[NEWSCHOOL] Sargeras2 - The fallen Titans | International [Start: 17.05.2019]

06/02/2019 12:47 iPowned#226
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Server die kein DSS/FKS haben und keine Stark/Abwehr Scheiße, waren meist besser optimiert als die mit.
Das sind alles auch Dinge worauf der Großteil der Leute keinen Bock mehr hat. xd
Dann verrate mir mal wie man in einen 1o1 opvp mit potts jemanden gewinnen kann? Wie laufen die Duelle ab..? Kritts for the winn oder wie :D Ist doch langweilig wenn jeder das selbe EQ am ende hat oder?
06/02/2019 12:56 agemo999#227
Quote:
Originally Posted by iPowned View Post
Dann verrate mir mal wie man in einen 1o1 opvp mit potts jemanden gewinnen kann? Wie laufen die Duelle ab..? Kritts for the winn oder wie :D Ist doch langweilig wenn jeder das selbe EQ am ende hat oder?
Es gibt verschiedene Methoden zu gewinnen, bzw. spielen Faktoren wie: Gift, Krit, DB, Anzahl der Schläge, Anzahl der Skills, Skillreihenfolge eine große Rolle.
Nur weil jemand das selbe EQ wie du hat, heißt es nicht dass er oder sie 1:1 genau so spielt wie du. ;)
Klar kann man das Rad nicht neu erfinden, eine priese Glück spielt im Duell natürlich auch ne große Rolle.
06/02/2019 13:17 M2Trading#228
Quote:
"1o1 openpvp" da hörts schon auf.
Wenn du im Openpvp dich 1vs1 fetzen willst, dann tu das, aber wunder dich nicht, wenn jemand nicht down geht.
06/02/2019 13:20 SuperSaiyajinGott#229
Quote:
Würde gerne den Server spielen aber hätte davor paar fragen an die Community von Sargeras2.

Wie sieht es mit PvP aus? Hab mir die Vorstellung angeschaut die End PvP Waffen haben keine dss/fks nur Standart bonis die man reinswitchen kann (HM,STR..usw) keine 6/7 Bonis wie ''Stark gegen x'' ''Abwehr gegen x'' Wenn jeder das gleiche EQ hat kann es ja nicht balanciert sein? Muss doch langweilig sein wenn immer die Glide einen Farmspot für sich gewinnt weil die mehr Member haben?
pvp skills over9000 *facepalm*

vg mit server
06/02/2019 14:34 iPowned#230
Quote:
Originally Posted by agemo999 View Post
Es gibt verschiedene Methoden zu gewinnen, bzw. spielen Faktoren wie: Gift, Krit, DB, Anzahl der Schläge, Anzahl der Skills, Skillreihenfolge eine große Rolle.
Nur weil jemand das selbe EQ wie du hat, heißt es nicht dass er oder sie 1:1 genau so spielt wie du. ;)
Klar kann man das Rad nicht neu erfinden, eine priese Glück spielt im Duell natürlich auch ne große Rolle.
Natürlich geht es auch um skills aber wenn du paar mal mehr Krittest ist das duell schon entschieden weil du nicht mehr/weniger DMG,Deff als dein Gegner hast. Wenn es schon ein Newschool ist sehe ich nicht ein warum 6/7 Bonis oder andere neue Features nicht eingeführt sind.

Natürlich kannst du Als Erfahrener KK einen Noob KK weggklatschen und weniger als die Hälfte deiner TP verloren haben aber wenn du einen eben*bür*tigen Gegner hast Geht es schon um Kritts und wer zuerst den Gegner vergiftet. Aber die Duelle sind mir auch nicht so wichtig weil man in einen mt2 p server keine Balancierte Duelle erwarten kannst mir geht es um die großen OPvP kämpfe / Farmspot kämpfe die Grössere Glide wird immer dominieren.
06/02/2019 14:50 pvpmetin2info#231
Quote:
Originally Posted by agemo999 View Post
Glück sollte aber in einem Skillbasiertem Spiel nicht existieren, findest du nicht auch?
Klar, Glück im Sinne vom Equipment, aber nicht vom Duell direkt.

(und das PVP-System wird sowieso nichts, wenn man es mit 100 Leuten testet, weil jeder etwas anderes sagt. Zu mal nicht jeder Ahnung hat)

PS: Würde euch das PVP-System auf meinem Server rdy machen und da kann es dann auch getestet werden.
06/02/2019 15:04 M2Trading#232
Quote:
Originally Posted by pvpmetin2info View Post
Glück sollte aber in einem Skillbasiertem Spiel nicht existieren, findest du nicht auch?
Klar, Glück im Sinne vom Equipment, aber nicht vom Duell direkt.

(und das PVP-System wird sowieso nichts, wenn man es mit 100 Leuten testet, weil jeder etwas anderes sagt. Zu mal nicht jeder Ahnung hat)

PS: Würde euch das PVP-System auf meinem Server rdy machen und da kann es dann auch getestet werden.
Stimmt dein PvP System war bekanntlich ja perfekt Balanced.
Danke für diese Idee.
06/02/2019 15:33 pvpmetin2info#233
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Stimmt dein PvP System war bekanntlich ja perfekt Balanced.
Danke für diese Idee.
Wenn du mal nicht immer so viel Scheiße schreiben würdest und auch mal etwas testen würdest, dann wüsstest du, das meins mit eins der angepassten PVP-Systeme war und wenn nicht von pvpmetin2, dann von Curea.

Weißt du eigentlich was angepasst heißt?
Niemand packt ein perfektes PVP-System.
Du kannst es halt nur mehr Leuten Recht machen.
06/02/2019 15:48 IchFarmDich123#234
Guter Newschool der Server bockt man kommt gut voran mit wenig zocken :D
Zu Breezy kann man sagen was man will aber Curea hatte mit das beste PvP-System was ICH in 10 Jahren metin gesehen hab
06/02/2019 17:53 TheFighter97#235
suche breezys lebensgrund pn
06/03/2019 10:29 hallihallou#236
Quote:
Originally Posted by TheFighter97 View Post
suche breezys lebensgrund pn
"promo videos für 5er machen und 2tage dannach sagen server ist scheiße" :D
oder
"ich höre auf mit youtube dann unter falschen namen "PROMO MANAGER" werden" hahahahah

hab ihn gerade gefunden , kannst dir einen aussuchen :D
06/03/2019 10:36 AntikerGolem#237
Wenn bald kein content Update kommt, war der Server mal gut besucht..
06/03/2019 13:43 Poersy#238
Verstehe die performance Probleme auf der 110er Map nicht es läuft nur selten flüssig, meistens dann wenn keine Spieler in der Nähe sind. Man bekommt ständig DMG von Mobs die gar nicht um einen herum stehen ab und aufsteigen bewirkt nicht das die Mobs dann erscheinen. Die anderen Maps laufen ja auch. ich habe mehrmals IG lesen können das dieses Problem mehrere Spieler haben
06/03/2019 16:22 AntikerGolem#239
Quote:
Originally Posted by Poersy View Post
Verstehe die performance Probleme auf der 110er Map nicht es läuft nur selten flüssig, meistens dann wenn keine Spieler in der Nähe sind. Man bekommt ständig DMG von Mobs die gar nicht um einen herum stehen ab und aufsteigen bewirkt nicht das die Mobs dann erscheinen. Die anderen Maps laufen ja auch. ich habe mehrmals IG lesen können das dieses Problem mehrere Spieler haben
Hab das selbe Problem, wenn ich IG Flame wird mir nur gesagt „Kauf dir ein besseren pc“ - Bruder ich habe 5 Clients problemlos auf und bin am Farmen, nur auf dem Farmer auf der 110er map läuft es nicht flüssig
06/03/2019 19:40 Poersy#240
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
Hab das selbe Problem, wenn ich IG Flame wird mir nur gesagt „Kauf dir ein besseren pc“ - Bruder ich habe 5 Clients problemlos auf und bin am Farmen, nur auf dem Farmer auf der 110er map läuft es nicht flüssig
Ja nervt halt echt übel da macht das farmen mal so gar kein Spaß