Hammer , er hält was er verspricht !
Quote:
Also sowas muss ich wiedersprechen. Wir jagen die botter und die, die uns gemeldet werden, werden gebannt damit alles fair bleibt.
Hier sind die Changelogs der letzten 2 Tage:
- The bronze chest was fixed
- Homepage ID/Pw was adapted to the client (The password length now matches with the client)
- Error of the Yang display in German language was fixed
- The crach caused by "Tab key" was fixed
- Demon-Tower Npc bug was fixed
- Error with some events was fixed
- EXP rate was adjusted
- Drop of Uppitems was increased
- Gold & Silver Treasure Chest+ can now be opened
- Drop information with wrong names were fixed
- Gaya information was corrected
- Guilds can now be created normally
- Dragonstone shard is now always converted automatically when you pick up the 10th
- We have fixed defenses against blackout in the grotto
- Strong against Undead works properly at Death-Reaper now
- Fixxed some translate issues in the Guild Promotion Window
- Fixxed some translate issues in the Guild-Window
- We deleted the Christmastree
- You can now open Golden-Treasures by rightclicking it.
- You will now always loot normal Enchant Items and not longer the Green ones.
- We fixxed the issue that happens randomly with the Anti-EXP ring
- We changed the respawn time from the first stage in the Demon-Tower to 60 Sec
- Biologist-Research grants now correct rewards
- We reduced the damage on the level 60 Metins a bit
- Fixxed some translate issues on the Monster/Drop Info
Ich werde weiter gas geben damit Meliyah das wird was es sollte.
Ebenfalls haben wir bezüglich Itemshop einige Änderungen vorgenommen und die Preise überarbeitet und auch mehr Möglichkeiten hinzugefügt.
Weiterhin wurden wie es gewünscht wurde, diverse Kostüme eingefügt und die Bonis an den Wert angepasst. Keine Sorge, wenn jemand etwas zuvor gekauft hat, bekommt er die differenz zurück.
Bitte haltet diese Vorstellung clean und übertreibt es nicht mit manchen spam posts, danke.
Ich würde mal behaupten, dass dies nicht der einzigste Server ist wo es Botter/Hacker gibt und Items trotz Banns im Umlauf sind.Quote:
Und die ganzen Sachen, die die Botter / Hacker sich in der Zeit erfarmen? Selbst wenn es nur massig switcher usw sind? Wenn die sich nen neuen acc machen und es rübergeben kannst du sicher nich garantieren das die Sachen dann weg sind. Und der Typ war lvl 33 ich denke nicht das ihm der Account sonderlich wichtig war.
Du musst auf Details klicken damit du weitere optionen hast, du hast die Option für 7 Tage, 14 Tage und 30 TageQuote:
is überarbeitet .... es wäre schöner gewesen die laufzeit zu verlängern jetz muss man alle 7 tage kaufen :D es ist zwar günstiger aber dennoch alles 7 tage xD da hätte man auch preise lassen können und laufzeit verlängern auf 30 tage wäre weniger arbeit und sinvoller :-/ würde nochma drüber nachdenken ^^
|
|
Das war reine Misskommunikation.Quote:
Server ist an sich gar nicht so verkehrt, es wird nach einer weile nur sehr Monoton. Es gibt kaum Abwechslung, die Upprates mit 25% sind ein Witz für die Uppitems die man benötigt.
Klar, es ist kein Middle-/Newschool Server, dennoch sollte man ein paar Änderungen vornehmen, vor allem um Abwechslung und weiteren Spielspaß mit reinzubringen.
Jetzt zum unangenehmen Teil:
Der liebe Herr Inspector bannt trotz Videoaufnahmen keine Bots/Hacker.
Ist uneinsichtig und versucht somit wahrscheinlich einfach nur so viele Spieler wie möglich auf dem Server zu behalten .
Trotz "einreden" vom [SMOD]Nemi werden keine Strafen verhängt.
-> Videoausschnitt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-> Screenshot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
"Wait-Dmg-Hack" & "Wallhack" erklärt er mit Laggs meinerseits.
Da wundert es mich, wieso sollte der Spieler, wenn er denn nicht Bottet, seine ganzen Dropps liegen lassen ?