Quote:
Originally Posted by xTeti
Das sagt schon alles. Du hast absolut keine Ahnung was auf Aeldra abgeht. Und nochmal auch für dich: Sigma ist ein Event Server und kein Speed Server. Wo auch Event Server dran steht, ist auch Event Server drin, sonst würde da ja auch Speed Server stehen.
Der Server bockt, es geht alles sehr schnell (vielleicht auch ein wenig zu schnell). Das einzige was störend ist sind leicht längere Lade- sowie Loginzeiten.
|
Was geht denn so viel schneller auf Sigma als auf Aeldra? Erklär mir das mal bitte, wegen einem 10% Mob Event auf längere Sicht einen Server zu spielen lohnt sich meiner meinung nicht.
Man sollte evtl Mondis/Sechseckigen Truhen Event usw aktivieren oder Okey-Sammelkarten Spiel soviele geile, verschiedene Events die sie aktivieren könnten und seit gestern läuft nur 10% Mob Event für so einen gehypten ''event, speed Server'' hat er mich stark enttäuscht.
Bin Jetzt 55, und habe ein wenig im Feuerland gefarmt aber mich reizt jetzt garnichts da durchzufarmen weil es keinen anständigen Sammel Event gibt wie Mondis oder sonst was.