Cusanon2 - [2016 PvP Server OLDSCHOOL] - Serverstart: 15.10.2016

10/19/2016 15:59 [SA]xAmnezia#226
Quote:
Originally Posted by AcerXx View Post
Voll schlimm, wenn er nach die Uhrzeit fragt. Kann sein das man vieles vergessen kann. :)

Amezia oder so wie du auch geschrieben wirst. Bitte unterlasse deine Unnötigen Kommentare, denn die sind genau so Unnötig wie du. Das du dich überhaupt traust hier zu kommentieren, ist ne Körperverletzung gegenüber Elitepvpers. Deine Server sind 2 Tage online danach wieder off, bitte weine wo anders, DU wirst nie Erfolg haben. Du mit dein gehate, denkst auch bist der Metin2 Techniker des Jahres oder so. Bistn Vogel, mehr auch nicht.
Wie du es Marv wünscht, wünsche dir vom Herzen, dass deine Server keinen Erfolg haben.
Inshallah geht mein WUNSCH in Erfüllung :)

Yallah ,
Also mein letzer Server war 7 Monate online, mein nächster noch länger. Ich frage mich warum solche Nichtskönner Spacken wie du immer kommentieren obwohl sie 0 Plan haben und nichtmal 2% soviel können wie ich? Naja ePvP Halt.
10/19/2016 16:23 clxxd#227
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Ist ein Heuschler, fremde haben an seinem Server mehr gemacht als er selbst. Außer fragen kann er nix.
Und dafür das er den besten und teuersten Root hat, ist er der einzige der 900 mal Down ist.
Der MT2 Server läuft auf nem Blazingfast Server, hat mir der Support sogar bestätigt :)
10/19/2016 16:25 .#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶#228
Falls mein Server auf Blazingfast laufen sollte, bitte ich dich bitte ein Screen zu machen.
& Homepage Proxy :)
10/19/2016 16:28 [SA]xAmnezia#229
Quote:
Originally Posted by .#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶ View Post
Wie hieß denn dein 7 Monatigen Crap Server?

& Die Methode die du mir gesagt hast ist falsch gewesen im end effekt hast du mich nur auf die idee gebracht.
Uhrzeiten sind nun keine Herausforderung mehr.

Amnezia, moment :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was bist du?
Ich bin das was dein Arch immer gerettet hat ;) Kann ja mal alle Verläufe Posten wenn du hier den dicken schiebst, aber weiß eh schon jeder.
10/19/2016 16:34 ~DaBaws~#230
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Ist ein Heuschler, fremde haben an seinem Server mehr gemacht als er selbst. Außer fragen kann er nix.
Und dafür das er den besten und teuersten Root hat, ist er der einzige der 900 mal Down ist.
Ich glaube kaum das er nen root von Voxility hat xDDDDD
10/19/2016 16:35 Lord Daemon#231
Dein Server war vielleicht 7 Monate online aber mit maximal 30 Usern.
Hast damals sogar deine User verarscht von wegen Gameforge greift euch an xaxaxa
10/19/2016 16:40 ~DaBaws~#232
Quote:
Falls mein Server auf Blazingfast laufen sollte, bitte ich dich bitte ein Screen zu machen.

Bitteschön [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/19/2016 16:42 [SA]xAmnezia#233
Quote:
Originally Posted by .Arcusa View Post
Dein Server war vielleicht 7 Monate online aber mit maximal 30 Usern.
Hast damals sogar deine User verarscht von wegen Gameforge greift euch an xaxaxa
Solange geht denke ich gar nicht zurück aber joa der war auch ewig on.
Naja Fakt ist Marv kann nichts, nichtmal Api Tool konnte er fixen. Redet von sein Webspace 300 Euro Root 300 Euro oder sowas per Skype, aber hat mehr Downs als wenn ich mit nem 1GB Root online gehe.
10/19/2016 16:43 sokpuppet#234
great server. all my friends liked it
10/19/2016 16:43 [SA]xAmnezia#235
Und Marv, ich sage dir nochmal, veröffentliche weiter Verlaufsausschnitte & ich hole nun unseren ganzen Verlauf von Equalia bis jetzt raus. Dann kannst du direkt dein Server Closen, Nichtskönner.
10/19/2016 16:46 Premiumlike#236
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Bitteschön [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die rede war vom Server das jst nur die homepage wo man die hostet ist ziemlich latte ich z.B. betreibe meine bei kms wenn juckt der webspace hoster interessant ist wo der game server steht aber da er mich auch gefragt hatte und ich soyoustart empfohlen hatte denke ich mal das der da steht
10/19/2016 16:48 ~DaBaws~#237
Quote:
Originally Posted by Siverbot View Post
Die rede war vom Server das jst nur die homepage wo man die hostet ist ziemlich latte ich z.B. betreibe meine bei kms wenn juckt der webspace hoster interessant ist wo der game server steht aber da er mich auch gefragt hatte und ich soyoustart empfohlen hatte denke ich mal das der da steht
Hab extra die Hp genommen weil er sagte UND HOMEPAGE aber Gameserver kommt auch noch.
10/19/2016 16:50 Premiumlike#238
Hab ihm denn e5 ssd3 oder wie der für 47.60 bei soyoustart heißt empfohlen denke mal das er sich auch denn geholt hat
10/19/2016 17:01 .#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶#239
Ohgott, er schaut die Proxy an.
Du bekommst bei diesem Anbieter für etwas Geld eine Layer 7 Protection.
10/19/2016 17:09 clxxd#240
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]+

Außerdem meine ich nicht deinen Homepage Server sondern dein Gameserver.

Habe den Support ebenfalls angeschrieben und eine Nachricht erhalten, kann diese ggf. auch mal hier posten.