PvM Zeug können die ruhig soviel die wollen in den IS packen. Wer bereit ist Geld auszugebn wird eben mit einer schelleren vorgehensweise in sachen PvM belohnt find ich völlig legitim - Solang man die PvP rauslässt kann man von mir aus alles in den IS hauen was man mag.Quote:
Bro keine Panik, es ist völlig normal EndPVM EQ in den IS zu packen.
Metin2 ist ja schließlich ohnehin ein PVP-Spiel...
Jeden Mist in den Itemshop packen klingt halt einfach nur nach CashGrabMt2, aber gut wers mag, viel Spaß damit.
Bin genau deiner Meinung, btw. kann man irgendwo den IS einsehen, hab mich registriert aber kein IS button gefundenQuote:
PvM Zeug können die ruhig soviel die wollen in den IS packen. Wer bereit ist Geld auszugebn wird eben mit einer schelleren vorgehensweise in sachen PvM belohnt find ich völlig legitim - Solang man die PvP rauslässt kann man von mir aus alles in den IS hauen was man mag.
Wie schon geschrieben finde ich PvM Push komplett legitim, solange man alles auch ohne den Push schafft.Quote:
Ganz ehrlich, wenn dich das stört, dann fang nicht an zu spielen. Wir werden alle PvP Items aus dem Itemshop nehmen.
PvM Push hat absolut nichts mit P2W zu tun, dann verstehst du wohl die Definition davon nicht. ALLE Bosse, Monster etc. sind ohne Itemshop Solo machbar.
Der Itemshop dient lediglich dazu das die Leute schneller vorrankommen. Nicht mehr - nicht weniger.
|
|
dacht erst wer schreibt so nen bs dann seh ich der sa :oQuote:
Ganz ehrlich, wenn dich das stört, dann fang nicht an zu spielen. Wir werden alle PvP Items aus dem Itemshop nehmen.
PvM Push hat absolut nichts mit P2W zu tun, dann verstehst du wohl die Definition davon nicht. ALLE Bosse, Monster etc. sind ohne Itemshop Solo machbar.
Der Itemshop dient lediglich dazu das die Leute schneller vorrankommen. Nicht mehr - nicht weniger.