Quote:
Originally Posted by LaBomba007
Nach 2Jahren Pause bin ich echt am überlegen den Server eine Chance zu geben.
Bitte enttäuscht mich nicht :D
|
Wäre cool, wenn du uns erst nach den Anfangspannen, die übrigens bei Servern üblich sind, da der Metin2 Login einfach so viele Verbindungen nicht verarbeiten kann, bewertest. :D
Quote:
Originally Posted by .PeedoBaer
Bin gespannt, wie der IS ist. Würde tatsächlich sogar ein wenig Geld reinstecken, kommt auf die Preise drauf an :-)
Auf einen guten ST.
|
Is ist nicht Pay2Win, alles ingame erreichbar, da sind eher optische Dinge zu kaufen, haha.
Quote:
Originally Posted by kalorklar
Mein Patcher reagiert leider gar nicht. Client schon neu gedownloadet. Geht leider immer noch nicht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
Quote:
Originally Posted by Jooker017
Startet bei euch der Client, oder liegt das am meinem Internet :D Bei mir fängt es grad an zu Stürmen :D
|
Quote:
Originally Posted by astrometin17
ne patcher geht bei allen noch nicht
|
Quote:
Originally Posted by Amino_
Jetzt gehts :D
|
Quote:
Originally Posted by oOArTuROo
der geht lasst einfach bissel laufen bei mir gings nach ca 3 min liegt wohl dran das viele grad patchen
|
Quote:
Originally Posted by iRubinumYang
einfach überlastet grad, kein grund auszuticken xd
|
Wie meine Vorschreiber es schon sagten:
Der Server kommt einfach nicht mit so vielen Zugängen klar und ddost sich aktuell sozusagen selber. Von außen kommt nichts auf den Server, er legt sich selber lahm haha. Wartet einfach ein wenig ab. ^^
Quote:
Originally Posted by MrTherzon
Schau ok aus nichts krass neues.
Kann mir jemand erklären wie zum Teufel der Client 2.13GB haben kann?
Trotzdem Viel Glück.
|
Das ist nicht schwer, ich kann ihn auch 10GB groß machen, wenn das verlangt wird, haha.
Also nochmal: Beruhigt euch, trinkt nen Kaffee und kommt in ein paar Minuten wieder. Ich mache gleich einen Serverneustart, nach dem der 2. Channel auch aktivier wird :)