D2NT 3.0 Moatscript release!

03/30/2010 10:48 Vinzelchen#226
Alles klar danke dir =)
03/30/2010 11:05 Tablet#227
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
Da steht das nach dem Boss erst gecleant wird. Wollte wissen ob es möglich/viel Arbeit ist das direkt erstmal Gletschernadel gecastet wird um die Monster einzufrieren.
Wenn es nicht geht lasse ich ihn halt erst mal weg.
Siehe 2 Posts über dir
03/30/2010 11:07 Vinzelchen#228
so nu nochma die frage wie kann ich das einstellen das der nicht so lange in der lobby steht? und wo schreib ich das hin? Und was is ne gute zahl dafür? :P
03/30/2010 11:11 Tyon#229
20 Games pro CD Key in der Stunde sonst Realm Down.

Kleines ein mal eins.

Einstellen kannst du das in der NTBot.ntj
03/30/2010 11:35 Copy&Past#230
rd nach ca 5minuten (Pindle, Shenk, Eldritch, Tresh, Meppel) bei einem norm run.... jemand ne ahnung woran das liegt?
03/30/2010 12:29 Glaciwins#231
Quote:
Originally Posted by Gadinho92 View Post
rd nach ca 5minuten (Pindle, Shenk, Eldritch, Tresh, Meppel) bei einem norm run.... jemand ne ahnung woran das liegt?
Blizzard hat doch viele "Gründe" dafür. Frag einfach mal nach und du bekommst ne Email vom Support mit Gründen wie "zu oft Wps benutzt"/"zu schnell durch die Skills gescrollt"
Ich habe übrigens auch jeden morgen um 7~ ein RD obwohl meine Games immer 4min+ dauern
03/30/2010 14:01 XxArenaxX#232
Quote:
Originally Posted by Tablet View Post
Siehe 2 Posts über dir
:)

Geht mir aber nicht um die Truhe bei Meppl, die habe ich schon direkt ausgeschaltet. Ich will das meine Sorc bei Pindle Blizzard und sofort (oder zuerst) Gletschernadel auf seine Diener castet. Momentan wartet sie bis Pindle tot ist und castet dann erst Gletschernadel auf die Diener. Doch bis dahin sind diese mit Ansturm schon längst bei mir und tun mir böse Aua machen:(
03/30/2010 14:03 Medix#233
Hast du was geändert irgendwo , und hast du auch alle dateien kopiert?

Bei mir macht er die gletschernadel so ,dass die diener im dauerfreeze sind und ab und zu bissl näher rankommen und dann im freeze also dmg bekommt er keinen
03/30/2010 14:09 HK18#234
Quote:
Originally Posted by Medix View Post

Bei mir macht er die gletschernadel so ,dass die diener im dauerfreeze sind und ab und zu bissl näher rankommen und dann im freeze also dmg bekommt er keinen

macht es bei mir genauso, glaube da hat jemand was nicht kopiert^^
03/30/2010 15:47 lightline999#235
wie machig, dass der merc net benutzt wird?
03/30/2010 16:08 cr4zyiv4n#236
ALso ich wollt das hier jetzt auch ma testen ... allerdings portet sich meien gute sorc direkt an den boss ... (meph). Ich verwende allerdings auch meine alte char_config. Aber daran kanns ja nicht liegen, weil die koords & co. für meppel ja in den boss_configs steht, oder?
03/30/2010 16:15 matr1x#237
wie macht man denn das mit den CDkey1-mpq :D wie schreib ich den da die cdkeys rein einfahc so untereinander. Kann mal einer bsp posten ? :D ^^
03/30/2010 16:37 k33p#238
schon ziemlich geil das script. Solange meph mich nicht trifft und der rat nicht in der mitte steht klappt das wunderbar.

Ich hatte auch das problem, dass ihm immer das geld ausgegangen ist.
Jetzt habe ich ihn so eingestell dass er alle tränke nimmt alle magic items aufhebt und gold ab 500 pickt so klappt es recht gut
03/30/2010 16:56 XxArenaxX#239
Quote:
Originally Posted by Medix View Post

lag daran das ich in der Attack_Config noch von Alp Gletschernadel eingestellt hatte:rolleyes:

Quote:
Originally Posted by cr4zyiv4n View Post
ALso ich wollt das hier jetzt auch ma testen ... allerdings portet sich meien gute sorc direkt an den boss ... (meph). Ich verwende allerdings auch meine alte char_config. Aber daran kanns ja nicht liegen, weil die koords & co. für meppel ja in den boss_configs steht, oder?
Hast du Static ausgemacht?

Quote:
Originally Posted by lightline999 View Post
wie machig, dass der merc net benutzt wird?
Dort wo du einstellst welche Bosse er killt gibt es darunter eine Zeile "Use Merc" (oder so), das musst du auf "false" stellen.
03/30/2010 18:34 James B0nd#240
Das Script läuft nicht wirklich gut bei mir.
In jedem dritten (und nicht in jedem 10. Run) hat der Rat seine Hydras auf meine Seite getelt und die bombardieren mich mit Feuersalven.

Alternativ telt die Sorc, einmal Mephisto an das Ufer gebracht, sich etwas näher an ihn ran ANSTATT einfach zu atten.

Wenn sie sich dann nämlich rantelt, meist an mein ufer dieses Flußes, trifft mich Mephisto mit seinen Lightatts.

Neue Bugvariante: SIe telt sich an Meppel ran udn bleibt bei ihm stehen...als sie stirbt, fängt das Chicken an >.<

10 Versuche bisher, keiner Schmerzfrei ;)