Das Ding mit den Mondis, richtig geil. Weiß noch, wie man sich auf S1 manchmal um seine eigenen Drops prügeln musste.:D
Hey there,Quote:
Wird man mit Amazon Gutschein spenden können?
Hey there,Quote:
Wann kann man den IS einsehen?
Die vorstellung sieht für den normalen Spieler gut aus und die Homepage & das Forum erfüllen ihren Job. Also setz dich in eine Ecke wein leise und warte auf den Serverstart du spielst ja schließlich nicht die Foren.Quote:
Finde es irgendwie Traurig zu sehn, das ein Server wie SG eine Lizenz hat, mit so Billigen Design um die ecke kommt.
Sorry aber das verstehe ich nicht so ganz, ihr wollte Erfolg haben wart vor Jahren einer der Erfolgreichsten Server und kommt naja "Paint.net" Vorstellung um die Ecke mal abgesehen von der Homepage & Forum will ich gar nicht erst anfangen, das tut mir in den Augen weh.
Er kommt nach fast einer Woche immer noch mit Beschwerden über das Design um die Ecke...Quote:
Finde es irgendwie Traurig zu sehn, das ein Server wie SG eine Lizenz hat, mit so Billigen Design um die ecke kommt.
Sorry aber das verstehe ich nicht so ganz, ihr wollte Erfolg haben wart vor Jahren einer der Erfolgreichsten Server und kommt naja "Paint.net" Vorstellung um die Ecke mal abgesehen von der Homepage & Forum will ich gar nicht erst anfangen, das tut mir in den Augen weh.
Mein Lieber, ich bin hier kaum noch aktiv, verstehe mich nicht falsch das ist kein Hate oder sonst irgendwas es ist einfach nicht verständlich das ein Server wie "SG" wo eine Lizenz für Metin2 hat, und das nicht illegal wie andere "Server" machen müssen, sich kein anständigen designer leisten können, oder bzw nicht wollen.Quote:
Er kommt nach fast einer Woche immer noch mit Beschwerden über das Design um die Ecke...
Ob es sein zweck erfühlt oder nicht, es hat dennoch was damit zutun das mir sowas zeigt wie viel Professionalität in den Server stecken, wir reden hier von kein "Privat - Server!" es ist ein offizieller Server, wen man das mal so betrachtet ist es sehr traurig, meiner meinung nach.Quote:
Die vorstellung sieht für den normalen Spieler gut aus und die Homepage & das Forum erfüllen ihren Job. Also setz dich in eine Ecke wein leise und warte auf den Serverstart du spielst ja schließlich nicht die Foren.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Metin2 SG ist ein P-Server, sie haben die Lizenz verloren und sind somit kein Offizieller Server mehr.
Quote:
Hab ein paar kurze Fragen:
1. Wo gibt's Info's zum Mondi-Event (Start, Inhalte)?
2. Woher bekommt man Exo's/Konzis? In der Vorstellung hab ich sie nur beim Orkmaze und Plagenträger gesehen.
4. Was hat es genau mit den roten und blauen Switchern auf sich?
3. Warum startet ihr eig. Mittwochs? :o
Hey thereQuote:
Wieso wird so ein Schmutz-Design so krass verteidigt?
Hatte mal in nen Stream reingeschaut,
die Files sind vor 10 Jahren stehen geblieben was das technische angeht.
Trotzdem viel Spaß beim spielen, vielen werden an dem nostalgischen hängen,
hoffe ihr werdet euren Erwartungen entsprechend nicht enttäuscht.