Avery - Oldschool at its finest | International | Content Update [21.12.2022]

09/11/2022 16:05 Domiand#226
Wollte ja echt nichts mehr schreiben hier, aber der Projektleiter muss sich doch wie Drachenlord fühlen aktuell. So gut wie nur "Hader" Kommentare :D

Wenn ich Projektleiter wäre und sehen würde das 95% nur negative Kommentare sind, hätte ich den Server einfach dicht gemacht. Es bringt doch nichts kolleche, da bekommste doch nur hohen Puls. :D
09/11/2022 16:15 »DeneX«#227
Server bisher immer noch ganz geil, ganzen negativen Kommentare würde ich einfach ignorieren. Mal schauen ob noch mehr Spieler kommen :)
09/11/2022 16:25 H3LLWALKER#228
Quote:
Originally Posted by .Simba View Post
Bevor ich mal darauf eingehe was ihr so geschrieben habt, finde ich eines sehr Interessant das ihr dauerhaft informiert seid obwohl ihr ja überhaupt nicht spielt aber egal.

H3LLWALKER - Also zuerst einmal, wenn inkompetentes Team bedeutet das man keinen Major bug bis dato hat, zum Serverstart keinerlei Lags oder reboots/Wartungen stattgefunden haben, auf die Com eingeht und ihre Vorschläge jeden Tag Live bringt bedeutet, dann stimme ich dir zu.
Muss ich echt immer noch auf das Mount Thema eingehen? Ja, zum Serverstart hatte es 5h Nutzzeit, die Zeit ist nicht dauerhaft abgelaufen. Am selben abend haben wir diese Zeit auf 24h erhöht und jeder hat ein neues erhalten!

Spieleranzahl ist immer eine Geschmackssache aber wir sind zufrieden mit unseren 300-400 aktiven Spielern. Wenn es nichts für dich ist, gibt es für dich nur eine einzige Alternative, die haben genug Spieler =)

MrPresidentx3 - Ich weiss nicht mal ob das ein Scherz sein soll oder etwas anderes? Du beschwerst dich das ein Promoter ein anderes Spiel spielt? Sollen wir die im Keller mit einem PC einsperren wo nur Avery drauf ist?

Exxory - Ich glaube nicht das ich was falsches versprochen habe. Ich habe gesagt wir sind Oldschool, aber alle Vorschläge die wir so bekommen oder Punkte worüber sich beschwert wird sind Änderungen die uns zum Middleschool bringen.
Es hat eine Person Lv70 nach 2 Tagen erreicht, es wird nicht einfach für ihn. Aber verstehe das Problem daran nicht? Der spielt durch und ist nur am Leveln und hat gerade mal Lv 70 erreicht, Platz 2 ist 5 Level unter ihm, Platz 6 bereits 13 Level unter ihm. Weiss wirklich nicht wo hier das Problem sein soll.

Im großen und ganzen arbeiten wir normal weiter an Avery und schauen uns jeden Tag die Vorschläge der User an und versuchen diese an Avery anzupassen. Sobald ein paar entsprechende Anpassungen vorgenommen wurden, werden wir nochmal ordentlich Promo machen und schauen wo uns die Zeit hinbringt.

Gruß Simba
Zum Serverstart konnte man nicht einmal ordentlich patchen. Außerdem wurde noch ein Pin eingeführt von dem 90% der Spieler nichts wussten und man bei der Registrierung auch nichts angeben musste. 300-400 aktive Spieler? Sind max 100 reale Spieler und jeder mit 2. Accounts und das an einem 16 Uhr Sonntags. Redest Server wie Zeta und etc. schlecht, währenddessen dein Server um weiten schlechter ist. Außerdem gibts so viele Botter und der einzige GM/Supporter der im Discord antwortet, bist du selber.
09/11/2022 16:30 .Simba#229
Quote:
Originally Posted by H3LLWALKER View Post
Zum Serverstart konnte man nicht einmal ordentlich patchen. Außerdem wurde noch ein Pin eingeführt von dem 90% der Spieler nichts wussten und man bei der Registrierung auch nichts angeben musste. 300-400 aktive Spieler? Sind max 100 reale Spieler und jeder mit 2. Accounts und das an einem 16 Uhr Sonntags. Redest Server wie Zeta und etc. schlecht, währenddessen dein Server um weiten schlechter ist. Außerdem gibts so viele Botter und der einzige GM/Supporter der im Discord antwortet, bist du selber.
Bitte was? Bin ich gerade im falschem Film? Wo habe ich bitte einen anderen Server schlecht geredet??

Es gibt ein Pin System wo spieler beim First Login ein Pin festlegen müssen, haben wir so Angekündigt wo liegt da das Problem, ist das ein Bug? Sind wir jetzt ein schlechtes Team deswegen?

Hieß es vor einer Stunde nicht noch 200? jetzt sind es 100 reale und jeder hat 2 Accounts also doch nur 50? Wird ja immer weniger. Nein, es sind wirklich 300-400 solche Zahlen brauche ich nicht faken sonst wären es 800+ :D

Jetzt ist das schlecht wenn ich der Community antworte im Discord?

Also wirklich, kommt mit anständiger Kritik oder lasst es direkt sein.
09/11/2022 16:34 CrashZTV#230
Quote:
1. Ich hatte bis jetzt noch keine Patchprobleme.
2. Warst du ernsthaft zu überfordert um mal kurz auf Test 4 Zahlen einzugeben und wusstest nicht was du machen solltest? holy moly.. Avery ist nicht der Einzige Server bei dem man einen PIN beim ersten Login festlegen muss.
3. Wusste gar nicht dass andere Server ihre Online Anzeige filtern um somit 2 Chars von einem Internetanzuschluss zu 1 in der Spieleranzahl zu machen?

Ich will den Server wirklich nicht auf Krampf verteidigen aber was hier für Kommentare sind ist echt ne compilation aus den letzten 10 Jahren Metin2-Pserver xD
09/11/2022 16:36 H3LLWALKER#231
Quote:
Originally Posted by .Simba View Post
Bitte was? Bin ich gerade im falschem Film? Wo habe ich bitte einen anderen Server schlecht geredet??

Es gibt ein Pin System wo spieler beim First Login ein Pin festlegen müssen, haben wir so Angekündigt wo liegt da das Problem, ist das ein Bug? Sind wir jetzt ein schlechtes Team deswegen?

Hieß es vor einer Stunde nicht noch 200? jetzt sind es 100 reale und jeder hat 2 Accounts also doch nur 50? Wird ja immer weniger. Nein, es sind wirklich 300-400 solche Zahlen brauche ich nicht faken sonst wären es 800+ :D

Jetzt ist das schlecht wenn ich der Community antworte im Discord?

Also wirklich, kommt mit anständiger Kritik oder lasst es direkt sein.
Du redest andere Server passiv aggressiv schlecht =). Wenn du es nicht selber erkennst, kann nur Gott dir helfen oder ein Psychologe. Der Pin angekündigt? Ah deshalb wusste keiner Bescheid. 100 Reale Spieler mal 2 sind ja 200. Kommt auch ungefähr auf die Spielerzahlen an.
Nein, das nicht schlecht, wenn deine Community Manager, GMs und Supporter einfach ganzen Tag am chillen sind obwohl die sowieso redundant sind. Abgesehen von den Streamern, hab ich nur einen Avery am streamen gesehen.
Anstatt den ganzen Tag auf Epvp und Discord Leuten zu antworten, wäre es mal sinnvoll, etwas am Server selbst zu machen anstatt nur auf die Hilfe von den Spielern angewiesen zu sein.:lul:
09/11/2022 16:58 CrashZTV#232
Quote:
Du redest andere Server passiv aggressiv schlecht =). Wenn du es nicht selber erkennst, kann nur Gott dir helfen oder ein Psychologe. Der Pin angekündigt? Ah deshalb wusste keiner Bescheid. 100 Reale Spieler mal 2 sind ja 200. Kommt auch ungefähr auf die Spielerzahlen an.
Nein, das nicht schlecht, wenn deine Community Manager, GMs und Supporter einfach ganzen Tag am chillen sind obwohl die sowieso redundant sind. Abgesehen von den Streamern, hab ich nur einen Avery am streamen gesehen.
Anstatt den ganzen Tag auf Epvp und Discord Leuten zu antworten, wäre es mal sinnvoll, etwas am Server selbst zu machen anstatt nur auf die Hilfe von den Spielern angewiesen zu sein.:lul:
Wie kann man eigentlich so lost sein?

Immer heult die community rum wenn ein Admin nicht auf User eingeht, hier antwortet er jedem und deswegen flamest du ihn?

Bist du nach 18 Jahren Metin2 immer noch so unwissend dass du einen GM brauchst der dich an die Hand nimmt oder wieso ist dir der ingame support so wichtig? 95% der Fragen die ein GM bekommt sind doch nur Fragen die man sich easy selbst beantworten kann. Verstehe nicht wieso du dich nicht einfach verziehst statt sinnlos rumzuhaten. Dir gefällt der Server nicht? Ja dann bitte geh doch einfach.
09/11/2022 17:06 SupplyChain#233
Bei gott müll omium hat alles voll geduped :mad:
09/11/2022 17:40 »DeneX«#234
Immerhin pusht ihr den Thread immer schön nach oben :D

Um 18 Uhr ist Mondi-Event kommt ran :reeee:
09/11/2022 20:03 H3LLWALKER#235
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Immerhin pusht ihr den Thread immer schön nach oben :D

Um 18 Uhr ist Mondi-Event kommt ran :reeee:
ist ja nicht so dass der server ein sticky bump hat und immer ganz oben ist :lul:
09/11/2022 20:35 »DeneX«#236
Quote:
ist ja nicht so dass der server ein sticky bump hat und immer ganz oben ist :lul:
Trotzdem sollte man euch allen ne Verwarnung reindrücken für den unnötigen Spam hier im Thread

Server ist geil, Mondi Event schmeckt
09/11/2022 21:03 D`ORIENT#237
Gönnt euch mal Toplist, dann wären auch mehr Spieler da.
09/11/2022 21:36 »DeneX«#238
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Gönnt euch mal Toplist, dann wären auch mehr Spieler da.
Die 300 sind wenigstens nicht gepusht, im Blauen geht schon teilweise echt was ab.
09/11/2022 21:55 D`ORIENT#239
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Die 300 sind wenigstens nicht gepusht, im Blauen geht schon teilweise echt was ab.
Das ist jetzt zwei Tage nach Serverstart + Mondi Event.
Wenn man bedenkt, dass nach 2 Wochen ca. 50% der Spieler weg sind...
09/11/2022 21:59 SooshΗD#240
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Das ist jetzt zwei Tage nach Serverstart + Mondi Event.
Wenn man bedenkt, dass nach 2 Wochen ca. 50% der Spieler weg sind...
Am besten auf NIX vom lieben "»DeneX«" eingehen.

Er beschützt den Server wie sein eigenes Kind.

Schon Absurd wie er selbst auf Discord mit sich selbst Unterhaltungen führen tut. :lul::feelsgoodman:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]