Ich verstehe dein Argument hier nicht? P2W ist etwas wenn du dir Sachen direkt vom Server im Webshop etc kaufen kannst die dich stärker machen als einen normalen Spieler der das Spiel spielt, nicht wenn du die Premium Währung verkaufst um dann dir Gear zu kaufen (von Spielern erfarmtest wie ich es verstehe).Quote:
Diesen Server nicht als P2W zu bezeichnen ist einfach Falsch, denn Genau das ist er.
Kurze Vorgeschichte:
Wir spielen seit ca. 1 Monat aktiv den Server, also nur Off Season.
Sind insgesamt 5 Leute und haben alle unterschiedliche Klassen, wir haben alle bis AR 50 gelvlt und wollten dann eigentlich Dungeons machen, um mehr Geld für EQ zu Farmen. Tja was soll ich sagen wir konnten halt nur behe Farmen und das nur 3 mal am Tag also mit viel Glück habe wir aus den Runs 30 Perin rausgeholt meistens aber weniger. Für die Runs haben wir insgesamt so 90 Minuten gebraucht.
3 Behe Runs (6Perin p.P.)+ 2 Stunden Farmen(20 Perin) sind am Tag leider nicht drin, also knapp 4Stunden am Tag. So jetzt erklärt mir mal wie ich mir da irgend ein anständiges Set kaufen soll, ist so einfach garnicht möglich. Es läuft darauf hinaus dass man schlussendlich durchgehend Farmen muss wie ein verrückter.
Was macht man also, erstmal die Test 100€ rein in den server und direkt zu Perin Traden, siehe da nach einem Tag das 3 Fache an Schaden und wir können nun alle Dungeons machen. Wer hätte das gedacht…..
Wenn ihr mit 5 Leuten auf AR50 Probleme habt Dungeons zu machen an denen andere Leute schon am Tag 2 von einer neuen Season keine Probleme hatten, sieht das für mich weniger danach aus das der Server P2W ist, sonder mehr das entweder diese Geschichten frei erfunden ist, oder das ihr keine Taktiken oder Erfahrung habt. Sollte es das zweite sein kann ich wärmstens empfehlen auf den Discord server zu kommen und mit anderen Leuten über mögliche Lösungen zu reden :)
MfG Tetris