~ Shisuki2 ~ Middleschool ~ Serverstart: 28.04.18 !

05/11/2018 10:40 Fydes#226
Quote:
Items verkaufen

Wir möchten euch die Möglichkeit bieten, eure Items verkaufen zu dürfen.

Damit ihr eure ig Items verkaufen dürft, müsst ihr euch davor einen Rang im Forum kaufen.

(Wird von unserem BA noch gemacht)
Dieser hält 1 Monat & ermöglicht euch dann im Forum eure Items mit Preisvorstellung verkaufen zu dürfen.
(Team als Middleman)

Wir denken dabei an PvP Eq, selten Kostüme, Reittiere, wertvolle Uppis.Nicht jeder User kann hier alles selber aufbauen (von der Zeit her)
Wir möchten auch keine Uppis in den Itemshop tun ~ deswegen bekommt die Com. die Chance ihre wertvollen Items zu verkaufen.
So hat im Grunde jeder etwas davon.

Unsere fleißigen User werden dadurch belohnt & evtl. andere frisch motiviert.
Wie es am Ende genau abläuft wird nochmal speziell dann erklärt + Regeln
Das wirkt irgendwie, als wolle man mit aller Kraft nochmal versuchen, Geld in die Kasse zu spülen. :kappa:
05/11/2018 12:20 .Yagami°#227
Quote:
Originally Posted by Fydes View Post
Das wirkt irgendwie, als wolle man mit aller Kraft nochmal versuchen, Geld in die Kasse zu spülen. :kappa:
Es dient eigentlich dazu, dass User auf unserem Server sich auch was nebenbei verdienen, sei es seltene Items oder das 60dss Gifti. Möchten jedem die Möglichkeit bieten etwas aus seinem/ihrem erfarmten zu machen.
05/11/2018 13:35 .#Complex'#228
Mann kann ja anderen, die nicht's investieren möchten, die Chance geben trotzdem an die Sachen zu kommen.
05/11/2018 14:53 Paul.Wagner#229
klingt extrem geil
05/11/2018 18:44 .'Zahiro#230
Neben dem Weltboss und vielen anderen Sachen von denen ihr im Forum mehr erfahren könnt, gibt es noch 2 meiner Meinung nach neue wunderschöne Reittiere dazu. Das Update sollte in der Nacht vom 11.05 zum 12.05 irgendwann aufgespielt werden wir hoffen natürlich dass das vorallem unseren Usern gefällt.

Lavatos
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wendigo
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/11/2018 18:48 Entelligente Ente#231
Alo,
es gibt nicht viele Server, bei denen ich mir sicher bin dass es den Admins nicht ums Geld geht. Doch bei diesem bin ich es. Das liegt nicht nur an dem Fakt, dass ich die meisten der Teamler privat kenne und sie daher gut einschätzen kann, sondern auch daran, dass dieser Server keineswegs Pay2Win ist. Jetzt denken sich wahrscheinlich viele "öhh die ist ja eh nicht objektiv bla bla" - stimmt. Doch ich stehe hinter dieser Meinung, wie viele Andere die diesen Server spielen auch. Viele der IS-Items kriegt man auch durch die Quests, die man nebenbei erledigen kann/sollte. Es ist schade dass der Server zur Zeit noch nicht so gut befüllt ist wie er es verdient hätte, und ich hoffe das ändert sich mit dem neuen, vielversprechendem Update.

Shay
05/11/2018 18:50 MCP133#232
Verdammt Guter Server bis her, gefällt mir sehr gut.
Promo könnte man aber bisschen mehr raushauen, für die Systeme und Allgemein wie der Server steht, hat er viel mehr Spieler verdient.
05/11/2018 22:36 janistbe3#233
Quote:
Originally Posted by Fydes View Post
Wofür verbieten, wenn es sowieso gemacht wird?
05/11/2018 22:40 xMyol#234
Was sagen die Spielerzahlen so? Bisschen was los?
05/12/2018 11:07 .Yagami°#235
Update wurde erfolgreich aufgespielt, alles ist wieder beim alten.

Lg Yagami
05/13/2018 15:03 MCP133#236
Bin jetzt 2 Tage hier, und kann soweit sagen Geiler Server
Mir gefällt das komplette Konzept im PvM verdammt gut ausgearbeitet, nicht die normalen Standart Map´s, Allgemein verdammt Geile Maps - Quest´s - Run´s.
Man kommt verdammt gut voran mit dem EQ Uppen & mit den Uppis Farmen perfekt die Mitte getroffen.

Was mir noch fehlt sind die Offi Shops´s , aber die sind ja auch in Bearbeitung, finde es auch sehr gut das , das Team gut hinter dem Server steht und was macht, mal gucken bzw hoffen das , das auch so bleibt :D

Hoffe das geht weiter so, gefällt mir sehr gut.
05/13/2018 15:43 xMyol#237
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
Bin jetzt 2 Tage hier, und kann soweit sagen Geiler Server
Mir gefällt das komplette Konzept im PvM verdammt gut ausgearbeitet, nicht die normalen Standart Map´s, Allgemein verdammt Geile Maps - Quest´s - Run´s.
Man kommt verdammt gut voran mit dem EQ Uppen & mit den Uppis Farmen perfekt die Mitte getroffen.

Was mir noch fehlt sind die Offi Shops´s , aber die sind ja auch in Bearbeitung, finde es auch sehr gut das , das Team gut hinter dem Server steht und was macht, mal gucken bzw hoffen das , das auch so bleibt :D

Hoffe das geht weiter so, gefällt mir sehr gut.

verdammt.
05/14/2018 00:38 MCP133#238
Nochmal Hut ab , wie die Teamler eingehen auf User wünsche so stellt man sich das vor.
Ebenfalls hat man hier jedes mal das " Erfolgserlebnis " weil man immer sehr gut vorankommt EQ mäßig, mir gefällt es von Tag zu Tag mehr hier :D
05/14/2018 07:54 nightflashZz#239
Das farmen/leveln ist auf dem Server gut ausgelegt. Man kommt gut voran ohne das Gefühl zu bekommen, dass es zu schnell/langsam geht. Botter konnte ich in letzter Zeit keine sehen, was hoffentlich auch so bleibt. Der Ingame Support ist sehr gut und auch über Updates wird regelmäßig informiert.
05/14/2018 19:40 .#Complex'#240
Quote:
Originally Posted by nightflashZz View Post
Das farmen/leveln ist auf dem Server gut ausgelegt. Man kommt gut voran ohne das Gefühl zu bekommen, dass es zu schnell/langsam geht. Botter konnte ich in letzter Zeit keine sehen, was hoffentlich auch so bleibt. Der Ingame Support ist sehr gut und auch über Updates wird regelmäßig informiert.
So soll und wird es denke ich mal auch bleiben. :)