Aeldra.to | ZETA - New Server 29.07.2022 | International

07/30/2022 06:47 Lol nice Server#226
Hab mal 10 Stunden mit einem Char der full Itemshop hat gefarmt und mit einem ohne.
Mein Fazit , wer casht sollte direkt 75 ziehen , wer nicht casht sollte sich einen anderen Server suchen , ihr macht keinen Schaden , ihr droppt nichts was einen Wert hat und werdet nie an Itemshop kommen. Man merkt das der Server halt ein Memeprojekt ist , da wurd nichts an Arbeit investiert.
Sobald der Hype bei den Leuten over ist und sie merken das man erstens nichts droppt und zweitens hier niemals jemand neu anfangen wird weil sobald der Server mal paar Wochen on ist nichts , absolut garnichts unter 90 nen wert haben wird.

Da hatten manche Cashgrab Server mehr Potenzial als die Shitshow hier.
07/30/2022 08:29 AgurinBergutin#227
In Germany we say "vallah, ihr wurdet verarscht."

Good Luck.
07/30/2022 08:44 m2bober#228
Quote:
Originally Posted by LaVoundri View Post
Richtig schlechter maximaler cash grab Server für Aeldra Verhältnisse. Spielen nur so viele, weils der Anfangs Aeldra Hype ist. Wird niemals an Server 1 rankommen, Spieler werden nicht bleiben, verschwendet eure Zeit hier nicht. Die dachten sich: Jo wir sind Aeldra, wir können mit nem neuen Server ne Mio machen, der aber nicht Server 1 übertreffen soll, da dort unsere Base ist, um zu überleben. Machen wir mal!
Quote:
Originally Posted by Lol nice Server View Post
Hab mal 10 Stunden mit einem Char der full Itemshop hat gefarmt und mit einem ohne.
Mein Fazit , wer casht sollte direkt 75 ziehen , wer nicht casht sollte sich einen anderen Server suchen , ihr macht keinen Schaden , ihr droppt nichts was einen Wert hat und werdet nie an Itemshop kommen. Man merkt das der Server halt ein Memeprojekt ist , da wurd nichts an Arbeit investiert.
Sobald der Hype bei den Leuten over ist und sie merken das man erstens nichts droppt und zweitens hier niemals jemand neu anfangen wird weil sobald der Server mal paar Wochen on ist nichts , absolut garnichts unter 90 nen wert haben wird.

Da hatten manche Cashgrab Server mehr Potenzial als die Shitshow hier.
Richtige metin Touristen am start lol, aeldra kann gut auf solche dullis verziechten die nicht einmal wissen wie man an is ingame gelangt. Auf die stille treppe mit euch...

aeldra ist und bleibt der beste server den es ja gab in der metin2 szene, beste designer beste developers, server ist gerade erst on und ihr dullis zweifelt schon ? jeder server von aeldra war auf einer anderen liga.

in paar wochen kommt ihr eh her gelaufen und wollt seife aufheben wenn der server stabil laeuft, klassiker.

kuss kuss
07/30/2022 08:55 Pytho0n#229
Maximaler P2W Server hier wurde von A bis Z alles in den IS gepackt aber macht trotzdem Spaß und läuft sehr gut, werden hier weiter zocken! HYPE
07/30/2022 09:45 .CrunKii#230
Warum ist denn Map1 Blaues Reich so leer ?
07/30/2022 09:48 Exxory#231
Maximal auf P2W ausgerichteter Server

Ich meine es ist verständlich dass Itemshopper etwas schneller vorankommen
dafür zahlen die ja aber hier sind das 2 verschiedene Welten
Ohne Itemshop würde ich hier gar nicht erst anfangen es macht überhaupt keinen Spaß zu sehen wie jeder 5x so schnell vorankommt und du immer noch Map2 hängst

Es ist noch zu früh um zu urteilen mal schauen wie sich das ganze in den nächsten Wochen entwickelt aber bis jetzt nicht empfehlenswert
07/30/2022 09:51 xDivain#232
Server ist top wer hier rum heult von wegen Pay2WIN du kannst am Server start so ez is bekommen aber Die Deutschen wieder nur am Heulen kiddys
07/30/2022 10:00 Splinglol#233
Der Server spielt sich zumindest im Lowlvl GENAU wie der erste Server.
Und bringt damit auch die ganzen positiven und negativen Seiten die Aeldra an sich hatte mit.

Ohne Itemshop sind die ersten Tage so brutal langweilig, nee lass mal.
Mit Itemshop genau wie Aeldra ziemlich viel Spass.

Von der Serverstabilität her hätte man beim Start mehr erwarten können, die ersten 30min war der Login dauernd down, der Patchserver sogar stundenlang. Wer noch nicht gepatcht hatte vor Start -> Pech gehabt

Alles in allem eher enttäuschend
07/30/2022 10:01 Liemae#234
Dieses rumgeheule mit P2W.
Ja dann kommst du hier halt mit Itemshop schneller vorran - aber switch dir halt mal deine 12STR ins EQ und eventuell mach mal dein Monster +3 rein und renn nicht mit 10 DSS rum - oder wenn es euch nicht passt, sucht euch halt ein Server wo 100 Spieler online sind.
07/30/2022 10:06 magicsura111#235
Quote:
Originally Posted by Splinglol View Post
Der Server spielt sich zumindest im Lowlvl GENAU wie der erste Server.
Und bringt damit auch die ganzen positiven und negativen Seiten die Aeldra an sich hatte mit.

Ohne Itemshop sind die ersten Tage so brutal langweilig, nee lass mal.
Mit Itemshop genau wie Aeldra ziemlich viel Spass.

Von der Serverstabilität her hätte man beim Start mehr erwarten können, die ersten 30min war der Login dauernd down, der Patchserver sogar stundenlang. Wer noch nicht gepatcht hatte vor Start -> Pech gehabt

Alles in allem eher enttäuschend
Hab Server gezockt auf die habe ich Stunden gewartet bis die on waren beim Start. Wie kleinkariert kann man sein, wenn man bei 30 Min holpriger Start schon heult.
07/30/2022 10:09 Splinglol#236
Quote:
Originally Posted by magicsura111 View Post
Hab Server gezockt auf die habe ich Stunden gewartet bis die on waren beim Start. Wie kleinkariert kann man sein, wenn man bei 30 Min holpriger Start schon heult.
Hätte mehr erwartet von Aeldra = rumheulen

AAAAALLES klar Mr Fanboi
07/30/2022 10:10 .Yagami°#237
„Aeldra meets official“ das einzige was hier überhaupt nen Zusammenhang mit official hat, ist der cashgrab Itemshop in dem sich ja mal wirklich alle items befinden.
Mir persönlich zu unbalanced für Leute die ohne Itemshop spielen. Ich mein genau das ist doch der Grund wieso keiner mehr bock auf Offi hat.
07/30/2022 10:39 NooMax3#238
Es war doch klar das der IS 1 zu 1 ist wie Server 1, bis auf das Kostümsystem.
Man muss absolut nichts cashen. Die, die jetzt rumheulen, waren wahrscheinlich die Leute die vorher auch sowas wie "1 Client" usw. vorgeschlagen haben
07/30/2022 10:40 ~Heisenberg~#239
Quote:
Originally Posted by .CrunKii View Post
Warum ist denn Map1 Blaues Reich so leer ?
weil 99% am farmen ist , gehe ich mal von aus

server ist P2W, habe aber bisher 300kk farmen können ohne IS :)
07/30/2022 10:47 magicsura111#240
Quote:
Originally Posted by ~Heisenberg~ View Post
weil 99% am farmen ist , gehe ich mal von aus

server ist P2W, habe aber bisher 300kk farmen können ohne IS :)
Woher soviel yang bruder.