Leya2 - The final stage! | Newschool | Serverstart: 20.04.2018 18:00 Uhr

04/11/2018 14:43 DevBlade#226
Quote:
Originally Posted by Diamant<3 View Post
Blade kannst mich bitte im forum entbannen ich hei0e Ghost
und mein Bruder cringedood
bitte
Done
04/11/2018 15:15 .'Zahiro#227
Quote:
Originally Posted by zαreαr View Post
Bro keine Panik, es ist völlig normal EndPVM EQ in den IS zu packen.
Metin2 ist ja schließlich ohnehin ein PVP-Spiel...
Jeden Mist in den Itemshop packen klingt halt einfach nur nach CashGrabMt2, aber gut wers mag, viel Spaß damit.
PvM Zeug können die ruhig soviel die wollen in den IS packen. Wer bereit ist Geld auszugebn wird eben mit einer schelleren vorgehensweise in sachen PvM belohnt find ich völlig legitim - Solang man die PvP rauslässt kann man von mir aus alles in den IS hauen was man mag.
04/11/2018 15:21 .Ston3d#228
Quote:
Originally Posted by .'Zahiro View Post
PvM Zeug können die ruhig soviel die wollen in den IS packen. Wer bereit ist Geld auszugebn wird eben mit einer schelleren vorgehensweise in sachen PvM belohnt find ich völlig legitim - Solang man die PvP rauslässt kann man von mir aus alles in den IS hauen was man mag.
Bin genau deiner Meinung, btw. kann man irgendwo den IS einsehen, hab mich registriert aber kein IS button gefunden
04/11/2018 15:23 Diamant<3#229
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Done
Bin immernoch banned undmein Bruder auch
04/11/2018 15:45 iTzWaRzZ#230
wow.
04/11/2018 15:53 Rucksackträger'#231
Quote:
Ganz ehrlich, wenn dich das stört, dann fang nicht an zu spielen. Wir werden alle PvP Items aus dem Itemshop nehmen.

PvM Push hat absolut nichts mit P2W zu tun, dann verstehst du wohl die Definition davon nicht. ALLE Bosse, Monster etc. sind ohne Itemshop Solo machbar.

Der Itemshop dient lediglich dazu das die Leute schneller vorrankommen. Nicht mehr - nicht weniger.
Wie schon geschrieben finde ich PvM Push komplett legitim, solange man alles auch ohne den Push schafft.

Nicht vergessen zu Voten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/11/2018 15:58 Selfo##232
Momentan sieht alles echt gut aus, Leya war nie ein P2W Server und es war auch gar nicht wichtig zu payen um schnell voranzukommen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, denke der Server kann groß rauskommen, da er noch International ist - safe 1,5k Spieler zur gleichen Zeit.
04/11/2018 16:02 Nibblersiast#233
Für erste eindrücke von Leya2 einfach mal reinluschern in das Video
04/11/2018 16:15 PremiumLurch#234
Wird es eigentlich ein Wiki geben?
Bisher gab es primär nur Einblicke in das Krieger EQ. Andere Klassen würden mich mal interessieren :)
04/11/2018 16:18 iFlashPoint#235
Der Server kann gut oder schlecht sein, das ist mir Ralle, aber der BA z.B ist zu nichts in der Lage, ob es Grammatik ist oder ein Mensch zu sein.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Thread* Kommasetzung auch nicht vorhanden. Rigoros wird klein geschrieben du willst schlau wirken aber du schießt dir nur Eigentore.
04/11/2018 16:46 H3PLXF7#236
Macht mal im Forum bitte ne Email änderung vor der bestätigung der email rein.
Es gibt auch leute die abundzu die falsche email eingeben bei welcher sie das passwort vergessen und dann nicht bestätigen können :awesome: wegen sowas will ich mir kein 2. Acc machen mit anderen name :x
Oder tut gleich die bestätigung raus ^^
04/11/2018 17:07 Nibblersiast#237
Wird schon schief gehen
04/11/2018 18:18 J3yrox#238
#Leya2Hype
04/11/2018 19:16 k1lL3rb0rN#239
Quote:
Ganz ehrlich, wenn dich das stört, dann fang nicht an zu spielen. Wir werden alle PvP Items aus dem Itemshop nehmen.

PvM Push hat absolut nichts mit P2W zu tun, dann verstehst du wohl die Definition davon nicht. ALLE Bosse, Monster etc. sind ohne Itemshop Solo machbar.

Der Itemshop dient lediglich dazu das die Leute schneller vorrankommen. Nicht mehr - nicht weniger.
dacht erst wer schreibt so nen bs dann seh ich der sa :o

glaube p2w hat immer mit p2w zu tun, es sei denn man droppt natürlich die anfangsbox auch vom oberork aber irgendwie bezweifel ich das

hab vorgestern promostream geguckt und entweder war der promoter schlecht oder der server sieht verbuggt und auf älterem stand aus, hatte aber auch nur nen kleinen einblick
04/11/2018 19:45 HighProtein#240
Grade das Forum angeschaut, ist ja mal der absolute Müll mit den LF Coins & den Rängen. Überall spamt jeder Depp rein.. macht für mich absolut 0 Sinn.