Quote:
Originally Posted by H3LLWALKER
Zum Serverstart konnte man nicht einmal ordentlich patchen. Außerdem wurde noch ein Pin eingeführt von dem 90% der Spieler nichts wussten und man bei der Registrierung auch nichts angeben musste. 300-400 aktive Spieler? Sind max 100 reale Spieler und jeder mit 2. Accounts und das an einem 16 Uhr Sonntags. Redest Server wie Zeta und etc. schlecht, währenddessen dein Server um weiten schlechter ist. Außerdem gibts so viele Botter und der einzige GM/Supporter der im Discord antwortet, bist du selber.
|
Bitte was? Bin ich gerade im falschem Film? Wo habe ich bitte einen anderen Server schlecht geredet??
Es gibt ein Pin System wo spieler beim First Login ein Pin festlegen müssen, haben wir so Angekündigt wo liegt da das Problem, ist das ein Bug? Sind wir jetzt ein schlechtes Team deswegen?
Hieß es vor einer Stunde nicht noch 200? jetzt sind es 100 reale und jeder hat 2 Accounts also doch nur 50? Wird ja immer weniger. Nein, es sind wirklich 300-400 solche Zahlen brauche ich nicht faken sonst wären es 800+ :D
Jetzt ist das schlecht wenn ich der Community antworte im Discord?
Also wirklich, kommt mit anständiger Kritik oder lasst es direkt sein.