[NosMagic] - Official Thread

12/12/2016 14:15 ~BêstBêast~#226
Quote:
Originally Posted by Meedo. View Post
Heey! :)

Mach mal die NosMagic.exe in deinen NosTale Ordner und starte die NosMagic.exe in dem Ordner oder mach eine Verknüpfung auf deinem Desktop. (Achte aber darauf, dass du die Verknüpfung im NosTale Ordner erstellst.)
ich hab ja die nosmagic exe. nicht mal wenn ich auf download drücke kommt ja schon der systemfehler also kann ich die datei garnicht erst runterladen O:
12/12/2016 14:29 Meedo.#227
Quote:
Originally Posted by ~BêstBêast~ View Post
ich hab ja die nosmagic exe. nicht mal wenn ich auf download drücke kommt ja schon der systemfehler also kann ich die datei garnicht erst runterladen O:

Komisch. Bei mir funktioniert es einwandfrei.
Klick mal auf den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Da kannst du auch NosMagic herunterladen.
12/12/2016 15:04 ~BêstBêast~#228
Quote:
Originally Posted by Meedo. View Post
Komisch. Bei mir funktioniert es einwandfrei.
Klick mal auf den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Da kannst du auch NosMagic herunterladen.
ja ich drücke drauf dann kommt die admin anfrage vor dem download und nach der admin anfrage kommt sofort die fehlermeldung sprich komme garnicht zu dem download..
12/12/2016 15:28 .Sags Barney .!#229
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]es Feedback:
Server hat wie gewohnt starke Laggs, aber diese sind zeitlich und nach einem Restart meistens behoben.
Allerdings wollte ich mich eben einloggen und werde nach erfolgreichem Einloggen wieder rausgeschmissen, noch bevor ich zur Charakterauswahl kommen kann.
12/12/2016 15:55 Meedo.#230
Quote:
Originally Posted by .Sags Barney .! View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]es Feedback:
Server hat wie gewohnt starke Laggs, aber diese sind zeitlich und nach einem Restart meistens behoben.
Allerdings wollte ich mich eben einloggen und werde nach erfolgreichem Einloggen wieder rausgeschmissen, noch bevor ich zur Charakterauswahl kommen kann.
Heey! :)

Könnte auch daran liegen, dass die Maximal Spieleranzahl erreicht wurde.

Siehe Forum-Post: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/12/2016 15:58 Hokaros#231
Quote:
Originally Posted by .Sags Barney .! View Post
Derzeit sind die Slots belegt, im Forum wurde ja angekündigt, dass wegen den Lags, jedenfalls bis alle gefixt wurden, derzeit nur 200 Spieler connecten können.
12/12/2016 23:36 bubi1997#232
wieso steht da online und dan bein login steht wartungs arbeiten ^^
12/13/2016 00:19 Shıgeo#233
Quote:
Originally Posted by bubi1997 View Post
wieso steht da online und dan bein login steht wartungs arbeiten ^^
Weil ich noch was machen muss, es gab nen kleinen bug. Sollte gleich wieder alles an sein ^^

Mfg
Eester
12/13/2016 20:39 ~BêstBêast~#234
suche immernoch hilfe hat mit den ganzen ratschlägen nicht funktioniert e.e kann mir jemand die exe. vielleicht schicken? oder wie kann ich den fehler sonst weg machen?
12/13/2016 21:41 tribut199#235
antivirus ausstellen firewall tot stellen, downloaden. dann den launcher in nostale ordner packen am besten komplett ohne gf runterladen. auf dem neusten stand bringen
admin rechte geben.. pc neu starten und launcher starten.

notfalls probier mal einen anderen browser aus..
firefox
google chrome
internet explorer
opera
usw
12/14/2016 18:44 GalaxyCat™#236
Little preview;) :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/14/2016 20:37 bubi1997#237
ist das ein vorgeschmack auf petz und fam system cat ? ^^
12/14/2016 21:54 GalaxyCat™#238
Quote:
Originally Posted by bubi1997 View Post
ist das ein vorgeschmack auf petz und fam system cat ? ^^
Und Raids.. :P
12/14/2016 23:47 bubi1997#239
haben will xD
12/15/2016 15:22 m4x1k1nnq#240
Quote:
Originally Posted by julian44 View Post
m4x1k1nnq: Ich denke Revision ein zu Legen wird es nicht ändern, da es immer 2 Parteien gibt Der/Die Gesperrten und die GM´s (Crweler). Das was ich bis jetzt so mitbekommen habe sei es im Teamspeak oder Ingame lässt mich davon ausgehen, das Man mit vielen Crewlern nicht reden kann bzw das sich an dieser Situation nichts ändern lässt.
Ich bin bei einer Revision auf jedenfall nicht parteiisch. Das heißt wenn eine Revision eingeht werde ich sie kontrollieren sollte da was nicht stimmen wird derjenige Crewler mit Konsequenzen rechnen. So einfach ist das nicht ^^

Bis jetzt ist aber auch keine anständige Revision eingegangen..