Baria 2.0 The Legacy has bgeun START 11.8.18

08/20/2018 19:09 xCruitz#226
Kann Server 2 nicht spielen wenn ich mich da einloggen will steht da immer ID oder Passwort falsch hab auch schon mehrere accouts gemacht.. kennt da jmd. eine lösung?
08/20/2018 19:12 PanDa™#227
Quote:
Originally Posted by xCruitz View Post
Kann Server 2 nicht spielen wenn ich mich da einloggen will steht da immer ID oder Passwort falsch hab auch schon mehrere accouts gemacht.. kennt da jmd. eine lösung?
Du solltest dich auch auf der richtigen seite regisitrieren xd nicht auf baria.bz ( alte hp )

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <---- dort.
08/21/2018 21:26 ShZ_xUnicorn#228
Also ich habe keine Lust gehabt nen neuen Server anzufangen.. Jedoch klebe ich nun am Server :D

PanDa The Stage is yours <3

Kriegst gleich Fußpics <3
08/21/2018 21:38 PanDa™#229
Die Community Neverland ( früheres ShitHappenZz ) sucht auf Baria Server 2 ( New Baria ) ebenfalls neue deutschsprachige Member.

Sollten folgende Kriterien auf euch zutreffen, könnt ihr euch gerne Ingame oder hier in Epvp melden. :

Mindestalter : 18 ( mit Ausnahmen. )
Reich: Gelb
Kontaktmöglichkeiten: Discord muss vorhanden sein, ebenfalls ein funktionierendes Headset.
Ingame: Level etc. sind egal.
Bringt Humor mit, seid Kritik sowie Lernfähig, wir suchen keinen Metin2 Oberpro ESL Spieler, seid aktiv und habt Spaß.

Kurz zu uns, uns gibt es schon mehrere Jahre, auf dem einen oder anderen Server haben wir auch weiter oben mitgespielt, sind ein lustiger, chaotischer Haufen zwischen größtenteils 20-30 Jahren.

Wenn ihr interessiert seid, meldet euch bei mir in Epvp oder folgenden Personen IG:

Veiju [Leader]
Highsenberg [CoLeader]
xKoZa [CoLeader]
Shinji [CoLeader]
xBlaqLion [CoMa]
Z0NA [CoMa]
FahrradBang [Supp]
DaRealPanDa [Supp]

Viel Spaß weiterhin an alle auf Baria.

Mfg

PanDa

P.S. Poste dies hier, da man auf epvp wohl die meisten deutschsprachigen Member erreicht.
08/22/2018 14:39 troll1981#230
Server1 derzeit down ?
08/22/2018 14:53 bummrattazong#231
Unspielbar. Client schließt sich jede andere Minute
08/24/2018 14:01 .Leykas#232
Die Vorstellung und die HP mögen schön aussehen aber irgendwie finde ich nichts an dem Server..
08/24/2018 22:02 Nobann01#233
suche gilde lvl 200 bitte mit ts3 ^^'
08/25/2018 13:59 KR007#234
Is der Server zu empfhelen?
Suche gerade sowas wie Hardcore Reloaded damals war...

Oder eher weniger?
08/26/2018 15:39 No14#235
Server hat coole Features und hat den ein oder anderen Spaßfaktor. Aber als Deutscher ist man da nich gern gesehen bzw. man findet kaum andere deutsche xD.

Außerdem ist der Markt sehr unübersichtlich und ich weiß gar nich wirklich wie ich weiterkommen soll. Supporter finde ich ebenfalls nicht.

Dann wird der Chat so maßlos zugespammt mit irgendwelchen erreichten lvl usw.

Also für mich war der Server schlussendlich nichts.

Vg weiterhin

PS: Server hat wirklich ne Menge Spieler ô.o
08/26/2018 21:45 PanDa™#236
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Server hat coole Features und hat den ein oder anderen Spaßfaktor. Aber als Deutscher ist man da nich gern gesehen bzw. man findet kaum andere deutsche xD.

Außerdem ist der Markt sehr unübersichtlich und ich weiß gar nich wirklich wie ich weiterkommen soll. Supporter finde ich ebenfalls nicht.

Dann wird der Chat so maßlos zugespammt mit irgendwelchen erreichten lvl usw.

Also für mich war der Server schlussendlich nichts.

Vg weiterhin

PS: Server hat wirklich ne Menge Spieler ô.o
Das mit den deutschen kann ich leider nur bestätigen, wirst von allen Seiten dkt wenn du ne Deutsche Flagge hast xd

Den Markt allerdings kannst du durchsuchen wenn du auf das Offlineshoppanel in deiner Sidebar klickt und auf Item finden gehst, dort dann das gewünschte item eingibst, erscheint über jedem Markt der dieses Item verkauft ein großer Blauer Pfeil.

Und ja ne Menge Spieler hat er und es werden immer mehr, wie zu Baria 1 Zeiten schon :D Nur damals hat sich irgendwie niemand in der deutschen Szene dafür interessiert, hat sich jetzt wohl doch geändert xd
08/26/2018 23:51 Maxemon#237
macht sehr bock und im gelben reich gibst 3 große deutsche gilden :D
08/27/2018 04:56 Niphexa#238
Normalerweise find ich newschool richtig ätzend... aber der server taugt sogar mir übel.
im gelben reich gibts mindestens 1 große deutsche gilde und das mit dem dk kann ich nicht bestätigen ^^ also bis lvl 132 taugts mir soweit ganz gut, mal sehen wie es weitergeht. man muss halt bisschen ein fuchs sein um da wirklich alles zu kapieren oder es liegt daran dass ich kein newschool fan bin haha

spieler hat der server aufjedenfall sehr viele^^
08/28/2018 18:48 MadeMyGameTv#239
50% Engelsflügelband Giveaway

09/01/2018 05:19 mylifestyle#240
hammer server ! fehlen nur noch ein paar deutsche :)