[12.11] ▶ Tsuyoshi2 - Server 2 - Karidarah ◀

05/18/2018 13:29 .McSilver#226
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Man munkelt das da wieder was kommt :heyguys:
Man munkelt


Grüße gehn raus an meinen lieblings Pizzaboten
05/18/2018 13:35 Nibblersiast#227
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Echt traurig um die "tolle" Com die Tsu hatte. Wünsche keinem Server diese Com, hoffe der Server kommt wieder on, damit Müll dort spielt wo Müll hingehört :)
Daistabereinermad
05/18/2018 18:47 xiDeLuXe#228
Quote:
Originally Posted by PizzaBoteNr1 View Post
Echt traurig wie sich eine Person auf jedem Server selbst hochpusht, anschließend alle Duelle verliert, den Server verlässt und danach über die COM herzieht :)

Push dich weniger mein Sohn, dich kann sowieso niemand mehr ernst nehmen
Ich hab bei Gott noch nie gegen einen Tsuyoshi spieler verloren.

Diese ganzen Craps können doch alle kein KK ihr verblendeten Idioten.
Und wo verliere ich und verlasse den Server? War noch nie Tsu, und überall wo ich spiele lege ich jeden.

Kannst ja gerne auf den Server kommen wo ich spiele. Sehen wir ja dann wer verliert.

Und Anhand deines Beitrages seh ich ja wieder welcher Com du angehörst.
Inshallah kommt Tsu für dich wieder on. Damit du dort spielen kannst wo du hin gehörst.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was für 10 Euro?`
Kp wovon du redest aber für 10 Euro würde ich nicht mal jemanden anspucken.
05/18/2018 19:04 DevBlade#229
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Ich hab bei Gott noch nie gegen einen Tsuyoshi spieler verloren.

Diese ganzen Craps können doch alle kein KK ihr verblendeten Idioten.
Und wo verliere ich und verlasse den Server? War noch nie Tsu, und überall wo ich spiele lege ich jeden.

Kannst ja gerne auf den Server kommen wo ich spiele. Sehen wir ja dann wer verliert.

Und Anhand deines Beitrages seh ich ja wieder welcher Com du angehörst.
Inshallah kommt Tsu für dich wieder on. Damit du dort spielen kannst wo du hin gehörst.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was für 10 Euro?`
Kp wovon du redest aber für 10 Euro würde ich nicht mal jemanden anspucken.
Aber mit 100 Euro in der Hand rennst weg :)
05/18/2018 19:11 MyNameIsSasuke#230
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Ich hab bei Gott noch nie gegen einen Tsuyoshi spieler verloren.

Diese ganzen Craps können doch alle kein KK ihr verblendeten Idioten.
Und wo verliere ich und verlasse den Server? War noch nie Tsu, und überall wo ich spiele lege ich jeden.

Kannst ja gerne auf den Server kommen wo ich spiele. Sehen wir ja dann wer verliert.

Und Anhand deines Beitrages seh ich ja wieder welcher Com du angehörst.
Inshallah kommt Tsu für dich wieder on. Damit du dort spielen kannst wo du hin gehörst.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was für 10 Euro?`
Kp wovon du redest aber für 10 Euro würde ich nicht mal jemanden anspucken.

Als ob es noch Leute gibt, die Metin so leben. Mein Beileid.

Schade, dass der Server Offline ist, hoffe Tsuyoshi kommt nochmal irgendwann Online. Auf den anderen Servern gibt es nie ordentlich PvP.
05/18/2018 19:25 .Sleazyy#231
metin 2 is love
05/18/2018 19:35 BosniaWarlord#232
Probieren geht klar!
05/18/2018 20:02 .Sleazyy#233
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Probieren geht klar!
bruder der server is down
05/18/2018 20:42 xiDeLuXe#234
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Aber mit 100 Euro in der Hand rennst weg :)
Und du bist?
05/19/2018 01:43 TurboPedo#235
Abschaumserver.
Kann man closen, ist ja Gott sei Dank endlich down.
05/19/2018 10:00 DarkRaven70#236
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Abschaumserver.
Kann man closen, ist ja Gott sei Dank endlich down.
Glaub da könn wir lange warten bis das passiert. Könnt ja evtl wieder kommen bzw Diskussionsbedarf bestehen. So denken hier sicher einige Herren Mods. :rolleyes::D
05/19/2018 10:20 saftdose#237
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Abschaumserver.
Kann man closen, ist ja Gott sei Dank endlich down.
Nur weil dich da jeder gemobbt hat elef

War ein kack Server btw. ABER da ging wenigstens PvP ab. Nicht so wie auf anderen Servern. Vor allem mit der Toplist und dem oPvP Schlachten. Ist halt so. Und außerdem lügt die TL nie hehe

Die Com war behindert aber unterhaltsam allein die Gildenrivalität war geil. Confi gegern 3 Gilden, alle gegen Crapfected und Rentnertrupp und die besten Schlachten gab es bei Despe gegen Confi !! RIP 150er Times </3

Also im Ganzen: Crap Server aber PvP war da nice vorallem TL und oPvP Schlachten. Da gibt es echt keinen Server zu vergleichen.
05/19/2018 15:51 TurboPedo#238
Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
Nur weil dich da jeder gemobbt hat elef

War ein kack Server btw. ABER da ging wenigstens PvP ab. Nicht so wie auf anderen Servern. Vor allem mit der Toplist und dem oPvP Schlachten. Ist halt so. Und außerdem lügt die TL nie hehe

Die Com war behindert aber unterhaltsam allein die Gildenrivalität war geil. Confi gegern 3 Gilden, alle gegen Crapfected und Rentnertrupp und die besten Schlachten gab es bei Despe gegen Confi !! RIP 150er Times </3

Also im Ganzen: Crap Server aber PvP war da nice vorallem TL und oPvP Schlachten. Da gibt es echt keinen Server zu vergleichen.
Junge du widersprichst mir erst um mir danach zuzustimmen?
Wie dumm kann man sein xdd

Ich hab nie gesagt, dass PvP da nicht abging, habe ja selber knapp 2 Jahre meines Lebens verschwendet, aber Hate ruhig.

Und wer elef schreibt, gehört eh abgetrieben xd
05/19/2018 15:57 saftdose#239
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Junge du widersprichst mir erst um mir danach zuzustimmen?
Wie dumm kann man sein xdd

Ich hab nie gesagt, dass PvP da nicht abging, habe ja selber knapp 2 Jahre meines Lebens verschwendet, aber Hate ruhig.

Und wer elef schreibt, gehört eh abgetrieben xd
Junge und wer schreibst „xd“ der obere Teil wo ich behauptet habe dass du gemobbt wurdest war nur Spaß aber anscheinend wurdest wirklich gemobbt. elef

Und der untere Teil ging nicht mal an dich. Fühl dich nicht so fame ahahahahaha
05/19/2018 16:06 TurboPedo#240
Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
Junge und wer schreibst „xd“ der obere Teil wo ich behauptet habe dass du gemobbt wurdest war nur Spaß aber anscheinend wurdest wirklich gemobbt. elef

Und der untere Teil ging nicht mal an dich. Fühl dich nicht so fame ahahahahaha
Du gibst doch nur sinnlosen BS von dir?
bell nicht, bb