Quote:
Originally Posted by -STORM-
Geil. xD
Ich nehm das 256x256, ziehs aufn Desktop, zoom voll ran und stell das in den "Zeigt euren Desktop" vom Gaymigo Forum. :D
BTT: Echt gute Arbeit, der Trainer wird immer besser. :)
Verbesserungsvorschläge, die mir einfallen: (Ich weiß, manches ist schon geplant. ;))- ausgereifter Radarscan mit Spionagefunktion (gibt bestimmt noch viele Möglichkeiten, was man da einbaun kann...)
- Skillrange Hack (hab zwar noch nicht ganz verstanden, wie du das machst, aber hast mir ja damals auf Eternia bewiesen, dass es geht. xD)
- Map-übergreifende Teleportfunktion (ist machbar, bloß schwer, die passenden Pointer bzw. Offsets zu finden ;))
- Cooldown Hack (irgendwie bestimmt mit Timer Hack machbar, weiß nur nicht wie xD)
lg
-STORM-
|
zu 1. ich hab das Radar nur teilweise analysiert, bei den Playerdaten sind Pro Player 2584 Byte Frei, mein Programm liest ja grademal einen Bruchteil davon.
zu dem angesprochenen Teleport ich habs eingebaut aber ohne den Exploit geht es nicht, d.h. auf Eternia wird das wohl auch nicht klappen
zu 2. wie ich schon per PM gesagt hab, es ist einfacher das in die skills.bin einzubauen, per Trainer ist es zuviel Arbeit
zu 3. so ein Hack ist kein simples Werte verändern, ich hab mir was ausgedacht um es zu ermöglichen, aber das erfordert viel testen, rumprobieren und massenweise "Trial&Error" aber ich glaub es sollte möglich sein sowas einzubauen es sei den es wird vom Server geprüft ob der Player neben einem NPC steht (was ich nicht glaube)
das es möglich ist, ist sehr Wahrscheinlich, da es einen OutOfGame Bot namens "Aggressive Powered" gibt, dieser ist total outdated (Open Beta) aber dieser Bot hat eine Map Warp funktion.
hier bild:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PS: fragt mich NICHT nach diesem Bot, er funktioniert NICHTMEHR, er ist zudem nur als Source Code im netz verfügbar, ihr braucht also auch nicht zu googlen...
zu 4. kein kommentar.... kauft euch nen 100% CastingUp dann geht der Cooldown Hack ^^, ich halte es für serversided und daher unmöglich.