Quote:
Originally Posted by PvPFrucht
Wieso bekommt der Server denn jetzt schon Hate? Null Sinn. Das ist wie schon in der Vorstellung erwähnt einfach ein Projekt was nicht darauf ausgelegt ist Geld in die Kassen zu spülen.
Mein Gott, die Files sind einfach total alt und es würde definitiv nicht schaden wenn man diese mal überholt, aber es ist doch ein "nebenbei" Projekt! - Der Server hat sicherlich früher vielen Leuten sehr viel Freude bereitet, wozu dann eine Vorstellung aus dem Boden stampfen wenn es nicht wirklich darauf ankommt wie viele dort spielen? - Es war und ist einfach nur ein "Fun" PvP Server. (Früher oder später ist es so, kann man sagen was man möchte, was anderes als PvP hat einfach nicht gereizt).
Und zu dem Drachengott Equipment, ja früher hat man es nur aus dem Itemshop erhalten, kann zwar sein das man das ein oder andere Item (Kette?) auch von Bossen gedroppt hat, aber den Rest nicht.
Da aber kein Itemshop existiert (stand jetzt) denke ich mal das diese Items (Falls vorhanden) als drop eingefügt wurden und somit Ingame zu erhalten sind...
Meine PvPFrucht Mensch.
|
Stimme dir Voll und Ganz zu, was die Sachen mit dem rumgehate von den anderen angeht!
Finde das Prinzip ohne IS richtig gut, damit man auch mal ein bisschen Zeit investieren muss um was zu erreichen. Würde aber das Drachengott eq entweder gar nicht einführen, so dass es mehr auf die Waffe ankommt oder es möglichen machen, es aus dem HT-EQ zu uppen, da es sonst wieder nur auf Glück ankommt, ob man es beispielsweise vom Drachen droppt...
Eine andere Alternative wäre es, dass man zum Beispiel DGO´s für das erreichen von Level 115 oder so bekommt und das andere Zeug halt für das Erreichen von anderen Levelstufen. Oder durch PvP-Quests, da kann man ja flexibel sein ^^