40€ für New World oder Swords of Legends: Online und glaubt mir, dass wird euch mehr gefallen als 50€+ in solche Server zu stecken, die sowieso safe in paar Monaten down gehen oder schon früher und ständig mit dummen Problemen zu kämpfen haben.
Muss man sich mal anschauen, mit 90+ bekommt man dann ja gut Coins :)Quote:
Keine Ahnung wie der Server ist, aber echt Hart das ich mitbekomme das ihr Lockdown3 User abgeworben habt mit der Masche 10€ Coins pro Serverwechsel und bei High Levlern 25 - 50€ Coins. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll habt ihr es so nötig? Genau so wie die Seven World Fremdwerbung auf der Topliste.
Erbärmlich.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edit: Es Reicht Langsam!
Allein das man so einen Bullshit glaubt, zeigt ja schon deine mangelnde IntelligenzQuote:
Keine Ahnung wie der Server ist, aber echt Hart das ich mitbekomme das ihr Lockdown3 User abgeworben habt mit der Masche 10€ Coins pro Serverwechsel und bei High Levlern 25 - 50€ Coins. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll habt ihr es so nötig? Genau so wie die Seven World Fremdwerbung auf der Topliste.
Erbärmlich.
Edit: Es Reicht Langsam!
Quote:
Allein das man so einen Bullshit glaubt, zeigt ja schon deine mangelnde Intelligenz
Beruhig dich mal bitte erstmal. Das wir nebenbei noch Arbeiten und Familie haben sollte dir im Klaren sein. Wir können dir nicht sofort innerhalb 5 Minuten antworten, tut mir leid, so viel Freizeit haben wir nun auch nicht. Zu dem bevor du über Rufmord sprichst überleg was du du gerade tust. Du versuchst deinen Server als Opfer von Fremdwerbung in unserer Vorstellung zu stellen? Mangelt es an Spielern? Wenn wir gezielt Fremdwerbung machen sollten, und es befürworten würden, dann sicherlich nicht auf einem Server der durchschnittlich 50 Spieler online hat (ohne es böse zu meinen). Zu dem kannst du gerne unsere Kommentare auf der Voteliste nachlesen und du wirst selber sehen, wie viele Spieler zb von Aeldra bei uns versuchen Werbung zu machen bzw wie viele Fakenamen uns versuchen schlecht zu reden. Sorry aber wir haben mit der Sache nichts am Hut und befürworten sowas nicht! Zu dem weißt unsere Community das wir derzeit garkeine Werbung schalten weil wir erst auf unser Update warten bevor wir unsere Werbung schalten. Also lass bitte diese blöde Unterstellung das wir hier eure Spieler abwerben und dafür Coins geben. Wenn euch die Spieler davon laufen, solltet ihr überlegen warum die Spieler gehen und nicht bleiben.Quote:
Was für Glauben?
- Meine User haben ein Verbot für Lockdown3 Fremdwerbung zu machen.
- SW2 wird es Geduldet bzw befürwortet. Und man kriegt Coins in den Allerwertesten.
Bei mir auf dem Discord musste man schon öffters eingreifen.
Es ist echt Traurig! Den ich sehe die SW2 Homepage, diese ist eine der Geilsten die ich je gesehen habe.
Ich Persönlich kann nichts zum Server sagen. Vllt ist er auch wie man bei mir auf den Discord reinkommt und den Uswrn erzählt der Beste Oldschool Server aller Zeiten.
Doch verdammt macht eure Werbung wo anderst!
@€dit:
Das geht ja noch Krasser weiter, was haben wir eu8ch Getan und wieso tut mich jeder Admin vin SW2 Ignorieren und antwortet hier mal nicht? Das ist Krasser Rufmord!!!
R.I.P
Da man mich in euren Discord wieder gebannt hat... und es direkt weiter geht
So wie du das ausdrückst, kommt es mir eher vor, dass du kein Oldschool Fan bist. Ganz ehrlich, sowas gehört einfach zu einem richtigen Oldschool dazu, sei es Wartezeiten bei Bios, KG oder das Farmen von Items.Quote:
Kann den Server leider nicht empfehlen.
Das einzige positive hier ist, dass der Itemshop fair ist. Keine wirklichen boosts bis auf DD/Exp.
Server ist sehr leer. Leider werden Ingame auch nur Ankündigungen auf Deutsch gemacht. Kein Wunder das den Server nur ein paar deutsche spielen.
Am Anfang startet man mit 10h DD und Exp, danach hat man die Möglichkeit noch Ingame 30min DD/1h exp ringe aus Metins zu droppen. Droppt man leider nicht so oft,
dass man die permanent hat. Also wer nicht shoppen will, hat zum Teil gerade wenn die Anfangs Sachen ablaufen gar keinen boost mehr. Auch die Start Tapfis und Windschuhe gehen einem schnell aus.
Man wird also mehr oder weniger gezwungen zu spenden nach einer gewissen Zeit. Der SA meint sogar, dass dies deren Konzept ist. Ziemlich Geldgierig.
Die Standart boosts sind für mich 2021 ein muss. Auch Standarts, wie z.B. dass man niedrige Bio Quests instant abgeben kann fehlt hier. Man muss die nervige Wartezeiten immer überstehen.
Der Anfang bis zum KG ist eine ziemliche Qual.
Dazu kommt, dass das Team sehr unerfahren wirkt.
Denke nicht das der Server lange hält.
Würde euch dementsprechend empfehlen auf einem anderen Server anzufangen.
Du heulst echt unter jeder Oldschool Vorstellung rum. Wenn du nicht verkraften kannst vom Boden aus Metins zu schlagen dann spiel doch rubinum oder sonst was. Man kann alles in der Vorstellung rauslesen also weis ich nicht warum du dich jetzt darüber beschwerst.Quote:
Kann den Server leider nicht empfehlen.
Das einzige positive hier ist, dass der Itemshop fair ist. Keine wirklichen boosts bis auf DD/Exp.
Server ist sehr leer. Leider werden Ingame auch nur Ankündigungen auf Deutsch gemacht. Kein Wunder das den Server nur ein paar deutsche spielen.
Am Anfang startet man mit 10h DD und Exp, danach hat man die Möglichkeit noch Ingame 30min DD/1h exp ringe aus Metins zu droppen. Droppt man leider nicht so oft,
dass man die permanent hat. Also wer nicht shoppen will, hat zum Teil gerade wenn die Anfangs Sachen ablaufen gar keinen boost mehr. Auch die Start Tapfis und Windschuhe gehen einem schnell aus.
Man wird also mehr oder weniger gezwungen zu spenden nach einer gewissen Zeit. Der SA meint sogar, dass dies deren Konzept ist. Ziemlich Geldgierig.
Die Standart boosts sind für mich 2021 ein muss. Auch Standarts, wie z.B. dass man niedrige Bio Quests instant abgeben kann fehlt hier. Man muss die nervige Wartezeiten immer überstehen.
Der Anfang bis zum KG ist eine ziemliche Qual.
Dazu kommt, dass das Team sehr unerfahren wirkt.
Denke nicht das der Server lange hält.
Würde euch dementsprechend empfehlen auf einem anderen Server anzufangen.
Ist wirklich nix gutes on. Ich persönlich hab jetzt nachdem ich mehrere Server hier getestet hab mich einfach entschieden wieder auf Sg weiterzuspielen.Quote:
Realtalk, vermisse Sehni so hart amk, nix gutes on
Spiel einfach Aeldra so wie jeder andere der was gutes spielen willQuote:
Ist wirklich nix gutes on. Ich persönlich hab jetzt nachdem ich mehrere Server hier getestet hab mich einfach entschieden wieder auf Sg weiterzuspielen.
Da weiß man wenigstens der geht nie down. Da ist auch noch gut was los, hätte ich auch nicht gedacht.