp Gletschernadel eingestellt hatte:rolleyes:Quote:
Hast du was geändert irgendwo , und hast du auch alle dateien kopiert?
Bei mir macht er die gletschernadel so ,dass die diener im dauerfreeze sind und ab und zu bissl näher rankommen und dann im freeze also dmg bekommt er keinen
Hast du Static ausgemacht?Quote:
ALso ich wollt das hier jetzt auch ma testen ... allerdings portet sich meien gute sorc direkt an den boss ... (meph). Ich verwende allerdings auch meine alte char_config. Aber daran kanns ja nicht liegen, weil die koords & co. für meppel ja in den boss_configs steht, oder?
Dort wo du einstellst welche Bosse er killt gibt es darunter eine Zeile "Use Merc" (oder so), das musst du auf "false" stellen.Quote:
wie machig, dass der merc net benutzt wird?