LC .NET Trainer

03/18/2010 20:28 BUCIDECUR#226
HELP MY PLS TELEPORT USA DONT WORK :

Abrufen der COM-Klasse für die Komponente mit CLSID (565AEDBF-3108-4405-AF1F-9C2C25925DAE) scheiterte an den folgenden Fehler: 80040154.

Retrieving the COM class factory for component with CLSID (565AEDBF-3108-4405-AF1F-9C2C25925DAE) failed due to the following error: 80040154.

ok ty shadow52
03/18/2010 21:29 philip16j#227
mhh der Timer im trainer geht ´leider nich :(
aber mit ce schon wer weiß warum das nich geht im trainer?
03/18/2010 21:52 taliaa#228
Wie sieht den das aus mim timer?kann man echt ugnestört cooldown auf 100% setzen ?wär nice
03/18/2010 22:23 dsfgd#229
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Geil. xD
Ich nehm das 256x256, ziehs aufn Desktop, zoom voll ran und stell das in den "Zeigt euren Desktop" vom Gaymigo Forum. :D
BTT: Echt gute Arbeit, der Trainer wird immer besser. :)
Verbesserungsvorschläge, die mir einfallen: (Ich weiß, manches ist schon geplant. ;))
  1. ausgereifter Radarscan mit Spionagefunktion (gibt bestimmt noch viele Möglichkeiten, was man da einbaun kann...)
  2. Skillrange Hack (hab zwar noch nicht ganz verstanden, wie du das machst, aber hast mir ja damals auf Eternia bewiesen, dass es geht. xD)
  3. Map-übergreifende Teleportfunktion (ist machbar, bloß schwer, die passenden Pointer bzw. Offsets zu finden ;))
  4. Cooldown Hack (irgendwie bestimmt mit Timer Hack machbar, weiß nur nicht wie xD)
lg
-STORM-
zu 1. ich hab das Radar nur teilweise analysiert, bei den Playerdaten sind Pro Player 2584 Byte Frei, mein Programm liest ja grademal einen Bruchteil davon.

zu dem angesprochenen Teleport ich habs eingebaut aber ohne den Exploit geht es nicht, d.h. auf Eternia wird das wohl auch nicht klappen

zu 2. wie ich schon per PM gesagt hab, es ist einfacher das in die skills.bin einzubauen, per Trainer ist es zuviel Arbeit

zu 3. so ein Hack ist kein simples Werte verändern, ich hab mir was ausgedacht um es zu ermöglichen, aber das erfordert viel testen, rumprobieren und massenweise "Trial&Error" aber ich glaub es sollte möglich sein sowas einzubauen es sei den es wird vom Server geprüft ob der Player neben einem NPC steht (was ich nicht glaube)

das es möglich ist, ist sehr Wahrscheinlich, da es einen OutOfGame Bot namens "Aggressive Powered" gibt, dieser ist total outdated (Open Beta) aber dieser Bot hat eine Map Warp funktion.

hier bild: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS: fragt mich NICHT nach diesem Bot, er funktioniert NICHTMEHR, er ist zudem nur als Source Code im netz verfügbar, ihr braucht also auch nicht zu googlen...

zu 4. kein kommentar.... kauft euch nen 100% CastingUp dann geht der Cooldown Hack ^^, ich halte es für serversided und daher unmöglich.
03/18/2010 22:27 gjulijano#230
Quote:
Originally Posted by ShowUrSkillz View Post
ich mag deine posts dsfgd ^^
ach hier holst du deine trainer und bots lach ..dachte ich mir doch das ich einen von euch hier finde lach lieben gruß von dirtyblaze
03/18/2010 22:31 Saberrider#231
Geiles ding, läuft alles. War ein kleiner Meister progger am Werk ;-)

was ICH noch gut finden würde ;-)

HP Heilung
MP Heilung

PET Futter
PET Nahrung

Eventuell buff Funktion
Hacks deaktivieren wenn Spieler im Umkreis

Da ja der Tele Hack funzt: geht es das man einstellen kann alle zb 10 teleporten zum Ausgangspunkt? Falls sich mein Char verläuft dann irgendwann wieder da landet wo er hingehört?

Sind nur Vorschläge

MfG saberrider
03/18/2010 22:40 Gangxtar1#232
ich hätte ne frage: vor paar monaten gingen die atk und runspeed-hacks alle richtig. egal welche geschwindigtkeit.
kann man des bei den neuen updates jz ned mehr schaffen einen hack zu machen wo des auch geht?

wenn ich atk-speed auf 8 oda 9 stelle geht es ne gute weile dann kommt DC. alles was schneller ist gibt nach 5-10 min DC.
wäre hamma wenn des wieda richtig gehn würde

stellt euch vor atk speed 1-3 und high lvl mobs...^^
exp ohne ende und easy lvln
03/18/2010 22:44 z0id#233
nur mal so nebenbei...

ich will die autoitx bat ausführen als 64bit version da win7 ultimate ... bringt er mir nen error das das modul geladen, der aufruf dllregisterserver mit nem fehlercode 0x80070005 fehlgeschlagen ist.

beim trainerstart dann der fehler, das eine referenzauswertung vom server zurückgesendet wurde.

bei beiden die base erneuert und keinen bock im code zu pfuschen... ne idee dazu wäre nich schlecht.

grüße
03/18/2010 22:49 Locke198#234
[QUOTE=dsfgd;4554035]überprüfen was auf dem Rechner anders ist, mein Trainer erfordert folgende Dinge:
- .NET Framework 3.5, vermutlich noch Service Pack 1
- AutoITX3.dll

das Problem mit der Referenz kommt wenn AutoITX3.dll falsch registriert wurde, mit Server ist euer Reg Server gemeint, der fehler "Fehler beim Laden " kommt wenn die Datei nicht gefunden wird, einfach Überprüfen, ob es bei euch so aussieht, bevor ihr auf die Bat Klickt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dann dürfte es eigentlich funktionieren.... (bat als admin starten vorrausgesetzt)
[/QUOTE=dsfgd;4554035]

ich hab alles versucht was du gesagt hast ab es geht leider immer noch nicht :(
03/18/2010 22:58 Shishidump#235
Sehr nice!!..

Geiles update von gestern.
Jetzt Funktioniert er auch bei mir.

Würde mich freue, wenn du noch weiter an ihm programmierst.
03/18/2010 23:24 .sterbehilfe#236
danke funzt super mit 32 bit :)
03/19/2010 00:15 luzixx#237
bei mir gehts auch net u finde net herraus wieso net kommt jedes mal ne fehler meldung beim starten des programms >.<

bei mir kommt immer wieder was die referenzauswertung wurde vom server zurückgesendet
man is doch scheisse helft mal pls weiter
ich blick net mehr durch
03/19/2010 00:32 Killerspielspieler1#238
oar wer lesen kann is klar im vorteil und wers ni kann sollte es lassen hier gibts echt nur noobs die hacken wollen aber nichts auf die reihe kriegen ich lese den post jetzte schon zum tausendsten mal :rtfm:
03/19/2010 02:39 dsfgd#239
STORM du kannst dich jetzt glücklich schätzen das du mich die Nacht wieder wachgehalten hast....

zu RECHT ^^ ich hab nen neuen Hack, Map Hack klappt, Beweis:

ich hab mich durch Manipulation des Teleport NPC's in Juno auf Eternia direkt in die Pyra geportet ^^

es funktioniert auf Gamigo, Aeria und Eternia ohne Probleme und ich kann es sogar in den Trainer einbauen ^^ hab die nötigen Pointer gefunden.

allerdings 1nen Hacken hat die Sache:

man kann sich nicht in gescriptete Maps porten, d.h.
- Mooraska, Cappella 1, Capella 2, Alter der Dunkelheit, OX Event, Egeha, usw. gehen nicht,

aber Procyon, Theos Gruft, Belfist, etc. geht ^^
03/19/2010 06:23 rkillmann#240
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
STORM du kannst dich jetzt glücklich schätzen das du mich die Nacht wieder wachgehalten hast....

zu RECHT ^^ ich hab nen neuen Hack, Map Hack klappt, Beweis:

ich hab mich durch Manipulation des Teleport NPC's in Juno auf Eternia direkt in die Pyra geportet ^^

es funktioniert auf Gamigo, Aeria und Eternia ohne Probleme und ich kann es sogar in den Trainer einbauen ^^ hab die nötigen Pointer gefunden.

allerdings 1nen Hacken hat die Sache:

man kann sich nicht in gescriptete Maps porten, d.h.
- Mooraska, Cappella 1, Capella 2, Alter der Dunkelheit, OX Event, Egeha, usw. gehen nicht,

aber Procyon, Theos Gruft, Belfist, etc. geht ^^
Unterrichten Sie bitte betritt das Grab von Theo ^ ^

by Google Übersetzer xD sorry für die schlechte Rechtschreibung