4Story Kurze Fragen - Kurze Antworten

04/10/2010 16:37 Lenkomo#226
Quote:
Originally Posted by DKD View Post
nur mal so eine frage wenn jmd hacks hat die funktionieren
MFG: DKD
Einfach ins richtige Forum schauen^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by Ice3ider View Post
Kann mal wer die Skillhack codeliste posten pls
Lieber nicht...
Das sollte Non-Public sein, allerdings ist es wahrscheinlich dafür schon zu spät -.-
Siehe Beitrag von DarkParadise:
Quote:
Originally Posted by Dark-Paradise View Post
Ihr schnallt echt nicht das man sowas nicht puplic stellen darf/sollte -.-.
Mit dem Skillhack kann man sachen anstellen, die nicht nur auf skills bezogen sind, und so wie ihr den momentan verbreitet, wird er morgen gepacht.
04/10/2010 23:52 Dzenan99#227
kann mir jemand sagen wie der clon-trick beim auktionshaus geht???
04/11/2010 10:49 Axion123#228
ich hab da mal ne frage ihc suche einen dmg hack denn ohne dmg hack macht 4story beim lvln kein spaß und wollte wissen ob mir einer hier dmg geben könnte
04/11/2010 14:29 Dzenan99#229
wiederhole : !!!
Quote:
Originally Posted by Dzenan99 View Post
04/11/2010 17:23 Lenkomo#230
Quote:
Quote:
wiederhole : !!!

Du musst das nicht 2 Mal sagen^^ Es gibt Leute die lesen die Forums auch durch, und nicht nur den letzten Post -.-'

PS: Nein, ich weiss diesen Trick nicht...
04/11/2010 19:11 VirusAG#231
hi wollte fragen ob jemand mal beschreiben kann wie man am bessten Krieger Waffen veredelt damit man auch ordentliche Werte drauf bekommt
04/11/2010 19:37 DerionsElite008#232
leute ich wil in den server xadra. wenn ich wegen hacks neuen acc machen will klappt das nich. ich will nich das wegen den hacks mein haupt acc gesperrt will und in dem server sind meine freunde.
also wenn ich in dem menü bin wo man den server und den channel auswählen kann will ich auf server xhadra klicken aber dahinter steht bussy und dann steht da das ich wegene verbindungsfähler nicht verbunden werden kann und in den anderen servern wo normal drausteht kann ich aber noch rein ich will aber in den server xhadra (wo bussy steht) rein wie kann ich da rein
04/11/2010 21:38 Lenkomo#233
Quote:
Originally Posted by DerionsElite008 View Post
leute ich wil in den server xadra. wenn ich wegen hacks neuen acc machen will klappt das nich. ich will nich das wegen den hacks mein haupt acc gesperrt will und in dem server sind meine freunde.
also wenn ich in dem menü bin wo man den server und den channel auswählen kann will ich auf server xhadra klicken aber dahinter steht bussy und dann steht da das ich wegene verbindungsfähler nicht verbunden werden kann und in den anderen servern wo normal drausteht kann ich aber noch rein ich will aber in den server xhadra (wo bussy steht) rein wie kann ich da rein
Xadrah ist zurzeit gesperrt.
D.h. es können keine weiteren Accs auf diesem Server gemacht werden.
Das ist aber erst seid dem Patch so, vorher hattest du wahrscheinlich keine Probleme.

Geschlossene Server:
Lapiris
Xadrah
Rumapark
Titurion

Offene Server:
Pentadron
04/12/2010 16:13 DerionsElite008#234
warum funzen die hacks nich mehr ich wollte gerade spielen bis durch ein netzwerkfehler das spiel geschlosen wurde dann hab ich eine halbe stunde oder so gerade eben gewartet dann hab ich neu gestartet und dann im menü wo mann da connect auswählen muss haben sich die komischen blauen leisten wieder aufgeladen dann spiele ich wieder und die hacks funzen nicht 3tage haben sie gefunzt bis heute =(
mein laptop is ganz nei mit windows 7 hilfe bitte
04/12/2010 20:52 Lenkomo#235
Quote:
Originally Posted by DerionsElite008 View Post
warum funzen die hacks nich mehr ich wollte gerade spielen bis durch ein netzwerkfehler das spiel geschlosen wurde dann hab ich eine halbe stunde oder so gerade eben gewartet dann hab ich neu gestartet und dann im menü wo mann da connect auswählen muss haben sich die komischen blauen leisten wieder aufgeladen dann spiele ich wieder und die hacks funzen nicht 3tage haben sie gefunzt bis heute =(
mein laptop is ganz nei mit windows 7 hilfe bitte
habs heute noch nicht ausprobiert, könnte aber an dem kleinen Uppdate liegen das heute rauskam. Falls noch jmd dieses Problem hat, könnten sich die Leute pls melden.

/edit Joa wure heute gepacht, ist im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sogar #de-pinned und #closed
04/13/2010 00:24 PLayeronme#236
huhu Leute,

hab da mal ein paar kleinere Fragen:

1. Heute gabs ja so gegen 15.30 Uhr ein 4Story Update wodurch die Hacks unbrauchbar wurden. Ich hatte gedacht, das die Hacks die DP veröffentlicht hatte extra so verschlüsselt wurden, das sie nicht so schnell gefixt werden können. Also war das mit dem Update heute nur ein Zufall, das die Hacks gefixt wurden, oder woran liegt es das es so schnell ging mit dem fixen?

2. Habe hier schon häufiger mal was von einem Klon- bzw. Coppybug gelesen, und auch das dieser Bug bereits gefixt wurde. Jedoch hört man immer mal wieder, das zb. legolas es geschafft hat einen Hack zu proggen, mit dem man die Tinktur des Fortbestands und den Glückstrank "erstellen" kann. Damit könnte man ja Items immer weiter mit dem +1 "Ticket" uppen.
Stimmt diese Info, oder ist das nur gerede und jede Art solcher Hacks sind gefixt. Bzw. solche hacks funktionieren nur noch auf den Privaten Servern?

3. Ich weiß ja das zb DP nun viel mit Schule um die Ohren hat, doch mich würde interessieren, inwiefern sein Hack noch weiter verwendbar ist, oder ob wie nach dem 3.3 Patch alles neu gesucht werden muss. Also war dies nun nur ein kleiner Rückschlag, und die Hacks könnten bald wieder laufen, oder müssen alle Pointer etc neu gesucht werden, und die Hacks neu geschrieben werden?

Vielen Dank für die Antworten.

MfG
04/13/2010 18:00 Dzenan99#237
also wie jeder wissen sollte:
sobald es wieder hacks gibt, kommt sofort wieder n hackshield update
haha ihr hacker haha
04/15/2010 15:56 hackbob92#238
hi

...mal ne frage...
hab ca 2 monate nicht mehr gespielt dann kam jetzt ´n großes update wo drin stand dass das gegen hacker sein soll...aber hacken klappt ja anscheinend doch noch...
so jetzt wollte ich das mit dem items faken machen
aber:
1. "TLoader.exe" hab ich nicht gefunden, dann hab ich gegoogelt und da bin ich nur auf hacks gekommen... ist das richtig?
2. ...wenn es richtig ist ,hab TLoader.exe hack hier gedownlaodet, dann öffne ich den da steht aber nru was von speed hack invisible usw und nach 2 sekunden kommt
"Error. Pls open 4 story"

also bin ich noch nicht weiter.... kann mir wer da helfen?
04/15/2010 20:22 hackbob92#239
so habs zum größten teil jetz selber raus..ich wähl einfach TClient.exe aus^^

aber...der bypass funktuniert bei mir nicht sowerde ich imemr gekcikt kann dem entsprechend die gefakten items nicht versuchen zu verkaufen :/
gibtz da bald ´nen neuen besseren?=)
04/16/2010 15:23 eliass123#240
Quote:
Originally Posted by hackbob92 View Post
so habs zum größten teil jetz selber raus..ich wähl einfach TClient.exe aus^^

aber...der bypass funktuniert bei mir nicht sowerde ich imemr gekcikt kann dem entsprechend die gefakten items nicht versuchen zu verkaufen :/
gibtz da bald ´nen neuen besseren?=)
Aufgrund des Patchuptades vor kurtzem kann man nicht mehr hacken.
Mich würde aber interessieren, obb schon jemand nen neuen Bypass gefunden hat.(bzw. programmiert hat)