Palos2 - Winter is coming! [07.09.2019]

09/15/2019 18:47 FreeJakuza#226
Quote:
Originally Posted by M2Trade View Post
größter drecks Server, voller Bugs, unfähiges Team und übertrieben pay2win. Ist nur time waist dieser Server
Grüße Nemiroff
#lotusnimmteuchdieehre
Nur weil du jetzt Gebannt wurdest weil du dein willen nicht bekommen hast, und jetzt anfängst den Server runter zu machen? GG richtig erwachsen
09/15/2019 18:48 RudiWinkler#227
Quote:
Originally Posted by DetoxXx1307 View Post
ES WERDEN JETZT KEINE BUGS MEHR GEFIXXT WIR HABEN ALLES MITGETEILT OHNE LOTUS WIRD DIESER SERVER ABSOLUT AUSSTERBEN PASST AUF WAS IHR SAGT UND TUT ALLES WAS GEGEN DEN STRICH DER ADMINS GEHT WIRD GEBANNT
Danke für die Info.Hast mir den Sonntag gerettet.
09/15/2019 18:52 DetoxXx1307#228
Quote:
Originally Posted by FreeJakuza View Post
Nur weil du jetzt Gebannt wurdest weil du dein willen nicht bekommen hast, und jetzt anfängst den Server runter zu machen? GG richtig erwachsen
Wir wurden gebannt weil den SAs unsere Meinung nicht gepasst hat das ist ein Unterschied und ohne uns wäre der server nicht da wo er ist aber Kopf hoch du spielst unseren Server nicht den der SAs die haben nämlich 0 Plan

Quote:
Originally Posted by RudiWinkler View Post
Danke für die Info.Hast mir den Sonntag gerettet.
Kein Problem du süße Maus 😂❤️
09/15/2019 18:59 outix#229
ich bin ehrlich das Team ist ein rotz
der Zeus fühlt sich und verteilt Leuten im Rufchat cb wenn sie haha schreiben
server ist gut, aber das team ist der letzte rotz
09/15/2019 19:03 DetoxXx1307#230
Quote:
Originally Posted by MENT0Z View Post
ich bin ehrlich das Team ist ein rotz
der Zeus fühlt sich und verteilt Leuten im Rufchat cb wenn sie haha schreiben
server ist gut, aber das team ist der letzte rotz
Server ist gut da wir seit Tag eins alles gemeldet haben was wir gefunden haben ohne uns wäre der server nie so "voll" geworden und das mit dem muss ich nicht mehr ansprechen absolut untermenschlich
09/15/2019 19:26 Bazingax3#231
Quote:
Originally Posted by M2Trade View Post
größter drecks Server, voller Bugs, unfähiges Team und übertrieben pay2win. Ist nur time waist dieser Server
Grüße Nemiroff
#lotusnimmteuchdieehre
Du wurdest gebannt weil du die Teamler beleidigt hast, und du wurdest zu recht gebannt.
Du hast bis eben noch Palos gesuchtet und jetzt wo du die strafe für dein dummes benehmen bekommen hast, heulst du wie ein kleines Kind rum und machst diesen Server schlecht.

SELBER SCHULD :)
09/15/2019 19:39 slimtim#232
Quote:
Server ist gut da wir seit Tag eins alles gemeldet haben was wir gefunden haben ohne uns wäre der server nie so "voll" geworden und das mit dem muss ich nicht mehr ansprechen absolut untermenschlich
btw im board auf dicke hose machen weil eure coole gilde alle Bosse abfarmt mit wecker aber dann 1 tag später auf epvp heulen weil du bann kassiert hast für Beleidigungen

#edit : Server gut, Konzept gut, Client Design ist gewöhnungsbedürftig aber mal was neues.

Zum Team kann ich noch nicht viel sagen ausser das sie mir nach einem Fehlkauf im IS zu beginn die Coins erstattet haben was total nett ist.
09/15/2019 19:40 Bīru#233
Quote:
eig gehören dir 50% der einnahmen.
09/15/2019 21:16 Sucuk69#234
So auch mal mein Fazit zum Server :

Konzept ist ganz ok an sich aber Oldschool ist mittlerweile auch ausgelutscht. Bosse sind viel zu hart überfarmt, Upprates sind meiner Meinung nach viel zu niedrig ( 140 Schmiedebücher für ein Gifti+9), Gruppensystem ist unnötig weil jeder die meisten runs alleine macht. Außerdem merkt man, dass ohne IS-Zeug alles viel zu lange dauert. Ja klar man kann IS-Zeug bekommen auch ohne zu cashen bei Bossen aber wie gesagt sind diese hart überfarmt und bis man dahin kommt ohne IS hat man schon wurzeln geschlagen. Hab den Server bis lvl 100 gezockt natürlich auch gecasht sonst würde ich immer noch mit lvl 70 im sd3 lvln. Aber mittlerweile macht dieses ständige gekloppe um die Bosse keine lust mehr.

Zu Detox kann ich nicht viel sagen aber er war immer hilfsbereit egal ob man low lvl war oder nicht er hat jedem auf dem Server geholfen.
09/16/2019 07:17 Conrew#235
Wir haben klare Regeln, an die sich jeder Spieler sowie Teamler zu halten hat. Wer dagegen verstößt wird gebannt, ganz einfach.
Kein Wunder, dass die gebannten auf einmal schlecht über den Server sprechen... Das Verhalten absolut kindisch.

---------------------------------------

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

* Bruthöhle der Baroness gefixt
* Manni überarbeitet
* Drops der Meley Truhe angepasst
* Droprate der UppItem Truhen angepasst
* Droprate von Diebeshandschuh erhöht bei: Metin Tu-Young, -Jeon-Un, -Finsternis, -Glut, -Eitelkeit, -Zorns, -Baumwesen, -Waldes
* Droprate von Seelensteinen & Muscheln erhöht bei Metin des Waldes & -Baumwesen
* Droprate von Büchertruhe Boost & Konter reduziert
* Droprate von Schnittmuster & Rüstungsplan erhöht, droppen direkt 2x und bei Nemere & Razador hinzugefügt
* Stabile Schnüre & Schwere Gurte droppen direkt 2x
* Droprate von Seelenstein erhöht bei Metin des Schattens, -Härte, -Teufels
* Droprate von Feinen Tüchern, Titanschilder & Schulterbändern gesenkt
* Droprate der Goldenen Schlüssel angepasst
09/16/2019 11:12 DetoxXx1307#236
Quote:
Originally Posted by Conrew View Post
Wir haben klare Regeln, an die sich jeder Spieler sowie Teamler zu halten hat. Wer dagegen verstößt wird gebannt, ganz einfach.
Kein Wunder, dass die gebannten auf einmal schlecht über den Server sprechen... Das Verhalten absolut kindisch.

* Manni überarbeitet
* Droprate von Diebeshandschuh erhöht bei: Metin Tu-Young, -Jeon-Un, -Finsternis, -Glut, -Eitelkeit, -Zorns, -Baumwesen, -Waldes
* Droprate von Seelensteinen & Muscheln erhöht bei Metin des Waldes & -Baumwesen
* Droprate von Schnittmuster & Rüstungsplan erhöht, droppen direkt 2x und bei Nemere & Razador hinzugefügt
Was für klare regeln ?������
Jmd zu bannen der kritik äußert ohne jegliche beleidigung und euch das nicht in den kram passt ? ������
Und dann erzähl mir nochmal was von kindisch ������
Wenn die admin es trotz „Beta“ (glaub ich nicht dran) nicht hinkriegen das Grundprinzip des server bugfrei den spielern zu präsentieren, das ist einfach nur traurig und erbärmlich ��
Und das sollte jedem mitgeteilt werden deshalb ist das hier nicht kindisch sondern die verdammte Realität ❤️
09/16/2019 11:23 tsvkicker8#237
Quote:
Originally Posted by Conrew View Post

* Manni überarbeitet
Klare regeln sehen aber anders aus ... Gebannt zu werden wegen Beleidigung ja okay .. Aber das hat definitv nicht stattgefunden , da leg ich meine Hand ins Feuer dafür.

# Fixxt lieber mal euren Jotun der immer noch buggy..
#Eure Bosse vom Tempel of Ochoa geben auch keine "Kill-Info" die Schnittmuster usw droppen ;)
#Viele weitere Bugs die ausgenutzt werden können.

Kümmert euch um die wichtigen Sachen...

Schönen Tag und mein Beileid die den Server mit den Bugs noch im High-Lvl spielen.

Mfg
09/16/2019 13:27 Bazingax3#238
Quote:
Originally Posted by tsvkicker8 View Post
Klare regeln sehen aber anders aus ... Gebannt zu werden wegen Beleidigung ja okay .. Aber das hat definitv nicht stattgefunden , da leg ich meine Hand ins Feuer dafür.

# Fixxt lieber mal euren Jotun der immer noch buggy..
#Eure Bosse vom Tempel of Ochoa geben auch keine "Kill-Info" die Schnittmuster usw droppen ;)
#Viele weitere Bugs die ausgenutzt werden können.

Kümmert euch um die wichtigen Sachen...

Schönen Tag und mein Beileid die den Server mit den Bugs noch im High-Lvl spielen.

Mfg
Keine ahnung was du für ein Problem mit den Bosse von Ochao hast
Die droppen schnittmuster etc schau doch Dropp Info
09/16/2019 17:14 .Venox##239
Schade das viele gebannt wurden aus Lotus, klar gab es hier und da mal Streitigkeiten aber trotzdem war es immer spaßig sich mit euch zu messen. Warum ihr gebannt wurde weiß ich nicht, das einzige was ich weiß ist das Ihr Team-Mitglieder beleidigt habt Zumindestens wird das so erzählt.
Es gab auch Tage da hab ich mich gefragt was die Serveradmins machen weil es eben anfangs viele kleine Bugs gab, aber seit 1 Woche kommen ununterbrochen jeden Tag zwischen 05:00 -07:00 Uhr neue Updates die viele Bugs beseitigen.
Ich spiele den Server definitiv weiter.

Gruß
Venox

Gesendet von IPhone
09/16/2019 18:53 Bazingax3#240
Quote:
Originally Posted by .Venox# View Post
Schade das viele gebannt wurden aus Lotus, klar gab es hier und da mal Streitigkeiten aber trotzdem war es immer spaßig sich mit euch zu messen. Warum ihr gebannt wurde weiß ich nicht, das einzige was ich weiß ist das Ihr Team-Mitglieder beleidigt habt Zumindestens wird das so erzählt.
Es gab auch Tage da hab ich mich gefragt was die Serveradmins machen weil es eben anfangs viele kleine Bugs gab, aber seit 1 Woche kommen ununterbrochen jeden Tag zwischen 05:00 -07:00 Uhr neue Updates die viele Bugs beseitigen.
Ich spiele den Server definitiv weiter.

Gruß
Venox

Gesendet von IPhone
Das sehe ich genau so.
Bin auch weiterhin dabei, solange das Team weiterhin am Ball bleibt.