Removed

11/23/2016 15:07 Morty Smith#226
Server angezockt bis lvl 90.
Der Server ist wirklich nicht schlecht, gefällt mir aber nicht.
11/23/2016 15:09 Ganzomat#227
Muss schon sagen der Server hat Erfolg.
Finde es gut das Sie auf das Konzept mit Abwechslung eingegangen sind.

Haut rein!
11/23/2016 18:24 soul1993#228
Gestern hieß es noch P2W Server und mittlerweile sind schon einige PvM durch. Es zeigt sich wieder deutlicj das einige alles direkt geschenkt bekommen wollen :D
11/24/2016 01:25 Underlight#229
P2W ist es nun nicht, doch wirklich Spaß macht er mir nicht. bin auf Veritas gespannt ansonsten gibt es meiner meinung keinen Server den man wirklich gerne zockt derzeit. zumindenst was es im Oldschool bereich gibt. Immer der Selbe mist <.<

lg
11/24/2016 06:57 Recident#230
Server bockt richtig !!:D
11/24/2016 08:53 Lorrix#231
Nich mein Ding aber viel Erfolg!
11/24/2016 09:17 .Ston3d#232
Server ist null Pay2win

hab ohne 1 einzigen Euro zu investieren mittlerweile fast Full IS

Server macht immernoch Spaß
11/24/2016 10:40 Cryload#233
Hab gerade Langeweile und ein paar Server auf Google gesucht. Bin dabei auf das m2bob Forum gekommen wo über amphonia geschrieben wird. Angeblich soll der scheis bot hier laufen, was wohl vorher nicht der Fall war.
Wie läuft diese scheise mit dem Bot? Leider gibt es immer genug spastis die sich die scheiße laden und meinen sie wären die besten. Aber ist das so einfach für den m2bob Typen seinen bot auf jeden Server an's laufen zu kriegen?

Krieg ich einen richtigen Hals von von diesen Butterbirnen.
11/24/2016 10:57 悪地城#234
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der Devolper von M2Bob muss das auf jedem Server fixen, nicht auf jedem Server geht der Bot. Er ist nun mal sehr hilfreich, du kannst afk gehen und der levelt fuer dich oder farmt für dich deine Sachen die du braucht und wenn du an den PC gehst hast du 200er Stacks von den Upp Items oder bist Max Level.

Empfehle dir definitiv mal den Bot auszutesten.

Ich meine ja nur, was hat man bitte auf so einem Server zu verlieren :)
11/24/2016 12:27 BämAlla#235
Quote:
Originally Posted by Cryload View Post
Hab gerade Langeweile und ein paar Server auf Google gesucht. Bin dabei auf das m2bob Forum gekommen wo über amphonia geschrieben wird. Angeblich soll der scheis bot hier laufen, was wohl vorher nicht der Fall war.
Wie läuft diese scheise mit dem Bot? Leider gibt es immer genug spastis die sich die scheiße laden und meinen sie wären die besten. Aber ist das so einfach für den m2bob Typen seinen bot auf jeden Server an's laufen zu kriegen?

Krieg ich einen richtigen Hals von von diesen Butterbirnen.

nur weil du keine 10€ hast om Monat ???

auf jeden server gibt es botter so ist es im mt2 geworden und muss sagen ohne will ich auch net mehr :D:D:D:
11/24/2016 12:29 soul1993#236
Manche brauchen halt einen bot.

Habe hier aber ehrlich fesagt noch keinen gesehen.
11/24/2016 12:49 Lord Goku#237
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der Devolper von M2Bob muss das auf jedem Server fixen, nicht auf jedem Server geht der Bot. Er ist nun mal sehr hilfreich, du kannst afk gehen und der levelt fuer dich oder farmt für dich deine Sachen die du braucht und wenn du an den PC gehst hast du 200er Stacks von den Upp Items oder bist Max Level.

Empfehle dir definitiv mal den Bot auszutesten.

Ich meine ja nur, was hat man bitte auf so einem Server zu verlieren :)
Also Du hast definitiv in keinem Bereich deines Lebens was zu verlieren, so viel steht fest :)
Na gut vielleicht deine widerwertige Art.

Vielleicht solltest Du dir mal einen Reallife Bot anschaffen, der dir Geld, IQ und Freunde verschafft. Weiß leider nicht wo es sowas gibt, aber mit Bots kennst du dich ja aus :o

MfG.
11/24/2016 12:51 Underlight#238
Ich habe Jede menge Botter gesehn, geht doch mal an Farm/Level stellen hahahah
11/24/2016 13:09 No14#239
gestern waren 1 - 2 auf der farmmap die sofort gebannt wurden.

Auf den kleinen Farmmaps sag ich mal lohnt es sich nichtmal wirklich.

Ich denke die meisten nutzen das auf den high lvl maps da man da das Uppzeug auch so von mobs droppt ohne metins zu hauen.

komplett schützen kann man sich wohl nie..
11/24/2016 14:47 [Da] Designs#240
#Lohnt sich!
#bis auf die ständigen merkwürdigen kicks...