PUBG Chit-Chat I

08/04/2017 14:33 Toshio Riko#226
Komme von der Arbeit, mache Twitter auf, vor 1min Tweet von PUBATTLEGROUNDS, dass Server gefixed sind. Die Devs haben bestes Timing der Welt!

Zu doof, dass es immer noch laggt... Aber nur n bissel
08/04/2017 14:38 eX.pLos[!]ve#227
Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post
Komme von der Arbeit, mache Twitter auf, vor 1min Tweet von PUBATTLEGROUNDS, dass Server gefixed sind. Die Devs haben bestes Timing der Welt!

Zu doof, dass es immer noch laggt... Aber nur n bissel
Bestes Timing? alles klar.. bei 500k Spieler wäre ein Hotfix gestern angebracht gewesen.
08/04/2017 14:47 Toshio Riko#228
Quote:
Originally Posted by eX.pLos[!]ve View Post
Bestes Timing? alles klar.. bei 500k Spieler wäre ein Hotfix gestern angebracht gewesen.
Ist ja nur für mich bestes Timing ;) Bissel Sarkasmus.

Und jetzt genieß ich den keine Häuser bug. Beste, weil man auch einfach den Loot looten kann und durch Wände läuft sozusagen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/04/2017 15:53 Shawak#229
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/04/2017 16:56 Castiel'#230
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
freut mich für die Entwickler, auf jedenfall ein verdienter Hype, das Spiel bockt einfach, selbst nach zig Spielen. :D
Heute wieder paar Runden?
08/04/2017 17:25 scytheen#231
Ich kann einfach kein 1 gegen 1 am Ende gewinnen... potato aim olé! :bandit:

Gerade 2x hintereinander 2. geworden weil ich im finalen Duell versagt habe. Ich werde da immer sau nervös und treff nichts, sonst unterm Match hab ich überhaupt keine Probleme... :(
08/04/2017 17:32 Varawel#232
werde nur nervös wenn ich tod bin und jemanden zuschauen muss am ende
wenn ich selbst spiele 0 aufgeregt LUL
08/04/2017 18:14 Castiel'#233
Quote:
Originally Posted by scytheen View Post

Gerade 2x hintereinander 2. geworden weil ich im finalen Duell versagt habe. Ich werde da immer sau nervös und treff nichts, sonst unterm Match hab ich überhaupt keine Probleme... :(
welcome aboard haha!
deshalb zock ich nur noch im squad. so können die anderen den letzten holen. :awesome:
08/04/2017 18:46 scytheen#234
Quote:
Originally Posted by Vasiliy Fet View Post
welcome aboard haha!
deshalb zock ich nur noch im squad. so können die anderen den letzten holen. :awesome:
Haha, genau! Duo und Squad habe ich auch schon Chicken Dinner geholt, nur Solo noch nicht. Lustigerweise habe ich im Duo sogar die letzten beiden Kills gemacht, aber da war ich irgendwie nicht so nervös weil mein Kollege auch noch da war und ich deswegen nicht so viel Druck hatte. :o

Muss mal versuchen angetrunken zu zocken, dann bin ich vllt. nicht so nervös, treff aber wahrscheinlich nichts mehr. :facepalm:
08/04/2017 19:05 Shodans Reveal#235
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (nicht mein Bild)

haha was für eine Übersetzung :p
08/04/2017 19:32 Les_Grossman#236
Quote:

Kenn ich nur zu gut, wurde aber mit zunehmender Spielzeit besser! :)
08/04/2017 20:05 Castiel'#237
Quote:
Haha, genau! Duo und Squad habe ich auch schon Chicken Dinner geholt, nur Solo noch nicht. Lustigerweise habe ich im Duo sogar die letzten beiden Kills gemacht, aber da war ich irgendwie nicht so nervös weil mein Kollege auch noch da war und ich deswegen nicht so viel Druck hatte. :o

Muss mal versuchen angetrunken zu zocken, dann bin ich vllt. nicht so nervös, treff aber wahrscheinlich nichts mehr. :facepalm:
Können uns ja gern mal zu viert hier im Squad zusaufen und mal sehen wie wir spielen. Und wer als erstes kotzt.. Da Shawak nichts verträgt, wird er wohl zuerst drann sein :D
08/06/2017 01:34 Shawak#238

Weiß jemand wie man die Hit Damage gegenrechnen muss, sodass man herausbekommt wie viel Hits man brauch um jemanden zu killen auf Brust/Kopf (Bzw. den Multiplier bei einem Kopftreffer)? Finde zwar auch andere Tabellen dazu aber die haben alle keine Angabe zu der Patch Version zu welcher zu erstellt/ermittelt wurden.
08/06/2017 10:27 Castiel'#239
Glaube kaum das da jemand Ahnung hat ;o
08/06/2017 14:03 Les_Grossman#240
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post

Weiß jemand wie man die Hit Damage gegenrechnen muss, sodass man herausbekommt wie viel Hits man brauch um jemanden zu killen auf Brust/Kopf (Bzw. den Multiplier bei einem Kopftreffer)? Finde zwar auch andere Tabellen dazu aber die haben alle keine Angabe zu der Patch Version zu welcher zu erstellt/ermittelt wurden.
Also, Lv1/2/3 Rüstung und Helm gibt ja 30%/40%/55% Damage Reduction. Brust sind 100% Damage, Headshot 250%.

Kar98 Headshot mit Lv2 Helm (als Beispiel): 72 Damage * 2.5 (Multiplier für Headshot * 0.6 (Lv2 Helm) = 108 Damage (also Kill)
Kar98 Headshot mit Lv3 Helm: 72*2.5*0.45 = 81 Damage. Auch M24 macht bei Lv3 Helm mit 94,5 Damage nicht genug für einen sicheren Kill.

Kar98 Brusttreffer mit Lv2 Rüstung macht gerade mal 72*0.6=43,2 Damage, sprich man bräuchte 3 Brusttreffer.

Bein- und Armtreffer bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaub die machen 50% Damage.