Quote:
Lustig wie all diese Noskills aus ihren Löchern kommen und mir weiß machen wollen, dass Mutlfarmen ja so schlecht wäre.
Lernt das Spiel, jungs wir sind nicht im Jahre 2008 wo wir noch Mosha mit 1 Char gezockt haben.
Wir leben im Jahr 2020 aber bei manchen hängebliebenen scheint wohl noch 2010 aktuell zu sein.
Wenn ihr doch alle der Meinung seid , dass ich mit meinen 2Chars genauso effektiv bin wie mit meinen 4 Chars, wozu dann das Cap ?
Die Itemshopper farmen dann eben auch nur mit 2 Chars statt 4.
Halbiert im Endeffekt nur für die Tryhards den Spielspaß und die Effektivität ansonsten wäre es doch das selbe eurer Logik nach.
Dümmste was ich je gelesen habe, ein Itemshop Push macht im normalen Fall niemals einen ganzen Char weg (vielleicht am Start aber nicht langfristig) ausser man kann hier legit 329383% Push kaufen (Ausserdem kriegt man ja sicher auch stuff Ingame)
Dieses Multifarming ist dasselbe Problem wie das Multiboxing in anderen Games (siehe Archeage zB.), diese Leute haben so einen enormen Vorteile das es andere dazu zwingt mitzuziehen oder ewig behind zu sein & es ist einfach kein "Gameplay Feature" mit 6 Chars Metins anzuklicken. "Tryhard" oder "Skill" ist es eben auch nicht.
Ja ich weiß, einfach nicht beachten und für sich selber spielen, manche können das aber nicht und haben dann noch weniger Motivation weil warum spielen wenn andere es 6 mal schneller können.