Wartungsarbeiten sind wie geplant abgeschlossen worden. Server ist wieder spielbar. Eine Liste der Changelogs folgt noch.
Ich habe auch nicht den ganzen Tag Zeit hier irgendwas zu posten. Es reicht, wenn ich große Ankündigungen mache. Sollte sich etwas ändern, was nicht nach Plan ist, dann poste ich das auch selbstverständlich. Es sind sowieso immer wieder die gleichen Gesichter, die mir hier mit negativen Kommentaren auffallen. Ihr solltet euch wirklich ein Buch nehmen und eure Zeit sinnvoll nutzen. Akzeptiert einfach mal die Entscheidungen die hier getroffen worden sind und greift nicht jedes Mal wieder die selbe Thematik auf. Ich weiß, dass mir hier einige absolut gar nichts gönnen oder mich hassen, aber schreibt mir das lieber Privat, wenn ihr ein Problem mit mir habt und pusht nicht jedes Mal diesen Thread, wenn Ihr sowieso komplett gegen das Projekt seid.
Quote:
Originally Posted by No14
Ich würde aber auch sagen, schau im Discord nach. Das ist eben die engste Quelle von diesem Server. Maximal Whatsappgruppe wäre noch enger.
Langsam frag ich mich aber auch, warum die Vorstellung so lange offen sein darf. Selbst wenn jetzt die Beta offen ist, warum war die Vorstellung 7 Monate on`? Ich hab die Antwort eig recht schnell gefunden. Es wurde hier einfach nichts geschrieben in diversen Monaten. Also hat es Cypernomic nichts gesehen.
Des weiteren hab ich mir die Vorstellung nochmal angeguckt. ISt der aktuelle Metin2 Content von DE wirklich so attraktiv? Wenn man natürlich den Itemshop nicht so hart einbindet wie DE seh ich es wenigstens als Versuch an, aber naja.
|
Das ist eben der Unterschied. Das Projekt basiert nicht auf dem Itemshop. Und der spielt für mich auch keine Rolle. Aber dazu habe ich mich sowieso schon in der Vorstellung geäußert. Spenden, die kommen sollten, werden an Vereine/Leute gespendet, die es wirklich nötig haben.