Alenos2 - [Serverstart 02.10.17 - 19:00]

10/07/2017 18:04 .Leykas#226
Server läuft wieder bestens und die neuen Fixes sind super :)
10/08/2017 02:18 IkarusMt2#227
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Server läuft wieder bestens und die neuen Fixes sind super :)
^this.

Btw levelt man von 92-105 im Spinnendungeon 3, also können auch Klassen problemlos leveln denen es in der Grotte eher schwer fällt. :)
10/08/2017 03:31 naosou#228
edit
10/08/2017 10:06 Mr.Lugner#229
Ein Server der es schafft mich mehr als 3 Stunden am Tag on zu halten. Problem finde ich nur dass "Streamer" zu viele Coins in den Popo gesteckt bekommen haben. Wir reden von "Streamern" die sich mal kurz ein OBS Tuto. anschauen, und direkt anfangen zu Streamen. Für Coins.

MfG
10/08/2017 10:33 Selfo##230
Quote:
Originally Posted by Mr.Lugner View Post
Ein Server der es schafft mich mehr als 3 Stunden am Tag on zu halten. Problem finde ich nur dass "Streamer" zu viele Coins in den Popo gesteckt bekommen haben. Wir reden von "Streamern" die sich mal kurz ein OBS Tuto. anschauen, und direkt anfangen zu Streamen. Für Coins.

MfG
Zumal die meisten Streamer keine neuen Leute anlocken, da die meisten Zuschauer aus dem gestreamten Server stammen.
Die meisten SA's werden sowieso nie verstehen wie Promo abläuft und was wirklich etwas bringt.
10/08/2017 10:48 .TreVor##231
Der Server an sich macht Spaß, doch leider habe ich das gefühl, er ist sehr wenig durchdacht und einfach online genommen worden.

Beispiel:

Es gibt eine Erze Map aber keine Gildenrohstoffe um einen Gildenofen zu bauen (???)
Drops müssen angepasst werden, ein paar Tage nach Serverstart und fast nix ausser Gifti, IS, Perlen hat einen Wert. Seelis sind von 30kk auf 8-10kk gefallen.

Dropps der Metins/Bosse müssen dringend überarbeitet werden, es lohnt sich nicht wirklich Bosse zu farmen

Metins droppen alle das gleiche außer der 90er mal ExpRinge und DD sonst nichts

Deffs/Bonis scheinen nicht richtig zu funktionieren (Blitzdeff zB)

Als nonIS'ler schafft man kaum die Bosse (nonIS: ca. 5-6k Dmg) mit IS 14-15k (pay2win?)

jeder 2 Spieler ist "Streamer" spammt seinen Kanal InGame im Rufchat /dann schaut man einmal 3-10 Leute schauen zu und dafür bekommen die Coins
die Leute die zuschauen sind dann auch noch Leute die eh schon spielen --> defintiv überdenken

GM ist einmal am Tag einer on

MobilesLager ist buggy

geht dann immer so weiter..je länger man spielt, desto mehr fällt einem auf
10/08/2017 12:01 .SlowDmG´#232
Quote:
Originally Posted by .DiviDi View Post
Spiele nun seit 4 Tagen ziemlich aktiv, komme gut voran, auf Geld ausgeben ist man nicht angewiesen da man z.b. in 2h Feuerland farmen genügend Yang droppt um sich bspw. ein Kostüm zu kaufen. (sprich man farmt 2-3 Tage und hat für immer full IS)

weiß jmd wo's Drachengebeine gibt ?
Glutdrache 90er Map packst du aber nicht Solo. Musst mit 2 Leuten hauen.
10/08/2017 12:24 Mr.Lugner#233
Man hätte natürlich auch überlegen können, ob man die Sachen der Streamer eventuell nicht handelbar machen könne. Leute streamen ein paar Minuten mit eventuell 5-10 Zuschauern wo da die hälfte nochmal Freunde&Familie sind und schwupps darfste dir im Rufi anhören: Verkaufe / Tausche full IS pn me pls
10/08/2017 12:40 .Leykas#234
Quote:
Originally Posted by .TreVor# View Post
Der Server an sich macht Spaß, doch leider habe ich das gefühl, er ist sehr wenig durchdacht und einfach online genommen worden.

Beispiel:

Es gibt eine Erze Map aber keine Gildenrohstoffe um einen Gildenofen zu bauen (???)
Drops müssen angepasst werden, ein paar Tage nach Serverstart und fast nix ausser Gifti, IS, Perlen hat einen Wert. Seelis sind von 30kk auf 8-10kk gefallen.

Dropps der Metins/Bosse müssen dringend überarbeitet werden, es lohnt sich nicht wirklich Bosse zu farmen

Metins droppen alle das gleiche außer der 90er mal ExpRinge und DD sonst nichts

Deffs/Bonis scheinen nicht richtig zu funktionieren (Blitzdeff zB)

Als nonIS'ler schafft man kaum die Bosse (nonIS: ca. 5-6k Dmg) mit IS 14-15k (pay2win?)

jeder 2 Spieler ist "Streamer" spammt seinen Kanal InGame im Rufchat /dann schaut man einmal 3-10 Leute schauen zu und dafür bekommen die Coins
die Leute die zuschauen sind dann auch noch Leute die eh schon spielen --> defintiv überdenken

GM ist einmal am Tag einer on

MobilesLager ist buggy

geht dann immer so weiter..je länger man spielt, desto mehr fällt einem auf

viele Probleme werden in den nächsten nun folgenden Tagen besprochen und in Angriff genommen. Insgesamt wird der Server nun einiges überarbeiten damit der Spielspass noch länger garantiert ist und der Markt bestehen bleibt.
10/08/2017 12:44 IkarusMt2#235
Quote:
Originally Posted by Mr.Lugner View Post
Man hätte natürlich auch überlegen können, ob man die Sachen der Streamer eventuell nicht handelbar machen könne. Leute streamen ein paar Minuten mit eventuell 5-10 Zuschauern wo da die hälfte nochmal Freunde&Familie sind und schwupps darfste dir im Rufi anhören: Verkaufe / Tausche full IS pn me pls
Da muss ich dir Recht geben, finde ich auch bisschen übertrieben.
Das die Streamer mal ein 1000 Coins Giveaway machen findeich nicht so schlimm, so haben auch "nicht spender / anfänger" eine chance an IS zu kommen, allerdings sollten Streamer ihre Coins für sich behalten und diese nicht nutzen um Yang zu machen.
10/08/2017 14:10 IchVkEQ#236
Also habe nun 1 Tag nach Start angefangen und der Server hat mich auf ganzer Linie überzeugt.

Das Team ist aktiv, GM Dreya und der Serveradmin sind auch täglich am Supporten.
Die Updates werden sehr schnell rausgebracht und bei Fehlern gibt es auch direkt einen Fix.

Vom Farming her kann ich nur sagen, dass Leute die sagen, dass man für Sensi IS braucht o.ä. anscheinend das erste mal in ihrem Leben Metin2 spielen.
hatte mit Level 75 frisch mit ner Rek 34dss 20 untote und rest auch full untote den sensi easy gehauen.
IS hab ich mir nun auch erfarmt ohne zu shoppen, ich meine dauert zwar bisschen aber meine Güte 1-2 Tage farmen haste eig schon full IS

Ich werde weiterhin mit Freude hier spielen.

PS: Server wird immer voller wie ich seh, top :)
10/08/2017 14:37 .SlowDmG´#237
Der Server baut sich langsam richtig auf. Kommen von tag zu tag immer mehr Spieler. Das Team haut update nach update raus. Anfange lohnt sich jungs!
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] np
10/08/2017 15:17 iStrangeR™#238
Super server, macht immer mehr Spaß.
10/08/2017 15:21 Selfo##239
Wie viele User zur selben Zeit on?
Und lagg/kick-frei?
10/08/2017 15:27 IkarusMt2#240
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Wie viele User zur selben Zeit on?
Und lagg/kick-frei?
Wird ehrlich gesagt richtig voll momentan, schätze mittlerweile schon so um die 500.

Gibt momentan keine Laggs/Kicks, war nur am ersten Tag, wurde gefixxt.