Server läuft wieder bestens und die neuen Fixes sind super :)
Zumal die meisten Streamer keine neuen Leute anlocken, da die meisten Zuschauer aus dem gestreamten Server stammen.Quote:
Ein Server der es schafft mich mehr als 3 Stunden am Tag on zu halten. Problem finde ich nur dass "Streamer" zu viele Coins in den Popo gesteckt bekommen haben. Wir reden von "Streamern" die sich mal kurz ein OBS Tuto. anschauen, und direkt anfangen zu Streamen. Für Coins.
MfG
Glutdrache 90er Map packst du aber nicht Solo. Musst mit 2 Leuten hauen.Quote:
Spiele nun seit 4 Tagen ziemlich aktiv, komme gut voran, auf Geld ausgeben ist man nicht angewiesen da man z.b. in 2h Feuerland farmen genügend Yang droppt um sich bspw. ein Kostüm zu kaufen. (sprich man farmt 2-3 Tage und hat für immer full IS)
weiß jmd wo's Drachengebeine gibt ?
Quote:
Der Server an sich macht Spaß, doch leider habe ich das gefühl, er ist sehr wenig durchdacht und einfach online genommen worden.
Beispiel:
Es gibt eine Erze Map aber keine Gildenrohstoffe um einen Gildenofen zu bauen (???)
Drops müssen angepasst werden, ein paar Tage nach Serverstart und fast nix ausser Gifti, IS, Perlen hat einen Wert. Seelis sind von 30kk auf 8-10kk gefallen.
Dropps der Metins/Bosse müssen dringend überarbeitet werden, es lohnt sich nicht wirklich Bosse zu farmen
Metins droppen alle das gleiche außer der 90er mal ExpRinge und DD sonst nichts
Deffs/Bonis scheinen nicht richtig zu funktionieren (Blitzdeff zB)
Als nonIS'ler schafft man kaum die Bosse (nonIS: ca. 5-6k Dmg) mit IS 14-15k (pay2win?)
jeder 2 Spieler ist "Streamer" spammt seinen Kanal InGame im Rufchat /dann schaut man einmal 3-10 Leute schauen zu und dafür bekommen die Coins
die Leute die zuschauen sind dann auch noch Leute die eh schon spielen --> defintiv überdenken
GM ist einmal am Tag einer on
MobilesLager ist buggy
geht dann immer so weiter..je länger man spielt, desto mehr fällt einem auf
Da muss ich dir Recht geben, finde ich auch bisschen übertrieben.Quote:
Man hätte natürlich auch überlegen können, ob man die Sachen der Streamer eventuell nicht handelbar machen könne. Leute streamen ein paar Minuten mit eventuell 5-10 Zuschauern wo da die hälfte nochmal Freunde&Familie sind und schwupps darfste dir im Rufi anhören: Verkaufe / Tausche full IS pn me pls