Würde umsomst Promo machen. Jedoch erst ab nächste Woche Mittwoch.
Bei Interesse gerne melden.
Yt:SeppMt2
Bei Interesse gerne melden.
Yt:SeppMt2
| Metin2 ► Cymera2 ► P-Server ►Servervorstellung ► 2 | |
|
|
|
Ja die kleine vanny ist gefühlt bei jeden Sa schon bekannt :D viel Erfolg Freitag und lass dich nicht von den ganzen Idioten die ich gebannt hab ärgern einige von den sind nun bei euch unterwegs und werden wie auf jeden server aktiv nach Bugs suchen und aus nutzen.Quote:
Ich zahle keine Youtuberin die nur aktiv ist, um Coins zu schnorren, Sorry :handsdown:
Was unterscheidet Sascha etc. von Vanny ? Der Sinn und Zweck ist Promotion, und wenn es so wäre das sie nur Coins für Promo nimmt... ist es doch besser als wenn du ihr Euros zahlst ? Verstehe deine Aussage nicht.Quote:
Ich zahle keine Youtuberin die nur aktiv ist, um Coins zu schnorren, Sorry :handsdown:
Vanny macht einen Eindruck wie ein kleines verwöhntes Mädchen was viel zu viel Geld verlangt.Quote:
Was unterscheidet Sascha etc. von Vanny ? Der Sinn und Zweck ist Promotion, und wenn es so wäre das sie nur Coins für Promo nimmt... ist es doch besser als wenn du ihr Euros zahlst ? Verstehe deine Aussage nicht.
Mfg
Spielen ja aber wirst Probleme beim porten haben. Vorallem von Core zum Core. Ansonsten ein guten vpn kaufen kosten nicht viel und dann hast du das Problem nichtQuote:
Hey danke für die vielen antworten
Ich weiß jetzt aber immernoch nicht ob der client auch für unitymedia kunden wie mich spielbar sein wird :/
Quote:
Sorry wenn ich das so sage, aber des ist kein Oldschool.
|
|
|
|
Das erste Video schreckt ab die Sound Quali ist vergleichbar mit einem 10 Jährigen der Heimlich um 23 uhr Zockt und in sein 5€ Headset Flüstert damit Mama ihn nicht hört.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]